Shovel, was meinst du? Sollen wir Popeye von unserem Ausflug gestern ins Valhalla erzählen?
Popeye nur für dich: Wir sind in die Bar rein, ich sagte, ich sei schwul und hätte Angst vor Mädels.
Nach 10 Minuten standen 10 Weiber um uns herum, um mich zu bekehren. Als ich meinte, wenn
überhaupt, käme nur ein Cherrygirl für mich in Frage, holten sie alle Cherrygirls von der Bühne und
aus der Umkleide, um sie mir zu präsentieren. Dann versuchte ich es mit dem ultimativen Trick und
sagte: I have no money. Wie im Chor erschallte es im großen Rund: That doesn't matter.
Die wären alle mitgegangen und ich habe innerhalb einer Stunde nicht einen Ladydrink ausgegeben.
Und von den ca. 10 Mädels, die um uns herumstanden, waren zwei, drei durchaus Passable dabei.
Okay, es war schon 2 Uhr in der Früh, da muss man ein klein wenig Abstriche machen, aber ich löse
grundsätzlich nur Girls ohne Kinder aus und würde mal sagen, 25 Jahre ist die Obergrenze. Also: Ich
weiß nicht was dein Problem ist.
Komme gerade aus dem Fantasy zurück. Hatte fünf Mädels bei mir am Tisch, davon zwei Top-Stunner
und noch eine sehr attraktive. Die vierte ging so und die fünfte war ein lesbisches Cherrygirl. Klar, ein
paar Drinks muss man i.d.R. ausgeben, um mit den Mädels ins Gespräch zu kommen und sie von sich
zu überzeugen. Aber nur so kann man ja etwas Spaß in ihren tristen Alltag bringen. Ich habe das hier
schon mal gesagt: Die Mädels in AC sind zum Großteil keine Nutten, zumindest keine Nutten, was man
gemeinhin darunter versteht, sondern machen die Beine breit, weil es sonst keinen vernünftigen Job
für sie gibt oder sie einen Mann zum Heiraten suchen. Die zwei Stunner würden laut Aussage des
Managers nicht mit jedem mitgehen, seien aber ganz liebe Mädels. Wenn sie nicht mitgehen wollen,
erzählen sie halt, dass sie Men haben. Insoweit hast du recht, dass mitunter gelogen wird, aber es
liegt letzen Endes am Kunden, ob er das Girl erobern und die Nuß knacken kann. Nach zwei Stunden
feiern und lächerlichen 1700 PHP weniger wäre bis auf das lesbische Cherrygirl jede von den fünf Girl
mit mir mitgegangen.
Da ich aber die letzten vier Tage meinen Schniedel wund gefickt habe und mir die letzte alles
rausgesaugt hat, was ich noch hatte, mache ich im Moment Pause. Aber ich habe heute schon
mal das Feld für morgen bearbeitet. Popeye, ich kenne deine Taktik nicht, aber nachdem, was
du immer schreibst, weiß ich eines gewiss: Sie ist falsch und du musst sie ändern. Willige Mädels
gibt es hier en masse. Es muss an dir liegen. Sorry, dass ich das in aller Deutlichkeit so sagen muss,
aber meine Erfahrungen (und ich bin bestimmt kein Womanizer wie Shovel) sprechen eine klare und
unmissverständliche Sprache. Da gibt es keinen Interpretationsspielraum. Überprüfe und ändere
dein Verhalten, dann ändert sich auch das Verhalten der Mädels.