Thailändisch lernen

Apell an Thaigirls

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Dreh dir doch mal ne schöne Tüte :borat2:
Der veröffentlichte Brief ist ja noch wirrero_O

Die Wahrsagerin meinte bestimmt Butter, so etwa Budda bei die Fische :p
Du bist wie Budda in Ihren Haenden :p
Oh mei Budda is g'schmolze
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Glosse

Im modernen Journalismus bezeichnet man als Glosse einen kurzen, pointierten Meinungsbeitrag, der sich von Kommentar und Leitartikel durch seinen polemischen, satirischen oder feuilletonistischen Charakter unterscheidet. Journalistische Glossen werden verfasst sowohl zu lustigen als auch zu ernsten Themen, zu „großen“ weltpolitischen ebenso wie zu „kleinen“ lokalen Ereignissen. Dabei ist es für die Lokalglosse, auch Lokalspitze oder Spitze genannt, von besonderem Reiz, das Fundstück einer unscheinbaren lokalen Begebenheit in eine „größere“ Thematik einzubetten. Für beide, für die Glosse in der überregionalen Presse wie für die Lokalglosse, gilt gleichermaßen, dass ihre überzeugende oder unterhaltende Wirkung von der formal und inhaltlich leichten Eleganz des Textes abhängt, zu der eine verblüffende Überschrift, Wortspiele, Wissens- und Bildungshäppchen, ein überraschender Schlussgag und – vor allem – Komik beitragen. Häufig angewandte Stilmittel sind Ironie und Übertreibung (Hyperbel). „Die Glosse ist die kürzeste und daher die schwerste journalistische Stilform.“ (Emil Dovifat) Häufig tritt die Glosse als Kolumne auf, also in einer Zeitung an gleicher Stelle wiederkehrend. Ein Beispiel ist das Streiflicht auf der Titelseite der Süddeutschen Zeitung.

Wikipedia – Die freie Enzyklopädie
 
        #13  

Member

@Pattaya! So sieht es aus.
Leider verstehen das nicht alle.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
In jeder Glosse - und genauso auch in der vorliegenden - stecken aber auch Wahrheiten.

Wenn der - für mich ungebrochen grosse -Liebreiz der asiatischen Frau mit unnötigen Operationen und grossem Farbeinsatz zugeschüttet wird, bleibt nicht mehr viel davon übrig.
Nimmt man noch die Veränderungen in Verhalten und Charakter dazu, die gerade in der P6-Szene nicht ausbleiben können, werden die Frauen dann schon sehr austauschbar.

So gesehen liegt der Leserbrief von @zurken für mich näher bei der Realität als bei der Glosse.
 
        #15  

Member

Lieber @zurken, du stellst die aktive Memberschaft auch täglich vor neuen Herausforderungen. Ist ein Torso jetzt so etwas was die Türken machen wenn sie im Fußball gewonnen haben oder ist es ein Rumpf mit Pipimann, Armen und Beinen? Und jetzt schreibst du auch noch Leserbriefe an eine echte Zeitung! Wo ist eigentlich @Horst Schlömer ?

Wird Zeit, dass du mal ein Glossar einführst zu deinen Beiträgen.

Glossar – Wikipedia
 
        #16  

Member

Ein Glossar? Naja, das wird doch für die paar kleinen Texte nicht nötig sein. Übrigens zum Thema "You are Buddha". Es soll diesen Fall gegeben haben: Eltern geben ihren Sohn ins Kloster, damit er die Erleuchtung erlangt. Er bleibt 10 Jahre, nichts tut sich. Dann ist er es leid, und er begegnet einer Prostituierten, er hat zum ersten Mal Sex. Und dabei hat er das ersehnte "Satori" Erlebnis. Müsste mal stöbern, woher ich das habe und wann das gewesen sein soll.
 
        #17  

Member

Haha, gut gelacht :)

Aber da ist auch eine Menge Wahrheit dran. Die Japsen und Koreaner stehen halt drauf. Aber die Thaimädels finden es selber auch wirklich schöner.

Meine wollte auch an ihre Isan-Nase ran. Sei doch viel schöner mit einem längeren Nasenrücken. Sie guckt auch immer voller Neid auf die Halbchinesinnen, die in BKK teilweise herumlaufen. So beautiful. Dabei reicht mir von denen schon der Gesichtsausdruck, um sie unattraktiv zu finden.

Zum Glück musste ihrer einzigen Freundin vor ein paar Wochen ihre Silikonnase wieder entfernt werden, weil sie sich entzündet hatt. Das wirklich hübsche Mädel sieht jetzt aus wie nach drei Runden im Ring mit Klitschko. Da hat es click gemacht und das Thema Silikonnase ist keines mehr.

Da sie einen natürlich D-Cup trägt, muss sie zumindest nicht auch noch über Silikonboobs nachdenken. Sonst hätten wir das Thema vermutlich auch. Letztens sah ich so einen großen thailändischen Schönheitswettbewerb im Thai-TV. Die Frauen sahen alle exakt gleich aus. Einheits-Schönheits-OPs... Schlimm.
 
        #18  

Member

Hey Zurken.... finde deine Berichte klasse... kein Mainstream halt.... mach gerne weiter so und lass ich von ein paar ewig gestrigen nicht ärgern....;:()....
 
        #19  

Member

Danke Blacknight! Kommt ja auch Bestätigung. Die Girls haben zu viel Geld, bzw. geben es für so einen Mist aus. Ich bequatsche sie alle, sich das nicht anzutun. Neuerdings, so schent mir, kaufen sie Autos. Verdienen umgerechnet 250 € im Monat und kaufen ein Auto auf Raten. Es sei ja so einfach, sagen sie. Damit fahren sie dann vom Central zur South Pattaya Road und geben Geld für den Parkplatz auf dem Tempel aus. Naja ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten