Member hat gesagt:Habe gerade die ganze Bilderkette mit großem Interesse angeschaut. Tut mir leid, aber so ganz kann ich euch nicht immer folgen. Fakt ist, mindestens 95% von den Frauen hätte ich in Pattaya an der Bar stehengelassen. Häßlich und fett, für solche Frauen fliege ich nicht 13 Std! Ich kann das kaum glauben.
Habe für den 18.3. AC gebucht. Bislang war ich immer in Pattaya und wollte mir nun einmal AC anschauen. Ich hoffe inständíg, daß es da auch noch andere Baumuster als die Mehrzahl der hier abgebildeten gibt. Wo ist den da die zierliche Asiatin? Mir scheint, die Mädels haben radikal von Gemüse-Reis-Fisch auf Burger und Pizza umgestellt. Soviel kann ich garnicht saufen, daß die schön werden!!!
Die hier abgebildeten Frauen kriegt ihr in Pattaya en masse an jeder beer-bar für 1000 bth + 200 Auslöse LT. Und wenn man auch nur ein bischen sucht, tausendmal schönere!
Na ja, ich bleibe nur 8 Tage, und die gehen zur Not auch ohne Frauen rum. Bin entsetzt!
Member hat gesagt:@Shovel
mach ma deine müllbox etwas leerer, dir kann man keine nachrichten mehr schicken.
gruss medion
Member hat gesagt:Ach Popeye, wie kann man denn nur so maßlos übertreiben, ich verstehe dich beim besten Willen nicht,
wenn ich hier alle Weiber vögeln müßte die ich gratis (ok dann muß sie ja nicht psw sein, vielleicht liegts daran) haben könnte, würde ich nicht mehr zum saufen kommen. Ich verteile hier mehr Körbe als du wahrscheinlich je in AC bekommen hast.
Ich war hier in den letzten Monaten mit vielen Membern aus verschiedenen Foren unterwegs, konnte die von dir behauptete Unwilligkeit aber seltsamerweise nirgends festellen.
Und wenn halt eine ihre Tage hat, mein Gott, dann hat sie sie halt, deshalb ist sie aber nicht unwillig und kommt trotzdem mit falls es dir egal ist.
@Odin
mach dir keine Sorgen, hier hatsfür jeden Geschmack was dabei, vielleicht gefallen dir ja z.B. die hier
Anhang anzeigen CIMG1676.jpg