Member
Hallo Lochschwäger
Ich hätte mal eine Frage an die Angeles Experten unter euch.
Ich bin im August für 15 Tage vor Ort, das Ticket und das Hotel sind bereits gebucht.
Habe als Budget ,, nur ''2500 Euro zur Verfügung.
Ist das ausreichend?
Ich war das letzte Mal vor 5 Jahren vor Ort aber es hat sich ja in der Preislage definitiv einiges geändert.
Bin auch nicht der große Trinker und bevorzuge eigentlich mehr die Perimiter
Bars.
Desweiteren noch eine Frage ich hatte mehrfach Mädels aus der Walkinstreet mitgenommen, die in der Bar long Time versprochen haben aber nach der Nummer sich verdrückt haben is das in der Walkinstreet Standart oder war ich als Newbie einfach zu dusselig die Sache richtig zu kapieren?
Ist mir in der Perimiter nicht passiert obwohl ich ja dort glaube ich nur 1500 Pesos gezählt habe.
Ist ja auch blöd das man alles vorher zahlen muss.
Und die einen erzählen können was sie wollen.
Hätte ich ja alles verstanden wenn ich aussehen würde wie eine Schüssel Eintopf, ist aber nicht der Fall.
Also danke schon mal im voraus für eure
Antworten
Grüße und gut Spritz
Hotte
Ich hätte mal eine Frage an die Angeles Experten unter euch.
Ich bin im August für 15 Tage vor Ort, das Ticket und das Hotel sind bereits gebucht.
Habe als Budget ,, nur ''2500 Euro zur Verfügung.
Ist das ausreichend?
Ich war das letzte Mal vor 5 Jahren vor Ort aber es hat sich ja in der Preislage definitiv einiges geändert.
Bin auch nicht der große Trinker und bevorzuge eigentlich mehr die Perimiter
Bars.
Desweiteren noch eine Frage ich hatte mehrfach Mädels aus der Walkinstreet mitgenommen, die in der Bar long Time versprochen haben aber nach der Nummer sich verdrückt haben is das in der Walkinstreet Standart oder war ich als Newbie einfach zu dusselig die Sache richtig zu kapieren?
Ist mir in der Perimiter nicht passiert obwohl ich ja dort glaube ich nur 1500 Pesos gezählt habe.
Ist ja auch blöd das man alles vorher zahlen muss.
Und die einen erzählen können was sie wollen.
Hätte ich ja alles verstanden wenn ich aussehen würde wie eine Schüssel Eintopf, ist aber nicht der Fall.
Also danke schon mal im voraus für eure
Antworten
Grüße und gut Spritz
Hotte