Thailändisch lernen

Angelwitch Agogo

        #31  

Member



Eine super show ! ein muss fur alle ! glaubt uns. genau Blacky
 
        #32  

Member



Ich war da jetzt auch ein paar Male. Die Chefin scannt auch immer alle Gäste, ob jemand auf Suche ist, ob ausreichend Bälle verkauft werden. Mich fragte sie nach einer Weile, ob mir ein Mädel gefallen würde. Nummer genannt und sie kam herüber. Was soll ich sagen, von den Pattaya-Girls, die ich so getroffen habe, hatte sie die dort überzeugendsten beiden Argumente und auch sonst einen Hammer-Body (vormittags immer im Fitnessstudio), sehr intelligent und eine berauschende Qualität im Hotel. Hab sie für zwei Tage gebucht. Unter 3000 pro Nacht ist aber nichts, ob das für alle dort gilt weiss ich nicht. Andere hatte ich auch mal angesprochen, mehr guter Body und sonst lala, einmal wollte man nur Shorttime, scheint dann dafür wohl auch ein Zimmer im oberen Bereich zu geben. Auf jeden Fall achtet die Chefin darauf, das die Damen vermittelt werden und auch sonst man mehr als nur ein Höflichkeitsbier bestellt. Die teueren Getränkepreise zahle ich dort gerne für die Shows, die sich auch mal ändern. Sehr sehr genial war im Januar, als ich dort war, wo nur noch das Schwarzlicht angeschaltet war und sich die Damen auf der Bühne mit heissem Wachs (ich denke zumindest es war Wachs) begossen, was die fast nackten Körper dann mit unterschiedlichen Neon-Farben bunt erstrahlen ließ. Das sieht einfach nur genial aus. Für bestimmte Shows werden Farangs gesucht, die dann mitmachen sollen, z.B. auf Stuhl sitzend oder Bett liegend und die Damen gleiten dann mit ihren Körpern gezielt an einem vorbei. Als Entlohnung bat man mir immer ein Freibier an.

Man kann Tischtennisbälle kaufen, die man den Damen zuwirft. Die tauschen den Ball gegen Zettel(?), der dann gegen Geld eingetauscht wird. Wird ein Ball auf der Bühne nicht gefangen und rollt herunter, nimmt eine der Bedienungen den Ball und die Damen haben das Nachsehen.

Das nächste Mal will ich schon noch mal vorbeischauen, allerdings hatte mich oben genannte Frau nach einem dreiviertel Jahr sofort wiedererkannt. Ich sass bereits im Publikum und sie kam später durch den Haupteingang und lief sofort zu mir. An dem Abend war sie dann nur Zuschauer bis wir ins Hotel gingen - was sich gelohnt hat.
 
        #33  

Member



Die Shows im "Angel-Witch" finde ich super! So etwas vermisse ich hier in Angeles, aber 3000 THB für ein Girl zu zahlen. Nee, das kommt bei mir nicht in die Tüte. Bei 1500 THB liegt bei mir in Pattaya meine persönliche "Schmerzgrenze".
 
        #34  

Member



Vor ca. 3 Wochen waren ich mit der ganzen Klique im Angelwitch Pattaya (Atze fehlte).
Die Show fanden alle von uns hervorragend! Für all die, welche einfach nur eine Show genießen wollen und nicht ständig rum baggern wollen: unbedingt sehenswert! Note sehr Gut!

Vor etwa 8 Tagen war ich dann in BKK, im Nana Angelwitch. Die Show war ok, mehr aber auch nicht. Im direkten Vergleich mit Pattaya? Gerade so, Note Ausreichend!

Angelwitch in Angeles?
Ich habe den direkten Vergleich zu Pattaya gezogen: Note Mangelhaft, kein Vergleich mit Thailand. Ja ich war durch Pattaya vorbelastet.
Aber es ist halt auch Angeles, ich würde es nicht ändern wollen..........
 
        #35  

Member



Angel witch ist wunderschon ! super show garantiert.
 
        #36  

Member



Ich habe noch nie auf diesem Platz schon lange herbeigesehnt. Es hat eine große Bühne, aber es ist in der Regel sehr dunkel da drin. Ich finde es eine unpersönliche Art statt.
 
        #37  

Member



@grasshopper: Scheint mir so, als wärest du ein "native english speaker" und nutzt ein Online Tool zur Übersetzung. Mir persönlich wäre es genehm, wenn du zusätzlich noch den englischen Text einstellen würdest.
 
        #38  

Member



Gibt es vielleicht Bilder der Girls?
 
        #39  

Member



@ KingPing

I agree with you.

Ich stimme mit Ihnen überein.
 
        #40  

Member

Die Shows sind gut aber ansonsten ist es dort nicht so berauschend
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten