Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

@ Hotrod
Das mag ich so in Pattaya. Die Infrastruktur ist ausgezeichnet und die Möglichkeiten sind sehr vielseitig. Man kann sich, wenn man das braucht, durch die Soi 6 schmuddeln, man kann sich aber auch an den unzähligen beerbars nach einem Juweel umsehen (findet man manchmal schon), man kann in den großen gogos sein Bierchen trinken und sich ab und zu einen "Handschmeichler" auf den Schoß setzen, es gibt super Musikkneipen, Essenstechnisch wird einem alles geboten, man kann aer auch in wenigen Stunden komplett die Szene wechseln und ein paar Tage wunderschönen Strandurlaub machen (Ko lan, Ko Chang, Ko samed).
Bevor ich verheiratet war habe ich häufiger ein Mädel von der bar für ein paar Tage mitgenommen auf die Insel..., war immer gut!

Member

Ich wohne seit 99 in Angeles, aber habe mir seinerzeit "schwer ueberlegt" wo ich mich denn niederlassen moechte...

Obwohl ich mich fuer Angeles entschieden habe, hat es in Pattaya bestimmt auch die einen oder anderen Vorteile, zweifelslos...

Mir haben halt seinerzeit die Maedel hier in Angeles besser gefallen... vor 12 Jahren war es auch etwas weniger "professionell" hier in Angeles als in Pattaya
(mittlerweilen gleichen sich die beiden Szenen etwas an...).

Und der Charakter und die Sprache (Englisch) der Maedel hier war mir halt einfach "besser gelaeufig"... als was ich in Thailand gesehen / getroffen habe.

Ich wuerde bestimmt nie das eine oder das andere "schlecht machen" wollen... Beide haben Ihre schoenen (und Schatten-) Seiten... Ohne Frage !

Da dieser Thread aber ja eigentlich ueber Angeles (und Bilder, wohl vor allem der hiesigen Maedel) ist, wollen wir es denn wohl auch dabei belassen.

Wuensche aber Dir und allen anderen Mitgliedern (ja, auch dem Poppeye) noch einen schoenen Abend, sowie immer alles Gute !

Man sieht sich... entweder hier in Angeles, oder dann mal wieder in Pattaya... Mochte ich gerne "demnaechst" wieder mal hingehen, lol !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten