Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Popeye, hat dir der Schwanz noch nie weg getan vom Ficken? Ich bin Sonntag Abend
gekommen und gleich mit Shovel auf die Piste. Im Genesis zwei Mädels ausgelöst und
beide mit ins Hotel genommen. Montag die eine von den beiden nochmal. Dienstag eine
neue, Mittwoch und Donnerstag je ein Mädel. Wenn du so etwas 2 Wochen am Stück
aushältst, Glückwunsch. Ich jedenfalls brauche jetzt eine Pause. Ich habs doch bei der
letzten gemerkt; da ging nicht mehr viel. Er hat nicht richtig gestanden, schon beim Blasen
hat es weh getan (und das lag nicht an ihr) und "Abspritzen" konnte man den Vorgang,
der ihr am Ende das Gesicht verzierte, nicht mehr nennen. Da kam fast nichts mehr raus.
Als sie dann morgens anfängt, mein Ding in die Hand zu nehmen, sagte ich nur zu ihr:
"Ne, lass mal, is gut. Es tut weh". Also gab's auch keine Morgennummer und das lag
ebenfalls nicht an ihr. Ich bin ehrlich und selbstkritisch zu mir selbst, um zu wissen, wo
meine Grenze liegt. Und die hatte ich gestern eben erreicht. Ich weiß nicht was daran
so Besonderes sein soll.

Wenn du dir in AC noch niemals den Schniedel wund gefickt hast, ist dein Teil aus Eisen
oder du fickst nicht in diesem Umfang und in dieser Intensität wie ich. Wenn man wie du
natürlich immer nur Cherrygirls erwischt oder die Hälfte der Mädels ihre Tage haben, ist
natürlich klar, dass man sich schwer tut, solange zu ficken, bis der Arzt kommt.

Ich bin jedenfalls in einem Alter, wo ich regelmäßig meine Ruhezeiten brauche, damit sich
mein Teil regenerieren und meine Spritze wieder ordentlich füllen kann. Shovel, der drei
Monate jünger ist als ich, meinte scherzhaft zu mir: "Hoffentlich komme ich nie in dein Alter".
Er scheint diese Probleme also nicht zu kennen. Also liegt es vielleicht doch nicht am Alter,
sondern ich bin ein verweichlichter Warmduscher. Jedenfalls hatte ich mir den Schniedel
wund gefickt und Popeye, du hast ein Problem. Verzerrte Selbstwahrnehmung nennt sich
das. Geh zum Arzt. Wir können dir nicht helfen.

Member

Finde das ganze hier ziemlich interessant, lol ! :strei:

Und weiss auch GENAU wo das "Problem" liegt... ! :yes:

Ich moechte gerne "viel dazu sagen"... doch lasse ich das lieber... ! :shy:

Nur soviel: Tatsache ist (und das kann man mir hier nun auch glauben - oder nicht... "up to you":(

Wie man in den Wald hinein ruft, so ruft es auch zurueck... ! :tu:

Das ist hier in Angeles mit den "lieben Maedchen" mehr der Fall als vermutlich irgendwo sonst... ! :hehe:

DESHALB sind denn auch Member wie Shovel, Onkel, Samang, Santos, Medion, etc ERFOLGREICH... ! :wink0:

- Die Maedel moegen "lustige, selbstbewusste Typen", die auch mal ein paar Pesos locker machen, sich im Vordergrund "inszenieren" und "einen Drauf haben"...

- Was die Maedel hier NICHT moegen, sind "wehleidige, selbstbemitleidende Schwaechlinge", die sich irgendwo im Hintergrund "verstecken", mit ner halben Flasche Wasser...

:lol:

Ich habe hier (bei den "2 Beispielen") nun BEWUSST keine "Namen" genannt... ! :respekt:

Jeder kann sich selber ueberlegen, WO er sich sieht... :urlaub:

Tatsache ist, dass dies nicht allen Leuten gleich "gegeben" ist... Und darum sind denn auch die einen erfolgreicher als die anderen... (Wie mit ALLEM auf dieser Welt).

:elite:

Hoffe was ich hier in der Kuerze geschrieben habe macht Sinn... und wenn nicht, dann lest einfach beim naechsten Post dann weiter.

Wuensche nun allen Mitgliedern noch einen SCHOENEN Tag und ein angenehmes Wochenende ! :super:

Beste Gruesse !

James !

PS1: Das Photo von "Pattaya" ist - wie gesagt wurde - nie und nimmer von Pattaya (selber). :lach:

PS2: Es GIBT hier viele huebsche Maedchen... Ich hatte mal 2 verschiedene Threads hier auf diesem Forum (doch leider wurden die von den Administratoren geloescht, weil es zu "werbetechnisch" sei... nun gut, will ja mit meinen Photos nun also bestimmt NIEmanden "stoeren", lol). :fforum:

Member

Klare Worte James. Deine Zustandsbeschreibung trifft den Nagel auf den Kopf.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Vielleicht noch eine kleine Anmerkung zur "halben
Flasche Wasser". Wer Onkel kennt, weiß, dass ich wenig bis gar keinen Alkohol
trinke, zumindest nicht regelmäßig. Normalerweise schütte ich den ganzen Abend
Cola light in mich rein. Das gibt i.d.R. Minuspunkte bei den Girls. Ich merke das
immer ganz genau, dass die meisten Girls denken: "Oh, Cola light, bestimmt
wieder so ein Langweiler". Wenn du keinen Alkohol trinkst, hast du es zu Beginn
schwerer bei den Mädels. Legt sich aber, wenn sie merken, dass du keine
Spaßbremse bist. Solche Zusammenhänge sollte man halt kennen, aber ich glaube
nicht, dass sich Popeye über so etwas Gedanken macht. Den interessiert nur,
ob seine Auserwählte PSW ist.

James, sieht man dich morgen beim Stammtisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hallo Onkel !

Ja, werde morgen am Stammtisch sein (ab 16 Uhr)... sehe Dich dann... ?? Das waere schoen !

Noch alles Gute und VIEL SPASS hier im "schoenen Angeles"... ! Take care & see you !

Beste Gruesse !

James !

Member

Ich verstehe nicht warum ihr euch mit Popeye so lange beschäftigt.
Es lohnt doch nicht. So eine negative Persönlichkeit habe ich noch nie
Kennengelernt. So voller selbstzweifel ist normalerweise nur ein pupertierender...

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht warum ihr euch mit Popeye so lange beschäftigt.
Es lohnt doch nicht. So eine negative Persönlichkeit habe ich noch nie
Kennengelernt. So voller selbstzweifel ist normalerweise nur ein pupertierender...

Oh das ist hart :cry: aber gefällt mir wie
du über den Dingen stehst wirkt so reif und
erwachsen und dann diese Treffsichere Beschreibung
meiner Person echt Klasse :tu:

@Hotrod

- Die Maedel moegen "lustige, selbstbewusste Typen", die auch mal ein paar Pesos locker machen, sich im Vordergrund "inszenieren" und "einen Drauf haben"...
Du hast jung und attraktiv vergessen :hehe:

- Was die Maedel hier NICHT moegen, sind "wehleidige, selbstbemitleidende Schwaechlinge", die sich irgendwo im Hintergrund "verstecken", mit ner halben Flasche Wasser...
Was die Mädels mögen !!! :?

Popeye :tu:

Member

@ medion
Habe ich nirgendwo runtergezogen. Ist ca. 4 Jahre alt, habe ich selbst gemacht. Ist auf Ko Lan, also mit der Fähre ca 45 min und 1 € entfernt von Pattaya und das Mädel ist meine Frau (deshalb nur von hinten).

Member

Hi beinander, hi Popeye

will mich ja nicht einmischen, zumal ich hier im Forum absoluter Neuling bin.
War zwar zigmal in Thailand, aber noch nie in Angeles, deshalb ist dieser Thread natürlich interessant.
Leider habe ich deshalb auch keine Pics....

Wundere mich aber (denke genauso wie mach andere), warum dieser Möchtegern-Popeye diesen Thread hier so zuspamt und sozusagen den "Lesefluss" hier richtig stört.

Mensch Popeye, halte dich doch zurück, lass uns diesen Thread (..BILDER-Kette) geniessen, steuere lieber Pics bei statt Dummgefasel und alles passt.

Deine persönlichen Probleme können hier nicht gelöst werden, da musst du schon fachliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Member

Member hat gesagt:
Habe ich nirgendwo runtergezogen. Ist ca. 4 Jahre alt, habe ich selbst gemacht. Ist auf Ko Lan, also mit der Fähre ca 45 min und 1 Euro; entfernt von Pattaya

Ja, Ko Lan ist schoen... allerdings ist dies "auf der anderen Seite", right ? Hmm, war das erste Mal 1988 auf Ko Lan... ! Weckt Erinnerungen...

Member hat gesagt:
und das Mädel ist meine Frau (deshalb nur von hinten).

Gratuliere Dir !!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten