Member
Popeye, hat dir der Schwanz noch nie weg getan vom Ficken? Ich bin Sonntag Abend
gekommen und gleich mit Shovel auf die Piste. Im Genesis zwei Mädels ausgelöst und
beide mit ins Hotel genommen. Montag die eine von den beiden nochmal. Dienstag eine
neue, Mittwoch und Donnerstag je ein Mädel. Wenn du so etwas 2 Wochen am Stück
aushältst, Glückwunsch. Ich jedenfalls brauche jetzt eine Pause. Ich habs doch bei der
letzten gemerkt; da ging nicht mehr viel. Er hat nicht richtig gestanden, schon beim Blasen
hat es weh getan (und das lag nicht an ihr) und "Abspritzen" konnte man den Vorgang,
der ihr am Ende das Gesicht verzierte, nicht mehr nennen. Da kam fast nichts mehr raus.
Als sie dann morgens anfängt, mein Ding in die Hand zu nehmen, sagte ich nur zu ihr:
"Ne, lass mal, is gut. Es tut weh". Also gab's auch keine Morgennummer und das lag
ebenfalls nicht an ihr. Ich bin ehrlich und selbstkritisch zu mir selbst, um zu wissen, wo
meine Grenze liegt. Und die hatte ich gestern eben erreicht. Ich weiß nicht was daran
so Besonderes sein soll.
Wenn du dir in AC noch niemals den Schniedel wund gefickt hast, ist dein Teil aus Eisen
oder du fickst nicht in diesem Umfang und in dieser Intensität wie ich. Wenn man wie du
natürlich immer nur Cherrygirls erwischt oder die Hälfte der Mädels ihre Tage haben, ist
natürlich klar, dass man sich schwer tut, solange zu ficken, bis der Arzt kommt.
Ich bin jedenfalls in einem Alter, wo ich regelmäßig meine Ruhezeiten brauche, damit sich
mein Teil regenerieren und meine Spritze wieder ordentlich füllen kann. Shovel, der drei
Monate jünger ist als ich, meinte scherzhaft zu mir: "Hoffentlich komme ich nie in dein Alter".
Er scheint diese Probleme also nicht zu kennen. Also liegt es vielleicht doch nicht am Alter,
sondern ich bin ein verweichlichter Warmduscher. Jedenfalls hatte ich mir den Schniedel
wund gefickt und Popeye, du hast ein Problem. Verzerrte Selbstwahrnehmung nennt sich
das. Geh zum Arzt. Wir können dir nicht helfen.