Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

@Popeye

wenn ich dein schlußsatz lese, dann ist mein traum ja in erfüllung gegangen.

und gleich mit dem ersten mädel was ich in AC hatte.

nach einer geilen nacht mit allem was ich haben wollte (und das ist nicht zu wenig)

und auch für sie sehr befriedigend sind wir eingeschlafen so gegen ca. 7 uhr morgens.

um 10uhr kuschelt sie sich an mich, die hand ein stockwerk tiefer, und flüstert mir ins

ohr, please fuck me "medion" please i want to come again. please fuck me!!

soviel zu paysexunwillig...

in der zeit in AC (leider nicht allzu lang) hatte ich keinen ausfall. alle willig und drauf aus

mir die nacht so angenehm zu machen wie es nur geht.

gruss medion

Member

soviel zu paysexunwillig...
in der zeit in AC (leider nicht allzu lang) hatte ich keinen ausfall. alle willig und drauf aus
mir die nacht so angenehm zu machen wie es nur geht.

Aber natürlich :yes::wink0:

Popeye :tu:

Member

Shovel, was meinst du? Sollen wir Popeye von unserem Ausflug gestern ins Valhalla erzählen? :lach:

Popeye nur für dich: Wir sind in die Bar rein, ich sagte, ich sei schwul und hätte Angst vor Mädels.
Nach 10 Minuten standen 10 Weiber um uns herum, um mich zu bekehren. Als ich meinte, wenn
überhaupt, käme nur ein Cherrygirl für mich in Frage, holten sie alle Cherrygirls von der Bühne und
aus der Umkleide, um sie mir zu präsentieren. Dann versuchte ich es mit dem ultimativen Trick und
sagte: I have no money. Wie im Chor erschallte es im großen Rund: That doesn't matter. :lach:

Die wären alle mitgegangen und ich habe innerhalb einer Stunde nicht einen Ladydrink ausgegeben.
Und von den ca. 10 Mädels, die um uns herumstanden, waren zwei, drei durchaus Passable dabei.
Okay, es war schon 2 Uhr in der Früh, da muss man ein klein wenig Abstriche machen, aber ich löse
grundsätzlich nur Girls ohne Kinder aus und würde mal sagen, 25 Jahre ist die Obergrenze. Also: Ich
weiß nicht was dein Problem ist.

Komme gerade aus dem Fantasy zurück. Hatte fünf Mädels bei mir am Tisch, davon zwei Top-Stunner
und noch eine sehr attraktive. Die vierte ging so und die fünfte war ein lesbisches Cherrygirl. Klar, ein
paar Drinks muss man i.d.R. ausgeben, um mit den Mädels ins Gespräch zu kommen und sie von sich
zu überzeugen. Aber nur so kann man ja etwas Spaß in ihren tristen Alltag bringen. Ich habe das hier
schon mal gesagt: Die Mädels in AC sind zum Großteil keine Nutten, zumindest keine Nutten, was man
gemeinhin darunter versteht, sondern machen die Beine breit, weil es sonst keinen vernünftigen Job
für sie gibt oder sie einen Mann zum Heiraten suchen. Die zwei Stunner würden laut Aussage des
Managers nicht mit jedem mitgehen, seien aber ganz liebe Mädels. Wenn sie nicht mitgehen wollen,
erzählen sie halt, dass sie Men haben. Insoweit hast du recht, dass mitunter gelogen wird, aber es
liegt letzen Endes am Kunden, ob er das Girl erobern und die Nuß knacken kann. Nach zwei Stunden
feiern und lächerlichen 1700 PHP weniger wäre bis auf das lesbische Cherrygirl jede von den fünf Girl
mit mir mitgegangen.

Da ich aber die letzten vier Tage meinen Schniedel wund gefickt habe und mir die letzte alles
rausgesaugt hat, was ich noch hatte, mache ich im Moment Pause. Aber ich habe heute schon
mal das Feld für morgen bearbeitet. Popeye, ich kenne deine Taktik nicht, aber nachdem, was
du immer schreibst, weiß ich eines gewiss: Sie ist falsch und du musst sie ändern. Willige Mädels
gibt es hier en masse. Es muss an dir liegen. Sorry, dass ich das in aller Deutlichkeit so sagen muss,
aber meine Erfahrungen (und ich bin bestimmt kein Womanizer wie Shovel) sprechen eine klare und
unmissverständliche Sprache. Da gibt es keinen Interpretationsspielraum. Überprüfe und ändere
dein Verhalten, dann ändert sich auch das Verhalten der Mädels.

Member

@Onkel
Salamat für die schöne Erzählung und
das du selbst im Urlaub an mich denkst :D
besonders Liebe ich die stelle
Da ich aber die letzten vier Tage meinen Schniedel wund gefickt
auch das mein mieses verhalten
gegenüber den Mädels wieder mal hervorgehoben wird
was natürlicherweise die Folge hat das die Mädels mit mir
schlecht Ficken :cry: naja muss man halt verstehen :?

Member

Member hat gesagt:

Popeye, genau das ist dein Problem. Du glaubst den Storys der anderen nicht,
weil du andere Erfahrungen gemacht hast. Wenn du mal einen Augenblick inne
halten würdest und den Berichten der anderen Member mehr Glauben schenken
würdest, kämst du der Lösung des Problems vielleicht näher.

Ich kenne Medion nicht, aber nachdem was er hier abliefert, denke ich, dass man das,
was er schreibt, für bare Münze nehmen kann. Ich kann aber nicht für ihn, sondern nur
für mich selbst sprechen: Würde ich deine Erfahrungen machen und die Berichte von
Shovel, Santos, Medion, Nixus_Minimax und Samang lesen, wäre das erste, was ich tun
würde, mein eigenes Verhalten selbstkritisch zu hinterfragen. Die Energie, die du hier
aufwendest, unsere Erfahrungen anzuzweifeln, solltest du lieber in dich selbst investieren;
das wäre zielführender.

Ich finde mich in den Berichten der anderen wieder; in dem, was du von AC erzählst, nicht.
Also weiß ich, dass das Problem nicht AC heißt, sondern Popeye. Ich bin jetzt eine knappe
Woche hier und kann nur sagen: AC ist endlos geil. Ich hatte keinen Reinfall bis jetzt, jede,
die ich wollte, habe ich bekommen, sie sind alle LT geblieben und das einzig Negative bisher
war, dass mir manche Mädels zu anhänglich sind und den meisten auch egal ist, ob du ein
Kondom benutzt oder nicht. :wink0:

Nimm einach mal die Kritik der anderen an ... oder lass' es. Aber deine Nörgelei, ohne einen
Blick in den Spiegel zu riskieren, ist einfach nur noch lächerlich. Das halbe Forum macht sich
schon über dich lustig. "Sollen wir das Popeye erzählen" ist schon bald ein geflügeltes Wort
auf den Fields. Du glaubst uns nicht, okay, deine Sache, so ist das Leben: Es muss auch
beratungsresistente, hoffnungslose Fälle wie dich geben. Wenn du dir in dieser Rolle gefällst,
mach so weiter. Wir haben jedenfalls nicht nur mit den Mädels in AC unseren Spaß, sondern
auch damit, uns über dich lustig zu machen. Wenn ich deine Reaktionen so sehe, scheint dir
das auch nichts auszumachen. Schade, aber leider nicht zu ändern, denn du scheinst ein netter
Kerl zu sein, habe ich mir sagen lassen. Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar Gedanken
machen, statt ewig die gleiche Laier runter zu spielen.

Member

@ Shovel
Mit dem Bild hast du mir den Abend gerettet. Die in deinem linken Arm ist eine Granate. Alles was recht ist. Ich komme in 2 Wochen, hast du die Telefonnummer?

Member

Mal eine grundsätzliche Frage: Ist in der zweiten Märzhälfte noch jemand in AC?

Member

Anhang anzeigen 10.jpg
Da will ich doch auch einmal ein Bild bringen, ist leider nicht AC sondern Pattaya. So hab ich´s gern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Onkel
Beratungsresistent:lach:
mit Glauben hat das nichts zu tun
aber wenn ich schon lese
wund gevögelt usw
wie soll man den solche Sprüche den ernst nehmen ?
bzw lauter willige Mädels :wink0: was kommt als nächstes
jedes 2 Mädel Fickt für umme :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten