Thailändisch lernen

Angelwitch Agogo

        #61  

Member

Habe den Laden erst beim letzten Besuch im November entdeckt.. also die Show ist ja ganz cool .. vielleicht ein bisschen lang .. die Girls waren heiss aber ich bin dann weiter.. und habe in der Strasse noch alle anderen Agogos ausprobeirt und im "what`s up" dann das passende Girl gefunden.
 
        #62  

Member

@blacky47: Habe dein Posting jetzt erst gelesen. Aber, keine Ursache, bin dir gerne zuvorgekommen. :mrgreen:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
@LLCoolJ
Abolut richtig. Kenne den Laden seid Jahren und war stets zufrieden. Ich war vor 3 Tagen dort und zurzeit echt gute Show.

@KingPing
Danke für dein Statement. Wenn du es nicht gemacht hättest, wäre wohl mir der Kragen geplatzt was die Dumschwätzerei von wannastanna betrifft. Manche Mießmacher sollten einfach besser zu hause bleiben.

Auch ich habe hier das Recht, meine subjektive Wahrnehmung bekannt zu geben, und falls es dir nicht passt, Pech für Dich !

Lerne zuerst mal Anstand bevor du mich Dummschwätzer und Miessmacher nennst.

Ist es so schwer, andere Ansichtspunkte zu akzeptieren, oder weisst Du alles besser ?

Wie heisst das so schön in diesem Forum, leben und leben lassen ?
Gilt das hier nur für Menschen mit der gleichen Meinung wie KingPing und Du, und die anderen sollen zu Hause bleiben oder wie ?

Sorry, ich werde nicht zu Hause bleiben sondern weiterhin 3x pro Jahr nach SOA fliegen und Spass haben.

Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spass in dieser AGogo !

Gruss,
wannastanna
 
        #64  

Member

Hallo KingPing,

Danke für deine Stellungnahme und sorry, dass Du es so persönlich nimmst.

Das Loch war unsauber und klebrig, habe mich trotz LLT Begleitung nicht wohl gefühlt, Geschmacksache.

Werden andere Geschmäcker hier überhaupt akzeptiert ?

Die "Show" war miserabel, meiner Meinung nach.
Wie schon gesagt kann es an der Low Season liegen, da anscheinend die Truppen dann auch in der Regel ausgewechselt werden.

Die Kellnerin war aufmerksam, du hast recht, aber nur wenn es darum ging, mir soviel Geld innerhalb kurzer Zeit aus der Tasche zu ziehen.
Wäre sie aufmerksam-kundenorientiert, hätte sie nicht provokativ den Bill gecheckt, obwohl ich innerhalb höchstens 45 Minuten 6 Drinks geordert hatte.
Das hat absolut nichts mit Aufmerksamkeit zu tun sondern nur um Abzocke !

Wo hast bitte gelesen, dass ich mich über die Preise beschwert habe ?
Ob ein Singha 100 oder 150 baht kostet interessiert mich wenig solange ich mich amüsiere.
Warum die Locations wegen umgerechnet CHF 1.50 pro Singha wechseln, wenn ich Spass habe ?
Hier ging es drum, dass ich innerhalb kurzer Zeit knapp 1'000 baht liegen lasse habe und wegen meiner LLT noch länger bleiben wollte, obwohl die Performance in diesem Club mich überhaupt nicht gefallen hat. Meiner LLT hat sie aber gefallen ...
Und wenn jemand in der Low Season für so einen Nicht-einmal-Stundenumsatz sorgt, dann sollen sich diese dämlichen Kellnerinnen anders aufführen !

Mit ca. 870 baht pro 45 Minuten denke ich zu den zahlungskräftigeren Kunden zu gehören, an diesem Abend auf jeden Fall.
Aber eben, Pech für diese Dummköpfe, denn ich gebe i.d.R 2'000-3'000 baht pro Abend für Party aus, wenn es Party gibt, und dieses Geld werde ich in Zukunft bestimmt nicht in dieser AGogo ausgeben.

Danke, dass jeder hier seine subjetiven Wahrnehmungen teilen kann ohne angegriffen zu werden.

Gruss,
wannastanna
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Werden andere Geschmäcker hier überhaupt akzeptiert ?

Darauf versuchen wir sogar besonderen Wert zu legen. Gegenseitiger Respekt; und das sollte nicht nur hier im TAF hochgehalten werden.

Es ist wohl jedem seine eigene Meinung, was er über ein Lokal hält, solange nicht irgendwelche Beleidigungen gesprochen werden (was auch nicht der Fall war). Schade, habe den Thread erst soeben verfolgt, aber besser wir sprechen über Angelwitch.

Ich bin z.B. gar kein Freund von Gogo-Läden. Nur wenn wir gerade eine gute Gruppe zusammen sind, fühle ich mich geduldet in einer Gogo. Heute gehe ich in der Soi 6 in eine Bar, welche der absolute Hammer ist. Morgen will ich wieder hingehen und werde brutal entäuscht. So ist es dir wohl auch in der Angewitch ergangen und hast halt den falschen Tag erwischt und das kann es nun mal geben.
 
        #66  

Member

Ich hab es heute endlich geschafft. AGogo ist auch irgendwie nicht der richtige Begriff. Was da heute an Show gboten wurde war schon der Hammer. Kennt jemand die Krankenschwesternummer? Wow.

Habe nur ein Chang getrunken weil ich schon so voll war und meine Begleiterinnen hatten die Show sehr genossen.
 
        #67  

Member

War heute in der GoGoBar und fand das Programm ganz ok.:D
Mich haben meine vier Mädels dort hin geschleppt. :hehe:
Ist schon ein kommisches Gefühl. Da gest du in eine GoGoBar und hast deine Mädels schon dabei.
Das muss ich aber nicht öffter machen. Auch meine Empfehlung mit deinem eigenen Mädel kann man da hingehen. Alleine würde ich aber in eine andere GoGoBar gehen.
:yes:
 
        #68  

Member

Hallo günther,
Wann warst du gestern dort? Ich war mit meiner Frau auch, allerdings wohl viel zu früh, waren alleine in dem Laden, entsprechend lustlos waren die Tänzerinnen. Ein waiter meinte noch tomollow 10pm Show. Da dacht ich okay heute lohnt sich ne Rückkehr dann nicht
 
        #69  

Member

Hallo Housedevil

genau weis ich das nicht ich bin nach dem Kino so 23:00 Uhr mit den Mädels noch für 3 Glass Wein in eine Bar, danach sind wir in die GoGoBar. Sollte so kurz nach Mitternacht gewesen sein.:lach1:
Danach noch in eine andere Bar und so gegen 3 Uhr zurück ins Hotel. In der letzten hatten noch ein paar Russen versucht zwei meiner Mädels abzugreifen, habe mich von den Jungs auf ein paar Wodka einladen lassen. War nicht schlecht, meine Mädels habe ich natürlich selber mitgenommen. :baaee::baaee::baaee:
 
        #70  

Member

Danke für den Hinweis, dann freu ich mich schonmal aufs wochende, One Night in Bang....... Ach ne pattaya :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten