Real Story Filipina 4. time in Germany

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wir hätten in 3-4 Jahren ein vollkommen unbeschwertes Leben führen können. Selbst ohne Gäste im Resort.

…na waren ihr denn diese Pläne für dich/euch bekannt?
Wenn ja, dann verstehe ich es ehrlich gesagt nicht, und dann ist es vielleicht ganz gut, dass es jetzt so gekommen ist, auch wenn’s wehtut.
 
        #52  

Member

Natürlich war es ihr bekannt. Versteh einer die Frauen.
Sie schreibt mir derzeit endlos viele Nachrichten. Ich ignoriere sie schau mir den Quatsch die Tage mal an. Zur Zeit macht es nur alle paar Minuten ping und ich weiß nicht was sie noch will.
 
        #53  

Member

Das ist natürlich ein hartes Brett
ich hoffe das du gut damit abschließen kannst
eventuell hat es auch etwas gutes das du jetzt weißt woran du bist

Es gibt so viele andere gute Mädels dort
vor allem welche die dankbarer sind

wünsche dir auf jeden fall viel glück
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ja, der Plan war das sobald meine Kinder auf eigenen Füßen stehen, ich in Deutschland meine Zelte abbreche. Meine 4 Häuser verkaufe mein gespartes einsetzen und auf den Philippinen ein kleines Resort kaufen. Mein Großer ist bereits mit dem Studium durch der kleine fängt gerade an.
Wir hätten in 3-4 Jahren ein vollkommen unbeschwertes Leben führen können. Selbst ohne Gäste im Resort.
Irgendwie verstehe ich ja Deine Zuversicht bezüglich einer gemeinsamen Zukunft nicht so ganz.
Es gibt hier im Forum einen Thread von Ihrem ersten Besuch hier, der wohl für dich insgesamt nicht befriedigend verlief und beim dritten war es wohl lt. diesem Thread nicht viel besser. Da verstehe ich schon nicht wirklich, wieso es diesen 4. Besuch aus Deiner Sicht überhaupt geben sollte.

Und wenn wir uns mal in Ihre Lage versetzen:
Die Mädels leben doch alle im hier und jetzt und planen kaum für die Zukunft.
Und wenn ich diesen Thread richtig interpretiere, hast Du ihr die letzten 12 Monate über insgesamt etwa 600 Euro geschickt. Das lockt doch ein Girl, das weiss wie und wieviel man in AC in diesen 7 Wochen des geplanten Besuchs hier verdienen kann, auch nicht hinterm Ofen hervor. Ich kann es ehrlich gesagt nachvollziehen, dass Sie nicht hergekommen ist.

just my 2 cents.
 
        #55  

Member

Falsch gerechnet. Habe gerade mal Nachgeschaut.
Über die letzten 12 Monste haben 3100 Euro den Besitzer gewechselt.
Davon waren wir 43 Tage zusammen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Nicht falsch gerechnet, sondern Du kommst mit anderen Beträgen daher als bisher in diesem Thread geposted.
Ich denke, mit "Falsch gerechnet" meint er sich selber ...
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wer den Schaden hat….. 😉
Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du ja locker einen mittleren fünfstelligen Betrag in die Pinay investiert im Laufe der Jahre. Deine Pläne bezüglich der Auswanderung finde ich gut Es sollte doch kein großes Problem sein, hier eine andere bzw. jüngere Frau zu finden. Wenn du denen erklärst, was du vorhast, dürfte die Auswahl ziemlich groß sein.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ja, der Plan war das sobald meine Kinder auf eigenen Füßen stehen, ich in Deutschland meine Zelte abbreche. Meine 4 Häuser verkaufe mein gespartes einsetzen und auf den Philippinen ein kleines Resort kaufen.
Was für ein geiler Plan!
Hoffe Du hältst daran fest, Und lass Dich nicht von ihr davon abhalten (mental).
Und , Dein Plan hätte dann auch einen eigenen Thread verdient. Wäre super spannend dann diesen zu verfolgen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein geiler Plan!
Hoffe Du hältst daran fest, Und lass Dich nicht von ihr davon abhalten (mental).
Und , Dein Plan hätte dann auch einen eigenen Thread verdient. Wäre super spannend dann diesen zu verfolgen.
Der Plan ist interessant, aber definitiv schwierig. Du kannst als Deutscher auf den Philippinen nicht einfach ein Grundstück oder ein Resort kaufen.
Da gibt es klare Regeln. Selbst ich müsste das über meine Schwiegereltern arangieren, die auf Mindanao wohnen. Ich bin mir aber sicher, das es zum
Thema Landkauf in den Philippinen schon Threads gibt. Da @observer_46 ja schon öfter vor Ort war, sollte er die ganzen Fallstricke schon einigermassen kennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten