Thailändisch lernen

Arbeitskampf bei der Lufthansa

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Ist das schlimm? Ich bin sehr oft mit den Emiraten geflogen und war meist sehr zufrieden.
Es ist sicherlich kein Weltuntergang. Ich persönlich bin ein wenig im Zwiespalt. Zum einen möchte ich doch eher die deutschen Mitabeiter unterstützen und gerne direkt nach Thailand fliegen. Auch benötige ich noch Meilen um den Status zu verlängern.
Zum Anderen ist der Service der Lufthansa-Gruppe tatsächlich unterirdisch schlecht was mich oft ärgert. Auch diese ständigen Streiks gehen auf die Nerven.
Ich selbst bin auch schon ein paar mal mit Quatar geflogen. Nervig ist der Aufenthalt in Doha.
 
        #372  

Member

Zu wenig?

 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Zu wenig?

Das ist wohl eher eine retorische Frage.
 
        #375  

Member

Lufthansa bleibt bei Eurowings hart​


 
        #377  

Member

Am Mittwoch soll weiter verhandelt werden, aber am Dienstag noch einmal kurz alles lahmlegen??? "Interessante" Verhandlungsstrategie ... 🤬
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Am Mittwoch soll weiter verhandelt werden, aber am Dienstag noch einmal kurz alles lahmlegen??? "Interessante" Verhandlungsstrategie ... 🤬
Was man von der GdL so alles lernen kann 💡

PS: Da bleib ich halt noch nen Monat in Thailand, wenn‘s keine Flüge gibt 😉😂😂
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Was man von der GdL so alles lernen kann 💡

PS: Da bleib ich halt noch nen Monat in Thailand, wenn‘s keine Flüge gibt 😉😂😂
Der Streik ist, stand jetzt, von Montag 20 Uhr bis Mittwoch 07:10 Uhr angsetzt.

Der LH772 nach BKK wird, analog zum letzten Streik, wieder mit hoher Priorität behandelt.
Ob es erneut klappt, wird sich zeigen.
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Der Streik ist, stand jetzt, von Montag 20 Uhr bis Mittwoch 07:10 Uhr angsetzt.

Der LH772 nach BKK wird, analog zum letzten Streik, wieder mit hoher Priorität behandelt.
Ob es erneut klappt, wird sich zeigen.
Danke für die Info.

War nur Spaß von mir. Ich bleibe sowieso noch einen Monat. Habe ehrlich gesagt noch gar keinen Rückflug gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten