Anpassung des Testosteronlevels im Blut – ein Selbstversuch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker
Nochmals zum klarstellen: Ich möchte Arginin nicht schlecht reden. Ich benutze es selbst und bin zufrieden damit. Ich empfehle lediglich den älteren Mitstreitern, sich ab und zu mal die Leberwerte checken zu lassen (mache ich auch so).
Ich denke mal sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen. Alkohol ist wesentlich schlechter für die Leber als Arginin das jemals sein könnte. Wenn jemand pro Tag nur eine Flasche Bier trinkt, hat er vermutlich schlechtere Leberwerte als sein Gegenstück mit Arginin und ohne Alkohol.

Member

Lieber @magicbiker ,
deine Aussage, dass die Spritze die Leber überhaupt nicht belastet ist extrem gewagt.
Jedes Medikament welches eingenommen wird, egal ob Tablette, I.m.Spritze, s.c. Spritze oder auch intravenös, gelangt in die Blutbahn und wird in der Leber abgebaut. Das ganze nennt sich Physiologie und ist so, egal was Dir Deine Instruktoren erzählt haben.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Lieber @magicbiker ,
deine Aussage, dass die Spritze die Leber überhaupt nicht belastet ist extrem gewagt.
Jedes Medikament welches eingenommen wird, egal ob Tablette, I.m.Spritze, s.c. Spritze oder auch intravenös, gelangt in die Blutbahn und wird in der Leber abgebaut. Das ganze nennt sich Physiologie und ist so, egal was Dir Deine Instruktoren erzählt haben.
Liebe Grüße
Gerhard
Lieber Gerhard, dir ist schon bewusst das Testosteron gar kein Medikament ist, sondern ein Hormon. Dieses bildet der Mann ja in den Hoden selber. Es wäre absolut paradox, wenn ein körpereigener Stoff die Leber schädigen würde. Wie schon erwähnt, sind Testosteron Tabletten aber wirklich nicht gut für die Leber. Genau deshalb ist hier 8 Wochen die Obergrenze.

Testosteron wird definitiv nicht in der Leber abgebaut. Das würde keinen Sinn ergeben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten