Arbeitskampf bei der Lufthansa

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und das ist richtig so...
TV sind Verhandlungssache und nicht Diktatur der GL.

Alles andere ist halt Arbeitskampf...
Die Einen sourcen aus, die anderen streiken. 🤷🏼
Ja so ist es nunmal. Einigen müssen sich die beiden Parteien und ich Spoiler mal: Die werden sich einigen

Auch wenn einige hier meinen, dass sie viel zu viel verdienen und eigentlich schon das Angebot der Lufthansa viel zu viel Geld ist.

Member

Member hat gesagt:
Alles andere ist halt Arbeitskampf...
Die Einen sourcen aus, die anderen streiken. 🤷🏼
… bis sie selbst outgesourced werden. Oder ihre Kollegen.

Member

Member hat gesagt:
… bis sie selbst outgesourct werden. Oder ihre Kollegen.

Selbstverständlich kann das passieren.
Aber es ist ganz bestimmt nicht ein "privileg" von Arbeitnehmern mit (zu) hohen Gehältern.

Member

Member hat gesagt:
Und das ist richtig so...
TV sind Verhandlungssache und nicht Diktatur der GL.
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Sozialdemokrat. Aber das hier ist kein Arbeitskampf zwischen Sozialpartnern..Das ist dann, um bei deinen Worten zu bleiben, Diktatur einer wichtigen Gruppe der Belegschaft.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin seit mehr als 40 Jahren Sozialdemokrat. Aber das hier ist kein Arbeitskampf zwischen Sozialpartnern..Das ist dann, um bei deinen Worten zu bleiben, Diktatur einer wichtigen Gruppe der Belegschaft.

Arbeitskampf ist Kampf zwischen Sozialpartnern? 🤭

Alles gut...
Die "armen" Arbeitgeber.
Immer diese Erpressung im Tarifstreit.

Member

Member hat gesagt:
Das ist Quatsch. Die VC diktiert doch nicht den Preis. Wenn das so wäre, würde es ja keinen Streik geben.

Member

Member hat gesagt:
Was soll den der Mist!!! Die Erde ist eine Scheibe oder was.

Member hat gesagt:
Dann poste doch bitte einen link zu der unabhängigen Quelle, die die 900 Millionen berechnet hat.
Überall wo ich von den 900 Millionen lese, beziehen die sich auf die Aussage der Lufthansa.
Kommt da noch was oder endet es in Beschimpfungen, wenn Dir die Argumente ausgehen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten