Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

orientiere dich nicht an dem Budget von "ich wohne im ABC Hotel Leuten" die hauen locker das doppelte raus schon allein zur Stärkung ihres
Selbstwertgefühls ;-)

Was hat das mit der Stärkung vom Selbstwertgefühl zu tun? 😅

Warst du schon mal an anderen Orten auf den Philippinen? Bohol, Palawan, Boracay? Da ist das ABC-Hotel ein wahres Schnäppchen und du hast bei weitem nicht den Standard wie im ABC.
Es muss ja nicht unbedingt die Präsidenten Suite im ABC sein, aber ein Preis von 150 Euro die Nacht für ein Standartzimmer ist heutzutage fast schon normal für ein gutes Hotel.
Man ist einfach zu sehr von Pattaya verwöhnt wo es gute Hotels für um die 50 Euro pro Tag gibt.

By the way:

Hatte schon damit gerechnet das im Zuge des Iran Kriegs und der Inflation die nächste Preisrunde in den Bars eingeläutet wird aber bis jetzt scheint der Preis noch stabil zu sein. 🤷‍♂️
Ganz im Gegensatz zu der Transportbranche Taxi Abholungen Manila – Angeles sind ja ordentlich teurer geworden. 🤮

• Like
Reactions: 1 user
Was hat das mit der Stärkung vom Selbstwertgefühl zu tun? 😅

Warst du schon mal an anderen Orten auf den Philippinen? Bohol, Palawan, Boracay? Da ist das ABC-Hotel ein wahres Schnäppchen und du hast bei weitem nicht den Standard wie im ABC.
Es muss ja nicht unbedingt die Präsidenten Suite im ABC sein, aber ein Preis von 150 Euro die Nacht für ein Standartzimmer ist heutzutage fast schon normal für ein gutes Hotel.
Man ist einfach zu sehr von Pattaya verwöhnt wo es gute Hotels für um die 50 Euro pro Tag gibt.

By the way:

Hatte schon damit gerechnet das im Zuge des Iran Kriegs und der Inflation die nächste Preisrunde in den Bars eingeläutet wird aber bis jetzt scheint der Preis noch stabil zu sein. 🤷‍♂️
Ganz im Gegensatz zu der Transportbranche Taxi Abholungen Manila – Angeles sind ja ordentlich teurer geworden. 🤮
Wenn du die markant gestiegenen Benzin Preise ansiehst, schlägt sich dies natürlich auf die Transportpreise nider! In Laos zBsp. liegt der Spritpreis aktuell bei ca. CHF. 1.60! somit rund doppelt so teuer wie vor dem trumpschen Iran-Ueberfall! und dies beim laotischen Einkommen von ...

Ich kann den Hype um das ABC nicht nachvollziehen. Vor laaaanger Zeit habe ich es mir 2x angesehen und fand es vom Stil her furchtbar (US/Trump-Stil) und überteuert. Preis/Leistung damals im Lewis und Clarkton (Suite) deutlich besser. Wie gesagt, ist schon länger her, aber auch jetzt fände ich mir in Angeles zB für einen 100er bestimmt was, das ich besser finde.

Die 150 Euro pro Nacht für ein "gutes Hotel" ist für ein SO-Asien auch hochgegriffen, Aber "gutes Hotel" ist natürlich ein relativer Begriff.

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten