Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Member hat gesagt:
Mal eine grundsätzliche Frage: Ist in der zweiten Märzhälfte noch jemand in AC?

Glaube schon - schau mal in den Kalender :wink0:
ganz oben, rechts

Member

ICH kann es Onkel nachempfinden, denn mir schmerzte mein Schniedel auch schon manchmal vom Poppen oder Blasen :hehe:.

Onkel hat hier auch schon die Member aufgezählt, die kein Problem haben. Mir fällt da gerade noch unser "neues Member" ein, unser Roadrunner mit seinem tollen Newbie Bericht. Alle diese Member beschönigen nach Popeyes Aussagen alles , aber nur Popeye schreibt als einziger.....es ist ja soooo Scheiße :lach:.

Langsam habe ich das Gefühl, dass du uns seit Wochen verarschen willst, mit deiner Nörgelei und deinem Selbstmitleid. Schau dir hier mal alle Pics an, sind die alle "gestellt" ??? Du kannst lachende Girls sehen, die auch ihren Spaß haben.

Es heißt hier "Angeles Bilderkette"........wir wollen hier nette Pics mit Berichten sehen, und diesen Thread auch genießen.

Aber auf jeder Seite kommt von DIR immer wieder das Gleiche.......und das seit Wochen.......es nervt langsam richtig

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 10.jpg
Da will ich doch auch einmal ein Bild bringen, ist leider nicht AC sondern Pattaya. So hab ich´s gern!

wo bitte gibt es in patty so einen strand mit glasklaren wasser???

keine ahnung von welcher seite du das bild runtergezogen hast, aber patty ist das nie und nimmer.

vielleicht vor 50 jahren...

medion

Member

Member hat gesagt:
Aber natürlich :yes::wink0:

Popeye :tu:

ey Poppi,

ich hab keine lust dich mit langen postings zu bekehren, wie es vielleicht der eine oder andere

versucht. mir ist es auch völlig wurscht ob du zufrieden bist in AC oder nicht, aber meine

worte als lüge hinzustellen verbitte ich mir!!!!

ich hab`s nicht nötig mir irgendwelche geschichten auszudenken nur um den eindruck zu machen alles sei klasse in AC.

jedes wort stimmt was ich hier in diesem forum geschrieben habe und habe genug bilder als beweis eingesetzt.

ich war fast 3 monate unterwegs habe knapp 70 verschiedene mädels gevögelt eine menge davon mehrmals

und habe dabei nur 2 nieten gezogen (nicht in AC) bei einer war ich selbst schuld das ich nicht früher gesagt habe

mit dem saufen ist jetzt schluss wir gehen ins hotel und bei der anderen, ja mei, da hat es halt einfach nicht gepasst.

ich weiß wie man mit mädels umzugehen hat, das alle ihren spass haben, die mädels und ich.

erst gestern hat mich hier im forum jemand gefragt wie ich das mache, das die mädels das alles so locker mitmachen.

was er damit meinte, kannst du nicht sehen...

aber lass dir ein für alle mal gesagt sein, zu 99% geben mir die mädels alles was ich will was sex betrifft.

du scheinst in der hinsicht eine richtige null zu sein.

nochmal gaaaanz langsam lesen...

....ICH LÜGE NICHT!!!

medion

Member

AC 2. nacht 2. mädel

ganz locker mit viel spass....

und sollte das mädel nicht gelogen haben, ist sie während dieser nummer gekommen.

gut, das ist 50:50 aber das sie spass damit hatte war für mich zu 100% zu sehen.

Anhang anzeigen P1180737.jpg

ich weiss nicht ob man das bild hier so lassen kann,

wenn nicht dann bitte einfach löschen. no pompem.

gruss medion

Member

Da ich ja täglich mit Medion unterwegs war kann ich auch jedes Wort bestätigen und ich weiß wie happy er in AC war und es kaum erwarten kann wieder zu kommen :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten