Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Anhang anzeigen AC.3.jpg

Also obiges Photo haben wir doch nun gut hingekriegt, oder... lol ! :hehe:

Aber nur dank dem lieben Shovel, :danken: , welcher mich (gleich mit mehreren Maedchen im Schlepptau, der "Schelm", :ornp:, hahahahaha) besucht hat... !

Wir haben zwar auch zuerst etwas "rumgedoktort" (NE, NICHT an seinen Maedels, bin ja schliesslich "nicht zum Vergnuegen" hier... !), doch am "Bilder - Aufladen"... ! :wgeil:

Dies wollte aber leider zuerst partout NICHT gehen... ! :cry: Da half alles bitten und fluchen NICHTS ! Da ging gar NICHTS... ! :box:

Wir mussten dann auf eine "Notloesung" ausweichen... und er hat dann von SEINER Adresse aus was versucht zu posten...

Und dies ging zuerst auch NICHT... ! :saufen: Bis wir dann zu guter Letzt feststellen mussten, dass es von Google (Chrome) einfach NICHT (!!) geht !

:sc:

Haben dann auf Mozilla Firefox geweschselt... und... man hoere und staune... da GING es dann auf einmal... GANZ einfach (Resultat siehe oben...). :efant:

So, jetzt ging das also von Shovels LogIn Adresse, doch leider noch immer nicht von meiner. Habe bei mir ja alles automatisiert... :geparkt:

Musste dann also bei mir nicht nur aus-loggen, sondern meine ganze "Automatisation" aendern... habe ich dann aber natuerlich gerne ( :iro1: ) gemacht...

Damit verfiel dann aber mein gespeichertes Passwort (das ich leider nicth mehr wusste...) = :fluch: und ich musste dann also ein neues Passwort anfragen... na ja...

Nun kann ich NICHT mehr von meinem "automatisierten Server" selbstaendig einloggen, sondern muss dies auf seperater Benutzeroberflaeche manuell tun... :bla:

DOCH... HURRAH (ne, nicht "die Schule brennt"...)... jetzt kann AUCH ICH endlich einmal Bilder in NORMALgroesse posten... ! :tu:

Das ist doch all das... "SUCCESS"... ! :atze:

Na nun denn gut, probieren wir es also gleich einmal etwas aus... => :mrgreen:

Danke

Member

Wow James......

tolle große Pics mit super Girls in einem Top Ambiente :tu:.

Bitte weiter so......:yes:

Member

@Hotrod
Na also, klappt doch ausgezeichnet mit den Bildern. Gratulation du Profi.:yes::yes::yes:

Noch größeres Kompliment an die schönen Mädls und den tollen Betten. Darf ich fragen, um welches Luxus-Hotel es sich dabei in AC handelt? Habe es zwar irgendwo schon mal gelesen, stehe aber momentan voll am Schlach. Aber die Maus mit den Stiefeln ist ja voll der Mega. Hammer. Gibts die bei entsprechender Zimmerbchung mit dazu? Ich würde ihr auch ihre Stiefelchen blitzeblank putzen. lol. Wow.... she make me so horny.
Muhaaa.

Liebe Grüße

Member

@LoneWolf

es ist das Lewis Grand. Das beste Hotel, das es in AC gibt und das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach mehr als gut.

Die Girls wirst du dir aber selbst besorgen müssen, was in AC aber nicht wirklich ein Problem ist :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten