Member
Ist das schlimm? Ich bin sehr oft mit den Emiraten geflogen und war meist sehr zufrieden.Member hat gesagt:es beginnt vermutlich leider wieder die Zeit wo man mit den Arabern fliegen muss
Ist das schlimm? Ich bin sehr oft mit den Emiraten geflogen und war meist sehr zufrieden.Member hat gesagt:es beginnt vermutlich leider wieder die Zeit wo man mit den Arabern fliegen muss
Meinst du die schauen sich das bei den Reedern ab und Eurowings fliegt demnächst unter der Flagge von Panama?Member hat gesagt:Oder schaut Ihr wirklich nach, in welchem Land "Euer" Flugzeug angemeldet ist, wenn Ihr einsteigt?
Du weisst schon, dass deine Kritik weniger die Mitarbeiter als die Führung adressiert? Du glaubst doch nicht, dass die Mitarbeiter eigenständig sich nicht um Rückerstattung oder Umbuchungen kümmern.Member hat gesagt:Eurowings, die miserabelste Fluggesellschaft in Europa. Die einzige Fluggesellschaft welche während der Coronazeit ihren Job nicht machte. Sie machte einfach nichts. Rückerstattung oder Umbuchungen waren ein Fremdwort. Die Firma war zudem nicht zu erreichen. Mails wurden nie beantwortet.
Bitte diese Fluggesellschaft liquidieren, inkl dem streikenden Personal. Die meisten wollen ja nur Lohn, Freizeit. Leistung erbringen ist ein Fremdwort
Geiz ist eben nicht Geil.Member hat gesagt:Eurowings, die miserabelste Fluggesellschaft in Europa. Die einzige Fluggesellschaft welche während der Coronazeit ihren Job nicht machte. Sie machte einfach nichts. Rückerstattung oder Umbuchungen waren ein Fremdwort. Die Firma war zudem nicht zu erreichen. Mails wurden nie beantwortet.
Bitte diese Fluggesellschaft liquidieren, inkl dem streikenden Personal. Die meisten wollen ja nur Lohn, Freizeit. Leistung erbringen ist ein Fremdwort
Ööh. Wann bist du das letzte mal in Europa geflogen? Auf den allermeisten Strecken gibt es keine "Premium Airlines". Da ist EW schon Premium im Vergleich zu Ryan Air & Co.Member hat gesagt:Geiz ist eben nicht Geil.
Wer mit Billigfliegern reist muss auch die entsprechenden Konsequenzen tragen. Bei Billigfliegern ist das meist schlechterer Service.