Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Asia Ladys in Germany

        #1  
M

Member

Hallo in die Runde,

tja wenn zu lange wartet dann kommt es anders :) und als ich mich dann doch entschlossen meinem Drang nachzugeben und auch mal ins Paradies zu fliegen :) dann ging es nicht mehr durch Corona.

Gibt es in Deutschland, in großen Städten wie Leipzig ... Wohnviertel wo man vermehrt Asia.Ladys findet ..ich nicht keine Pay Girls. Habt ihr da Erfahrungen ?

VG Mike
 
 
        #2  
M

Member

In Berlin gibt’s den Thaipark im Preußenpark, dazu gibt’s hier schon einen Thread. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #3  
M

Member

Member hat gesagt:
Leipzig ... Wohnviertel

Sowas gibt es in D nicht wo sich die Asiaten ballen .

Versuch es doch mal an der Uni . Da gibt es die Asiaten in großer Anzahl . Musst dich halt mal einschreiben für ein Semester .
 
 
        #4  
M

Member

hmm .. ich glaub für das Einschreiben bin ich wohl zu alt :( das mit Berlin klingt gut .ich nutze mal sufu :) hatte gehofft das etwas in Leipzig oder Halle gibt ... bzw. jemand was kennt
 
 
        #5  
M

Member

@mikeger2015 lade Dir doch mal die Tinder und Badoo Apps. Oder melde Dich mal in DIA an. Eventuell findest Du ja da auch was “asiatisches” in Deiner Umgebung.
 
 
        #6  
M

Member

Oder in großen Asia Läden mal umschauen ;-)
 
 
        #7  
M

Member

Gelegentlich findest man auch unter den Pay Arbeiterinen nette Mädelds die nicht abgeneigt sind auf Liebe zu machen ohne Kohle
 
 
        #8  
M

Member

Ansonsten gibt es in größeren Städten auch Bars (z. B. Karaoke) in denen vermehrt Asiaten verkehren. Ansonsten noch entsprechende Restaurants.
 
 
        #9  
M

Member

Die Thai Damen die auf Badoo, Thaifreindly oder FB sind, kommen meist aus einer gebrochenen Beziehung, haben inzwischen einen Aufenthaltstitel und sind durch die Scheidung finanziell unabhängig. Meist übersaeuert und nach der Suche nach dem nächsten Idioten die sie heiraten will. Ein paar Studenten gibts auch --aber das sind dann Töchter reicher Eltern.
Das Einzige wo du vielleicht fündig wirst ist in ner Massage --aber das kostet viel Zeit und Geduld.
...und Thai Mädels im Puff sind zu 50% "umgebaute ;-)

Aber wenn du jemand findest --dann erzähl mal hier
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #10  
M

Member

ok ..danke für die vielen Tips :) ich melde mich wenn ich fündig geworden bin :)

Member hat gesagt:
@mikeger2015 lade Dir doch mal die Tinder und Badoo Apps. Oder melde Dich mal in DIA an. Eventuell findest Du ja da auch was “asiatisches” in Deiner Umgebung.
das mit den APP´s probiere ich mal ...DIA und BADOO
 
 
        #11  
M

Member

Über Facebook kann man schon einige Lady´s finden. Viele haben Ihre Profile nicht wirklich eingeschränkt.
 
 
        #12  
M

Member

ich freund mich gerade mit DIA an und schau mal was es bei mir in der nähe gibt
 
 
        #13  
M

Member

Member hat gesagt:
ich freund mich gerade mit DIA an und schau mal was es bei mir in der nähe gibt
...aber Vorsicht! Sei dir bewusst dass die erste Äusserung auf DIA mit sexuellem Inhalt oder mit Bezug aufs Geld sofort deine Sperrung verursacht. Also: Freundlich nach der Watsapp nummer fragen und dort weiterchatten. Denn wenn du erst mal gesperrt wirst ist's äusserst schwierig wieder reinzukommen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #14  
M

Member

ok danke für den Hinweiss
 
 
        #15  
M

Member

Member hat gesagt:
ok danke für den Hinweiss
Oh ja. Habe ich ganz vergessen zu sagen. Da musst Du wirklich aufpassen. Die haben da einige Buzzworte auf deren Filter.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
712
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
257
Member
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.215
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.362
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten