Anpassung des Testosteronlevels im Blut – ein Selbstversuch

• Ersteller

Member

Danke für Dein Feedback @magicbiker
Auch wenn es für mich nicht in Frage kam, solche Mittel einzunehmen, so finde ich es total interessant! Freut mich, dass es ein Erfolg war.
Früher hätte ich es vielleicht versucht, da ich mein Leben lang eher Probleme hatte Gewicht zu machen.
Ich muss auch heute keinen Sixpack mehr haben bzw. würde ich darauf hin arbeiten, wäre ich zu skinny.
Ich habe jetzt etwa 2 Monate pausiert wegen Urlauben und Erkältung. Jetzt gehts wieder los… aber halt alles im Rahmen der Möglichkeiten. Der Fokus liegt bei mir seit geraumer Zeit darauf noch lange beweglich und fit zu bleiben.
Dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
Kommen wir erst mal zu den Basics. Natürlich stellt der Mann in den Hoden sein Testo selber her. Das sind etwa 50mg pro Woche. Dummerweise geht es bereits ab dem 30. Lebensjahr langsam aber kontinuierlich bergab. Die Folge ist bei vielen ein allmählicher Umbau von Muskeln in Fett und eine nachlassende Potenz. Wie ich schon mal früher in einem anderen Thread geschrieben habe, lässt sich dieser Prozess durch die Einnahme von Arginin deutlich abbremsen bzw. sogar umkehren. Das Zeug nehme ich mittlerweile bereits 10 Jahre und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
@magicbiker
Wo kaufst du Arginin, welches Produkt und wieviel nimmst du zu dir?
Hast du vorher deine (Blut)-Werte prüfen lassen?

Member

Also , mir geht es nicht um Muskelwachstum. Trainiert habe ich in den 80gern und 90gern .
jetzt bin ich fett wie die Sau und die Libidu lässt nach.
Habe mir im letzten Jahr im Diani Hospital 250 mg Sustenol spritzen lassen und war nur am Tag danach geil wie ein Schwein.
Danach war alles wieder normal.
Ich vermisse die Zeiten vor 5-6 Jahren wo der Schwanz bald explodiert ist , wenn ich durch die Bars in AC schlenderte.
Natürlich da auch schon mit Tardenafil.
Ist bei mir jetzt Hopfen und Malz verloren?
Laut meinem Arzt ist der Testosteronspiegel für mein Alter ok. Aber ich will ja auch nicht eine knapp 60jährige Ehefrau einmal im Monat
begatten , sondern im Urlaub die Tour de France gewinnen.
was also tun?

Member

@nelsito64
abnehmen. Klingt vielleicht jetzt hart oder überheblich… aber du hast mehr Leben und mehr Genuss, wenn Du nicht zu dick bist. Dann macht bestimmt auch der Sex mehr Spaß (nicht nur Dir).
Der TO ist sicherlich ein Extrembeispiel im positiven Sinne. So muss es gar nicht sein.
Denk wirklich mal drüber nach. Dir alles Gute.
Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker
Wo kaufst du Arginin, welches Produkt und wieviel nimmst du zu dir?
Hast du vorher deine (Blut)-Werte prüfen lassen?
Das Arginin kaufe ich ganz normal bei Amazon. Da gibt es kaum Qualitätsunterschiede. Als ich gestern nachkaufen wollte, war ich erst mal geschockt.
Ich sollte plötzlich 50% mehr zahlen. Habe eine andere Sorte gekauft. Man nimmt 4-5g pro Tag zu sich. Ich verteile das auf den Morgen und den Abend.
Mein Blut habe ich nicht checken lassen.

Member hat gesagt:
Also , mir geht es nicht um Muskelwachstum. Trainiert habe ich in den 80gern und 90gern .
jetzt bin ich fett wie die Sau und die Libidu lässt nach.
Habe mir im letzten Jahr im Diani Hospital 250 mg Sustenol spritzen lassen und war nur am Tag danach geil wie ein Schwein.
Danach war alles wieder normal.
Ich vermisse die Zeiten vor 5-6 Jahren wo der Schwanz bald explodiert ist , wenn ich durch die Bars in AC schlenderte.
Natürlich da auch schon mit Tardenafil.
Ist bei mir jetzt Hopfen und Malz verloren?
Laut meinem Arzt ist der Testosteronspiegel für mein Alter ok. Aber ich will ja auch nicht eine knapp 60jährige Ehefrau einmal im Monat
begatten , sondern im Urlaub die Tour de France gewinnen.
was also tun?
Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, hilf da nur Abnehmen, mehr Bewegen und weniger Saufen. Ich hatte am Anfang dieses Threads schon mal erwähnt, das Testo
für übergewichtige Leute nicht geeignet ist, da man(n) im worst case Brüste bekommt, da ein Teil des Testos zu Östrogen konvertiert.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bei Testosteron gibt es offenbar so einiges, das nicht ganz so sein dürfte, wie man sonst oft lesen darf. So nimmt z.B. der Testosteronspiegel mit dem Alter nicht ab. Und natürlich machen die Hersteller diverser Testosteron-Präperate fleißig Stimmung für ihre Produkte.

Member

Member hat gesagt:
Bei Testosteron gibt es offenbar so einiges, das nicht ganz so sein dürfte, wie man sonst oft lesen darf. So nimmt z.B. der Testosteronspiegel mit dem Alter nicht ab. Und natürlich machen die Hersteller diverser Testosteron-Präperate fleißig Stimmung für ihre Produkte.

Det Testospiegel wird im Alter geringer. Frage mal einen Urologen oder google.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt sogar schon eine Endbilanz. Vor 2 Wochen habe ich aufgehört und nehme seit gestern für 4 Wochen Clomifen.

Die ganze Kur habe ich als sehr positiv empfunden. Was das Sexleben und die Potenz anbetrifft, hat das Testo die Uhr um etwa 30 Jahre zurückgedreht.
In den ersten Wochen war ich wirklich extrem horny. Das ging dann etwas zurück, blieb aber auf deutlich erhöhtem Level. So etwa wie ein Mann Anfang 20.
In meinen beiden Afrikaurlauben, die in die Zeit fielen, hatte ich sehr viel Spaß und konnte jeden Tag die Frauen mehrmals beglücken.

Was das Ergebnis in der Muckibude anbelangt, wurden meine Erwartungen genau erfüllt. Ich habe etwa 10kg zugenommen. Der größte Teil davon sind Muskeln.
Meine Kraftwerte sind nach oben geschossen und jetzt habe ich nach 30 Jahren Training tatsächlich überall neue Rekorde aufgestellt.
Da ich jetzt wieder an meinem Sixpack arbeite, werden etwa 3kg wieder verloren gehen. Nebenwirkungen gab es fast keine. Ich hatte mehr Pickel als sonst und die
Nippel waren relativ empfindlich. Das kam aber vom Östrogen und dagegen habe ich Zink genommen.

Als Bilanz würde ich sagen, das Testo für einen älteren Mann ein absoluter Jungbrunnen ist. Ich werde das in Zukunft sicher noch mal wiederholen. Aber zunächst
gibt es erst Mal ein Jahr Pause, damit der Körper wieder genügend Zeit hat normal zu funktionieren. Wenn man es übertreibt, riskiert man seine Gesundheit.
Ich bezeifel das die Geilheit vom Testo kam. Mab hat etwas mehr Antrieb aber starke Geilheit kommt nicht vom Testo. Placebo Effekt odetr von anderen Mittel ?

Member

Member hat gesagt:
Ich bezeifel das die Geilheit vom Testo kam. Mab hat etwas mehr Antrieb aber starke Geilheit kommt nicht vom Testo.
Worauf begründen sich Deine Zeifel?
Und warum meinst Du dass die Libido nicht durch Testosteron gesteigert wird?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten