Thailändisch lernen

Angelwitch Agogo

        #11  

Member



ich finde den laden absolut top.
besonders die damen mit der nr.3,4und 33
sind sehr empfehlenswert.
werde im dezember wieder dort einfliegen.
die preise sind natürlich etwas teurer als
woanders,aber was solls man lebt nur einmal
 
        #12  

Member



Der Laden ist nach wie vor TOP.

Hatte gestern dort meinen Pflichtbesuch. :tu:

Die GoGo war natürlich wieder sehr gut besucht. Ich fand es dann ganz gut, dass Araber und Inder am Eingang abgewiesen wurden und nur noch Farangs rein durften :wink0:
 
        #13  

Member



mit riesen abstand die beste Show a gogo

in ganz pattaya.

wir waren vorher noch in der What`s Up a gogo

dort hat es zwar teilweise super geile hasen

aber die "show" oder was auch immer das sein soll,

kannst absolut in die tonne treten.




Anhang anzeigen P1170060.jpg








gruss medion
 
        #14  

Member



war im dezember drin.
die show ist nach wie wie vor absolut top,
aber leider haben die mädels etwas nach
gelassen. top stunner wie noch im märz
hab ich leider nicht mehr angetroffen.
 
        #15  

Member



war vor 2 Jahren mit meiner Frau in Pattaya drin!Sogar meiner Frau hat die Show gefallen:hehe:
Mir sowieso:tu:.
 
        #17  

Member



Danke für die INFO´S werde das Angelwing in meiner Pattayarundtour mit aufnehmen.
 
        #18  

Member



dank eurer info werd ich mich dort nächste woche auch mal blicken lassen
 
        #19  

Member



Ich kenne das Angelwitch aus Pattaya. Eine langjährige Freundin hat es mir mal gezeigt und ich war sowohl von de Qualität der Shows als auch vom ganzen Drumherum angetan. Hat hier nicht mal einer was vom ständigen monotonen Rumgehopse geschrieben? Das ist im Angelwitch in Pattaya definitiv nicht der Fall. Hier wechselt das Programm inklusive der Choreografien* häufiger als in anderen Bars die Mädchen. Was auch auffällt ist die Begeisterung und teilweise auch Hingabe mit der die Performer ihre Show rüberbringen. Und das dies keine Improvisation ist und dahinter eine eingeübte Choreografie steckt, sollte eigentlich per se erkennbar sein.

Vom Angewitch in Bangkok hingegen war ich enttäuscht. Dort lieg ein ähnliches Showprogramm, allerdings wirkten die Mädchen dort eher gelangweilt und unbeteiligt. So gut wie nichts ist rübergekommen. Mag sein, dass es an den Platzverhältnissen liegt, die sind im Vergleich zu Pattaya beengt.
 
        #20  

Member



Na, nach so viel Lob werde ich mir die Show auch mal ansehen. Und das noch diese Woche :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten