• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Mai.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Mai.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Mai

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Mai.

Apell an Thaigirls

 
 
       #23  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.744
Likes erhalten
8.805
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Du hast echt keine Ahnung. Warst du schon mal in Thailand?
Vermutlich war er noch nie in Thailand, aber in Pattaya war er bestimmt.
Da habe ich ihn schon einmal gesehen.
Aber für viele ist ja Pattaya nicht Thailand.

Übrigens kann ich @zurken nur unterstützen.
Ich gehe nach Thailand weil mir die Mädels gefallen und das wie er schreibt, ohne gemachte Nasen, geweisste Gesichter und getunte Brüste.
 
 
 
 
       #24  

tmvtf

Member
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
90
Likes erhalten
82
@hardel nimmt ein Extrembeispiel in den oberen Einkommensklassen
@zurken nimmt ein Extrembeispiel in den unteren Einkommensklassen

Jetzt streiten sie sich die nächsten 50 Beiträge, wer von beiden jetzt recht hat.

Irgendwann erbarmt sich dann einer unserer armen mods, und schiebt den ganzen Wust in den Thread: Preise der Mädchen für ST und LT

Leute, macht den Thread doch nicht schon wieder mit diesen langweiligen monetären Diskussionen kaputt.

Es hat so schön ganefangen mit weissen Gesichtern und langen Nasen...
 
 
 
 
       #25  

BlackKnight

Gold Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.300
Likes erhalten
2.766
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
 
 
 
 
 
       #28  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.521
Likes erhalten
5.555
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Der Körper ist nun mal ihr Kapital. Zu den Tatoos gibt's ja sogar einen Thread hier. Vielen gefällt das offenbar. Und Schminke sieht doch gut aus, Ist immer eine Frage der Menge. Und wer spricht den immer von super Titten? Also eigentlich sollt man die Jungs beknien, dass sie den Mädels nicht so einen Mist einreden. Das funktionier aber nicht..von wegen Schönheitsideal. Oder simpel gesagt..eine Nutte muss geil aussehen.
 
 
 
 
       #29  

Dunhill

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.418
Likes erhalten
7.565
...ich stimme @zurken zu auch wenn vielleicht überspitzt.

Ich mag dunkle, samtige Haut, volles schwarzes Haar, schwarze Mandeläuglein (und bitte keine Vampirkontaktlinsen), kleine schwangerschaftsbedingt mehr oder weniger feste Brüste sind stimmig zu ner Thai, diese süße Nase (die zum Necken und Anknabbern einlädt) und das manchmal kindlich/naive Auftreten. Mal ein Tattoo ist ok (grad wenn auch buddhistisch orientiert). Zudem ist mir eine Thai lieber, die sich nicht zulaufen lässt und damit meist das Engelchen bleibt, was sie zu sein scheint (auch wenn da ein kleines Teufelchen drinstecken kann)...

Jedoch scheint grad die dunkle Haut bei Thai ein Zeichen für Feldarbeiter und damit "untere Klasse". Geld in den Körper zu investieren, gehört wohl auch dazu, etwaigen Wohlstand zu zeigen, wie etwaige Luxusgüter, die man zeigt der ne völlig überteuerte Pulle in ner Disse.

Die Mädels investieren in ihr Business, in nach ihrer Ansicht vielleicht auch Erwartungshaltung der Costumer. Bei Tattoo hörte ich, das sie damit zwar wieder in ein bestimmtes Klassenklischee zurückgeworfen werden aber manchmal will sie vielleicht auch nicht so nackt wirken und es ist eher Schutzfarbe bzw. überdeckt schon auch mal Schwangerschaftszeichen. Manche haben zudem recht hübsche Tattoos, manche wiederum sehen schlimm aus... Aber vielleicht orientieren sie sich auch da nur an den vielen volltätowierten Costumern, die teilweise einer Blaupause durch schwarz-blau gleichen... Aber Jeder wie er mag.

Das habe ich zu respektieren. Gefällt mir das nicht, suche ich eine, die meinem Ideal entspricht.

@zurken hat ne Meinung. Ist das mal wieder so unmöglich, diese gelten zu lassen und dennoch ne andere zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #31  

Sharky

Gold Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.243
Likes erhalten
1.532
Standort
Atlantis
@zurken: Klasse - hast mal wieder eine Steilvorlage geliefert …

Was liebe ich an Thai girls? Das Aussehen, die Haut, der Geruch, die wundervollen langen schwarze Haare - die Exotik …

Was passiert? Die Hühner verfallen in den "Hornbachmodus" - " … es gibt immer was zu tun": Neue Titten aus dem Regal, Keilwimpern in der Lackabteilung, Nase in der Sanitärabteilung beim Silikonklempner, Kalk bei den Baustoffen, Chlorkohlenwasserstoff bei den Malern ...

Da angelt man sich in der Nacht einen Juwel und findet morgens ein Ersatzteillager neben sich …
 
 
 
 
       #32  

zurken

Silver Member
Mitglied seit
24.12.2016
Beiträge
598
Likes erhalten
1.446
Standort
NRW
Beruf
Rentner
Hornbachmodus - haha, ja, so ist das leider.
 
 
 
 
       #33  

tmvtf

Member
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
90
Likes erhalten
82
Was liebe ich an Thai girls? Das Aussehen, die Haut, der Geruch, die wundervollen langen schwarze Haare - die Exotik …

Was passiert? Die Hühner verfallen in den "Hornbachmodus"
Herrlich formuliert! Genau so sehe ich das auch.
 
 
 
 
       #34  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
6.521
Likes erhalten
5.555
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Aber so ist das in jedem Puff der Welt. Wenn ihr die Natürlichkeit der Thaifrauen so liebt, solltet ihr vielleicht mal in den Nordosten Thailands reisen und nicht ins grösste Puff der Welt. Kann dann allerdings sein, dass man nicht so oft zum Schuss kommt..
 
 
 
 
 
       #36  

zurken

Silver Member
Mitglied seit
24.12.2016
Beiträge
598
Likes erhalten
1.446
Standort
NRW
Beruf
Rentner
Sag ich ja, ich war nur in Pattaya, meinetwegen war ich dann nicht in Thailand, aber von was habe ich keine Ahnung? Ich möchte welche haben.
 
 
 
 
       #37  

kalli

V.I.P
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
5.243
Likes erhalten
641
Standort
bei mir zuhause ...
 
 
 
       #38  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
8.106
Likes erhalten
813
Alter
52
Standort
Norwegen
Jungs mal ehrlich.
Schönheit ist das kapital der Mädels. Sicherlich kann man über Schönheit streiten.

Kratae Rsiam ist ja ein Superstar in TH. An der ist wohl vieles operiert.
Aber ganz ehrlich, wer von euch würde da nein sagen?????

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ich jedenfalls nicht. Und ich glaube auch keiner von euch.
 
 
 
 
       #39  

tmvtf

Member
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
90
Likes erhalten
82
Also ganz ehrlich?

Auf keinen Fall! ...würde ich da "nein" sagen!
 
 
 
 
       #40  

TokyoSkyTree

Platin Member
Sponsor
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
2.041
Likes erhalten
2.607
Standort
Mikronesien
Beruf
Friseur
@zurken du hast es super auf den Punkt gebracht; weiße Schmiere im Gesicht und unschön spitz umoperierte Nasen finde ich ebenfalls nicht wirklich schön!

Deine Analyse gefällt mir
 
 
 
 
Oben Unten