Thailändisch lernen

Angeles City - Himmel oder Hölle?

        #31  

Member



Freitag 04.04.2011 / Samstag 05.02.2011

Da alle aber wirklich alle Hunger hatten sind wir los in die SIM Mall und lecker gegessen.

Anhang anzeigen DSCN9255 [800x600].jpg

Drei Damen vom Grill neee Treasure Island


Mädels haben bestellt und ich hab gegessen. Dann hieß es wieder Abschiednehmen auf Stundenbasis denn die wollten nun wieder nach haus duschen etc und ich wollte schon mal packen und Kleinigkeiten erledigen; sie wollten aber gegen 17 Uhr wieder kommen was sie auch taten. Dann wurde noch kurz die letzten Schönheitskorrekturen bei den Damen vollzogen und los ging es in Richtung, na was wohl T.I. Dort fand ich schon Shovel samt weiblicher Begleitung

Anhang anzeigen DSCN9262 [800x600].jpg

und seinem Freund den er auch zum ersten mal gesehen hat und auch genau wie ich Firsttimer war.

Anhang anzeigen DSCN9286 [800x600].jpg

Wir beiden haben im Laufe des Abend bemerkt... wir sind SEXTOURISTEN... oder medion sind wir Kulturreisende?:mrgreen: :strei:

Da ich nun auch gerlernt habe nur 4 Bilder pro Post zu setzten also nur eins noch...

Anhang anzeigen DSCN9260 [800x600].jpg
 
Booking.com
        #37  

Member



Anhang anzeigen DSCN9300 [800x600].jpg

Wurde ein netter Abend bei welchem wir dann gegen 2 Uhr und einem Betrag von ca. 18.000 pesos das Lokal gewechselt haben. Der Betrag ist so hoch da ich einmal die Glocke geläutet habe aber nein ich habe es nicht gemacht sondern Christina auf Bitten meinerseits. Wir sind dann noch schnell bei einer Fastfoodkette eingekehrt

Anhang anzeigen DSCN9306 [800x600].jpg

Anhang anzeigen DSCN9307 [800x600].jpg

damit sich die Damen für die Nacht stärken und dann bin ich noch schnell rein ins T.I. wo ich Shovel mit dem Kopp auf dem Tisch pennen gesehen habe. Weltbild! Dann hieß es aber schnell, schnell ins Bettchen da mein Taxi schon um 5:30 auf mich warten würde.

soll ich Bilder aus dem Bett zeigen?... glaube das will keiner denn alle sind ja hier Kultururlauber... :lach:
 
        #38  

Member



@Roadrunner


da ich ja ab diesen zeipunkt deines berichts

erwähnt werde, darf ich doch jetzt auch ein "paar"

bilder einsetzen, oder?

ach ja, ich sag mal so, tagsüber

dooftouri und nachts sextourist...:hehe:



gruss medion
 
        #40  

Member



@Roadrunner

ja sicher kannst du nun die Berechtigung für den Insider beantragen. Denn du hast über 40 Posts und einen super Bericht abgeliefert. Schick doch dem Sabai eine PN, denn dito ist ja in Urlaub.

Und dann wollen wir alle deine Erlebnisse sehen :tu::lach:.
Weiter so, macht mir riesig Spaß, das alles hier zu verfolgen, denn ich war im Dezember mit Shovel oft im Treasure
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten