Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich zeigt mir dass dann bei guter Gelegenheit einmal eines der Foren - Mitglieder hier... Bereits zum Voraus, vielen Dank... ! - (Krieg das irgendwie nicht hin).

:roll:

Wenn Du übernächste Woche Zeit hast, üben wir das mal :wink0:

Ich freu' mich wie Bolle, wieder bei Dir unterzukommen :tu:

Member

@Nixus_Minimax

wünsche dir auf jeden Fall viiieeeeel Spaß in AC :tu:. Und bitte.......vergiss nicht, uns mit vielen Bildern zu versorgen......

Member

Naja... bislang konnte/wollte ich nicht mit F*ck-Bildern dienen.

Mal sehen, wie es dieses Mal ist/wird

Member

Ich meinte keine F....Bilder, aber es wäre schön von den Bars wo du unterwegs bist, ein paar Pics zu sehen.

Und natürlich auch ein paar nette Girls Pics von den Bars :tu:

Member

Sorry fuer die etwas verspaetet Rueckantwort... Hatte seit Sonntag Nachmittag viel zu tun... ! VIEL ! Ja, ich war (/ bin, noch immer - 11.20 Uhr Abends !) sogar an meinen "freien Tagen" am arbeiten (tztztztz)... !

Anyway: Ich werde das Ganze mit den "Bilder aufladen" noch mal IM DETAIL "ueberpruefen"... Und sonst mir gerne von Shovel und / oder Nixus Minimax zeigen lassen, wie man das richtig macht (... so nach dem Motto: "Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn", oder sowas... lol).

Hmmm... wir kriegen das hin... ! Ganz sicher ! Ihr werdet das "Resultat" dann - ueber kurz oder lang - hier auf diesem Thread sehen... Habt noch etwas "Geduld"... Ok ? Dankeschoen !

So, nun wuensche ich Allen noch einen schoenen Tag (/ Abend), sowie eine angenehme Woche ! Bis bald !

Beste Gruesse !

James !

Member

James,

DARÜBER würden wir uns hier natürlich sehr freuen, denn du hattest und (wahrscheinlich ) hast du auch noch ein paar leckere Girls am Start.

Shovel und Nixus_Minimax

nun liegt es an euch :yes:. Laßt den Bilderupload glühen........mit großen Pics.......

Viele Grüße an euch

Santos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten