Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

DANKE !! :tu:

Wollte mich eigentlich bedanken... ! Doch waere es besser wenn ich wissen wuerde wie das mit den "Gross-formatigen" Bildern auf diesem Forum zu machen ist... !

Hoffentlich zeigt mir dass dann bei guter Gelegenheit einmal eines der Foren - Mitglieder hier... Bereits zum Voraus, vielen Dank... ! - (Krieg das irgendwie nicht hin).

:roll:

Anhang anzeigen KimoL083.jpg

Anhang anzeigen KimoL194.jpg

Anhang anzeigen KimoL070.jpg

Anhang anzeigen KimoL015.jpg

Anhang anzeigen KimoL162.jpg

Anhang anzeigen KimoL052.jpg

Anhang anzeigen KimoL032.jpg

Anhang anzeigen 18-400.jpg

Anhang anzeigen Lewis056-400.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Hotrod

lies mal meinen post #398...

mach mal deine augen auf...:wink0:

sind das deine bilder, oder aus dem internet?

gruss medion

Member

Member hat gesagt:

ein tipp,

wenn du ein bild einsetzt, dann geh mit dem courser auf das bild.

wenn du einen stift siehst, dann klick drauf!

wähle "groß" aus und klick auf speichern, dann erscheint das bild normal

und nicht in der miniatur ansicht

Hallo Medion !

Genau das... das habe ich gesehen... und aufgrund dessen... (und der Photos von den Zimmern im Lewis Grand)... wollte ich GERNE ein "kleines Dankeschoen" anbringen...
und meine Photos (sind meine, NICHT aus dem "Internet"... und habe noch ein paar Tausend mehr davon...) posten... Doch irgendwie WILL das bei mir einfach NICHT gehen...
Ich habe das probiert... genau SO wie DU es geschrieben hast... Doch ich "kann" das irgendwie nicht... das geht hier bei mir leider einfach NICHT wie gerne gewuenscht... !

SORRY... !! :cry:

Member

@Hotrod

Schau nochmal hier nach, hier wird dir alles genau erklärt. lol.
https://thailand-asienforum.com/f...t-Bilderupload

Ich mache es immer so:
Nach dem Download eines Bildes erscheint das Bild in deiner Nachricht. Wenn du dann mit der Maus auf das Bild gehs, findest du im oberen linken Eck ein Symbol eines gelben Stiftes. Auf diesen klickst du dann drauf und es öffnet sich ein Fenster, wo du verschiedene Bildergrößen wählen kannst. Klicke dann auf die Möglichkeit für "große Bilder" und speichere dies in dem Fenster dann auch ab. Anschließend kannst du weitere Bilder hochladen. Versuch es einfach nochmal. Das klappt schon. Ich bin sicherlich nicht der PC-Profi, aber wenn ich das schaffe, schaffst du das auch. Ganz bestimmt. lol. Falls du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne per PN fragen.

Liebe Grüße

Member

@ Lone Wolf:

Danke Dir fuer Deine Bemuehungen... wie nett von dir !

Doch es "geht leider echt nicht"... ! Leider !

Ich kriege einen ANDEREN "Bildschirm", wenn ich auf "Photo" klicke... !

Es kommt ein Eingabefeld fuer eine URL... und NICHT ein "Vollbild".

(Ich hoffe man kann verstehen was ich hier schreibe...).

Ich habe jetzt etwas weitergeforscht... und anscheinend kann das mein BROWSER nicht ("Chrome").

Irgendwo steht im Forum geschrieben: "Zu beachten gilt, dass die Browser Chrome und Safari diese Funktionen noch nicht unterstützen".

Also wenigstens bin ich nicht ein "Voll-Idiot", der so was einfach nicht "gerafft" kriegt... Hmmm, gut // schade... !

Anyway, trotzdem nochmals vielen Dank und ALLEN noch einen schoenen Abend, sowie ein angenehmes Wochenende... !

Beste Gruesse !

James !

Member

Hi James,
ich habe bei mir die WYSIWYG-Funktion ausgeschaltet und mache das auch nicht so wie
geschätzte 90 Prozent der Member hier. Ich sehe keinen Stift und den brauche und will
ich auch nicht. Eingabefeld für URL klingt gut ... denn so mache ich es auch. Also erkläre
ich dir jetzt mal meinen Weg, mit dem geht es vielleicht bei dir auch.

Du klickst rechts unten auf "Erweitert", dann im erweiterten Modus auf "Anhänge
verwalten". Dann Datei vom Comuter hochladen. Ich denke soweit warst du schon.

Wenn die Datei hochgeladen ist, sieht das so aus:

Anhang anzeigen Zwischenablage01.jpg

Jetzt kommt der Teil, der mich von den anderen unterscheidet.

Ich gehe mit dem Cursor auf die hochgeladene Datei => Rechtsklick mit der Maus =>
Verknüpfung kopieren.

Zurück zum Editor. Dort auf das Symbol "Bild einfügen" und es erscheint ein Feld
mit der Aufforderung: Bitte geben Sie die URL zu Ihrer Grafik ein. Du machst dann
Rechtsklick => Einfügen oder auf der Tastatur einfach "Strg+V" drücken. Dann
wird die zuvor in die Zwischenablage kopierte URL in das Feld eingefügt. Mit OK
bestätigen, das war's.

Wenn das funktioniert, dann sage ich dir später noch wie du ganz bequem mehr
als ein Bild einfügst ohne jedesmal diesen Schritt wiederholen zu müssen. Aber
teste jetzt erst einmal mit einem Bild, ob das so bei dir klappt.

Anhang anzeigen IMG_0954.jpg

Member

@Hotrod

Ich glaube ich weiß jetzt wo dein Problem liegt.
Die Variante vom lieben Onkel geht zwar auch, ist aber meiner Meinung etwas umständlicher. lol

Du darfst bevor du mit dem hochladen deiner Bilder beginnst, nicht gleich direkt in das kleine Antwortsfeld gehen.

Klicke erst auf den Button "+ Anworten" oder im etwas unteren Bereich auf den Button "Erweitert".
In beiden Fällen öffnet sich danach ein etwas größeres Schreibfeld, wo du dann auf das Symbol zum Hochladen der Bilder klicken kannst. Und danach gehe einfach so vor, wie bereits beschrieben.

Nur wenn du gleich direkt und in das kleine Schreibfeld gehst, öffnet sich das besagte Feld mit der URL Adresse was du beschrieben hast. Das ist aber falsch. Versuch es einfach nochmal. Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hi James
Warum fragst du mich nicht einfach mal wenn ich bei dir vor Ort bin? Hätte dir das doch schon lange mal zeigen können

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten