Gäste lese Limitierung!

Anpassung des Testosteronlevels im Blut – ein Selbstversuch

• Ersteller

Member

Ich möchte ein bisschen "Senf" dazugeben :)

... und einfach nur damit ihr wisst worüber ich erzähle:

Anhang anzeigen 1659167235310.jpg

Wettkampfbodybuilding Ende der 70er bis Mitte der 80er und das recht erfolgreich.
Also, ich kenne mich ein bisschen mit den Drogen aus.

In meiner aktiven Zeit habe ich natürlich auch Anabolika genommen. Nur, wir waren damals sehr ! vorsichtig und hatten Respekt vor Medikamenten.
Nichtsdesto...
Nach drei Jahren Training habe ich mit 5mg Diana(Drecks)bol täglich angefangen. Kann das Zeug nicht wirklich empfehlen. Die Nebenwirkungen sind einfach zu krass. Ich hatte Freunde die, zugegeben etwas mehr als 5mg genommen haben, wirkliche und große Probleme bekamen.
Mein Tip: Finger wech.
Dann das damal übliche: Primobolan, Stromba, Deca Durabolin usw. Zwischendurch zum "ankurbeln" in der Anabolikafreien Zeit Primogonyl. Zum entwässern vor einem Wettkampf Lasix.
Das war´s.

Eine Zeit lang hatte ich auch Testosteron ausprobiert. Fürs BB eigendlich nicht so geeignet weil kein reines Steroid da die unerwünschten Nebenwirkungen wie Steigerung der Libido nicht rausgefiltert sind.
Trotzdem hatte ich mit reinem Testosteron den größten Massezuwachs. ABER, auch nur 250 mg in der Woche.
Als es Mitte der 80er dann mit HGH ... losging war der Drops für mich gelutscht. Das war´s.
Wenn ich mir heute die Youtube "Bodybuilder" mit ihren Empfehlungen was Art und Menge der Medikamente anschaue kann ich nur sagen: Absolut geisteskrank ! Unverantwortlich und selten dämlich !

Was das Testo angeht. Mhhh, ich könnte mir das Zeug heute, für mich wieder vorstellen. Mir ging es damals sehr gut damit auch mit den "unerwünschten" Nebenwirkungen. :)

Member

Danke dir

Hast du denn Buchempfehlungen für die richtige Ernährung etc. Praktisch wie kommt an Wissen was etwas taugt?

Übungen für besseren Sex meine ich zum Beispiel Beckenboden Übungen was immer angepriesen wird

Member

Member hat gesagt:
Es scheint ja noch eine dritte Methode zu geben: Im Thread “Wo kauft ihr eure Potenzmittel..” #1726 hatte @uriel ja von einem Testosterongel namens Androgel berichtet, das er in einer Apotheke in Thailand für 2.800 THB gekauft hat. Mit dem Gel soll man sich die Arme und den Oberkörper einreiben. Das klingt nicht so aufwändig wie die Spritzmethode. Was hältst du davon? Hat das schon mal jemand gemacht?
Hab das vor 10 Jahren Mal einen Monat gemacht....viel zu aufwändig dauert lange zum trocknen daher sind die Klamotten dann klebrig... verschreibt dir auch der Urologe deines Vertrauens...also musst nicht in Thailand kaufen...
Bin dann danach auf die Monatsspritze umgestiegen was deutlich angenehmer war
War zu der Zeit damals allerdings noch 4 Mal pro Woche in der Fitnessbude....ohne das würde ich das auch mit ner Testokur vom Doc nicht machen da es doch sehr ansetzen kann....
Ja hat auch mehr Musik in die Kirmes unten gebracht...war tageweise schon dauergeil....Heute Brauch ich das nicht mehr wirklich

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte ein bisschen "Senf" dazugeben :)

... und einfach nur damit ihr wisst worüber ich erzähle:

Anhang anzeigen 1659167235310.jpg

Wettkampfbodybuilding Ende der 70er bis Mitte der 80er und das recht erfolgreich.
Also, ich kenne mich ein bisschen mit den Drogen aus.

In meiner aktiven Zeit habe ich natürlich auch Anabolika genommen. Nur, wir waren damals sehr ! vorsichtig und hatten Respekt vor Medikamenten.
Nichtsdesto...
Nach drei Jahren Training habe ich mit 5mg Diana(Drecks)bol täglich angefangen. Kann das Zeug nicht wirklich empfehlen. Die Nebenwirkungen sind einfach zu krass. Ich hatte Freunde die, zugegeben etwas mehr als 5mg genommen haben, wirkliche und große Probleme bekamen.
Mein Tip: Finger wech.
Dann das damal übliche: Primobolan, Stromba, Deca Durabolin usw. Zwischendurch zum "ankurbeln" in der Anabolikafreien Zeit Primogonyl. Zum entwässern vor einem Wettkampf Lasix.
Das war´s.

Eine Zeit lang hatte ich auch Testosteron ausprobiert. Fürs BB eigendlich nicht so geeignet weil kein reines Steroid da die unerwünschten Nebenwirkungen wie Steigerung der Libido nicht rausgefiltert sind.
Trotzdem hatte ich mit reinem Testosteron den größten Massezuwachs. ABER, auch nur 250 mg in der Woche.
Als es Mitte der 80er dann mit HGH ... losging war der Drops für mich gelutscht. Das war´s.
Wenn ich mir heute die Youtube "Bodybuilder" mit ihren Empfehlungen was Art und Menge der Medikamente anschaue kann ich nur sagen: Absolut geisteskrank ! Unverantwortlich und selten dämlich !

Was das Testo angeht. Mhhh, ich könnte mir das Zeug heute, für mich wieder vorstellen. Mir ging es damals sehr gut damit auch mit den "unerwünschten" Nebenwirkungen. :)
Was Dianabol betrifft bin ich kein Theoretiker. Ich habe es vor etwa 20 Jahren Mal ausprobiert. 8 Wochen lang 10mg täglich Die Kraftsteigerungen waren geradezu unglaublich. Nach einigen Tagen begannen dann die Hautprobleme. Habe dann mit 100mg Zink gegengesteuert und hatte danach wirklich null Probleme.

Member

Sorry, aber irgendwie habe ich das Gefühl bei jedem Mittelchen muss man da ein anderes Mittelchen nehmen, damit das oder jenes nicht passiert.
Da bleibe ich lieber bei meinen Citrulline-Arginin, fahre in der Woche 200km Rennrad oder MTB und gut ist.

Die Citrulline-Arginin habe ich eigentlich wegen dem Blutdruck genommen.

Member

Member hat gesagt:
Danke dir

Hast du denn Buchempfehlungen für die richtige Ernährung etc. Praktisch wie kommt an Wissen was etwas taugt?

Übungen für besseren Sex meine ich zum Beispiel Beckenboden Übungen was immer angepriesen wrd
Für die richtige Ernährung musst du sicher keine Bücher lesen. Das Thema ist wirklich einfach. Ich würde es Mal so zusammenfassen:
1. Keine Lebensmittel die mehr als 5g Zucker auf 100g enthalten
2. Keine zuckerhaltigen Getränke
3. Keine kurzkettigen KH z.B. Weißbrot
4. Wenig gesättigte Fettsäuren
5. Wenig/kein Alkohol

Wenn du diese Regeln einhältst und dich genügend bewegst, nimmst du mit Sicherheit ab.

Member

Member hat gesagt:
Was Dianabol betrifft bin ich kein Theoretiker. Ich habe es vor etwa 20 Jahren Mal ausprobiert. 8 Wochen lang 10mg täglich Die Kraftsteigerungen waren geradezu unglaublich. Nach einigen Tagen begannen dann die Hautprobleme. Habe dann mit 100mg Zink gegengesteuert und hatte danach wirklich null Probleme.
Ich kann nur meine (und die einiger Freunde) Erfahrungen mit dem Zeug hier wiedergeben.
Grundsätzlich ist mir egal was die Leutz nehmen. Sind alle alt genug um zu wissen was sie tun.
Man sollte, wenn man denn unbedingt Dianabol nehmen möchte ( übrigends in D. nicht mehr zugelassen ) alle paar Wochen zum Doc und checken lassen.
Ja, sollte man bei allem machen.

Member hat gesagt:
Die Citrulline-Arginin habe ich eigentlich wegen dem Blutdruck genommen.
Da müssen wir mal drüber schnacken. Dezember oder so :tu:

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur meine (und die einiger Freunde) Erfahrungen mit dem Zeug hier wiedergeben.
Grundsätzlich ist mir egal was die Leutz nehmen. Sind alle alt genug um zu wissen was sie tun.
Man sollte, wenn man denn unbedingt Dianabol nehmen möchte ( übrigends in D. nicht mehr zugelassen ) alle paar Wochen zum Doc und checken lassen.
Ja, sollte man bei allem machen.

Da müssen wir mal drüber schnacken. Dezember oder so :tu:
Dezember bin ich auch wieder da, aber leider nur 2 Wochen.

Member

@magicbiker
Inzwischen sind etwa 13 von 20 Wochen vergangen.
Gibt es eine Zwischenbilanz Deines Selbstversuches?
Gruß U62

Member

Es gibt sogar schon eine Endbilanz. Vor 2 Wochen habe ich aufgehört und nehme seit gestern für 4 Wochen Clomifen.

Die ganze Kur habe ich als sehr positiv empfunden. Was das Sexleben und die Potenz anbetrifft, hat das Testo die Uhr um etwa 30 Jahre zurückgedreht.
In den ersten Wochen war ich wirklich extrem horny. Das ging dann etwas zurück, blieb aber auf deutlich erhöhtem Level. So etwa wie ein Mann Anfang 20.
In meinen beiden Afrikaurlauben, die in die Zeit fielen, hatte ich sehr viel Spaß und konnte jeden Tag die Frauen mehrmals beglücken.

Was das Ergebnis in der Muckibude anbelangt, wurden meine Erwartungen genau erfüllt. Ich habe etwa 10kg zugenommen. Der größte Teil davon sind Muskeln.
Meine Kraftwerte sind nach oben geschossen und jetzt habe ich nach 30 Jahren Training tatsächlich überall neue Rekorde aufgestellt.
Da ich jetzt wieder an meinem Sixpack arbeite, werden etwa 3kg wieder verloren gehen. Nebenwirkungen gab es fast keine. Ich hatte mehr Pickel als sonst und die
Nippel waren relativ empfindlich. Das kam aber vom Östrogen und dagegen habe ich Zink genommen.

Als Bilanz würde ich sagen, das Testo für einen älteren Mann ein absoluter Jungbrunnen ist. Ich werde das in Zukunft sicher noch mal wiederholen. Aber zunächst
gibt es erst Mal ein Jahr Pause, damit der Körper wieder genügend Zeit hat normal zu funktionieren. Wenn man es übertreibt, riskiert man seine Gesundheit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten