Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Asia Ladys in Germany

M

Member

ok ich werde aufpassen :) danke dir

M

Member

Auch grad mal bei DIA reingeschaut. Die eine oder andere Hübsche dabei.

Aber wenn ich dann so etwas im Profil lese, denke ich mir meinen Teil.

" I'm here to meet guys 36 to 73 years old for dating, friendship, serious relationship and networking. "

M

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Deutschland, in großen Städten wie Leipzig ... Wohnviertel wo man vermehrt Asia.Ladys findet ..ich nicht keine Pay Girls. Habt ihr da Erfahrungen ?
In Berlin lichtenberg sind viele.ob die dort auch wohnen,weiss ich nicht. Dort gibt es das dong center,nicht alles legal was da läuft,aber halt viele Asiaten da,die meisten aus Vietnam

M

Member

Member hat gesagt:
Auch grad mal bei DIA reingeschaut. Die eine oder andere Hübsche dabei.

Aber wenn ich dann so etwas im Profil lese, denke ich mir meinen Teil.

" I'm here to meet guys 36 to 73 years old for dating, friendship, serious relationship and networking. "
Das ist ein Standard den man nur auswählen kann. Da hat man keine freie Text Eingabe.
Daher Ist das vollkommen egal was da steht.
Das heißt aber sie ist für alles offen. Eventuell auch zu einem ONS bereit.

M

Member

Tach... Gibts da für DIA einen speziellen Link...??? Hab mal gesucht, wurde aber nicht fündig... :headbash:

M

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Standard den man nur auswählen kann. Da hat man keine freie Text Eingabe.
Daher Ist das vollkommen egal was da steht.
Das heißt aber sie ist für alles offen. Eventuell auch zu einem ONS bereit.

OK, hab nur mal kurz reingeschaut und wußte das mit dem Alter nicht. Aber eigentlich blöd, daß man keine Altersbereich festlegen kann.

M

Member

Member hat gesagt:
OK, hab nur mal kurz reingeschaut und wußte das mit dem Alter nicht. Aber eigentlich blöd, daß man keine Altersbereich festlegen kann.
Quark.
Wenn Du in DIA angemeldet bist, dann klicke mal oben auf “Suchen”.
Dann kannst Du die Suchkriterien eingrenzen. Dabei auch das Alter.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

M

Member

@Pilo

Ich bezog das auch auf die Angabe der Lady und deinen Satz

"Das ist ein Standard den man nur auswählen kann. Da hat man keine freie Text Eingabe.
Daher Ist das vollkommen egal was da steht. "

M

Member

Komm da trotz Registrierung leider nicht rein... :headbash:

M

Member

Member hat gesagt:
Komm da trotz Registrierung leider nicht rein... :headbash:
,,dann hast du eventuell bei der Registrierung nicht dein Bild verwendet oder eine IP adresse verwendet die schon mal blockiert wurde.

• Hilfreich
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
,,dann hast du eventuell bei der Registrierung nicht dein Bild verwendet oder eine IP adresse verwendet die schon mal blockiert wurde.

Bild...??? Soweit bin ich noch gar nicht gekommen... Und ich war vorher noch nie auf dieser Seite... Naja, lass ich das eben... Aber vielen Dank für deinen Tipp...:tu:

M

Member

Versuchs vielleicht mal mit der App die du auf Android runterladen kannst. Deine Angaben müssen stimmig sein sonst fällst du durch das Raster. Die haben da aus welchen Gründen auch immer ein sehr enges Netz geschaffen.

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
250
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe