Real Story Filipina 4. time in Germany

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Warum denken Männer, dass Frauen für sie Respekt entwickeln, wenn sie ihnen monatlich Geld überweisen?
Warum sind dt. Männer so naiv?
Warum verstehen sie nicht, wie Frauen sie manipulieren und dass es gerade in diesen Ländern kein Problem ist unentgeltlich Sex zu haben (gerade auch mit jungen sexy Ladys)
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Warum denken Männer, dass Frauen für sie Respekt entwickeln, wenn sie ihnen monatlich Geld überweisen?
Warum sind dt. Männer so naiv?
Warum verstehen sie nicht, wie Frauen sie manipulieren und dass es gerade in diesen Ländern kein Problem ist unentgeltlich Sex zu haben (gerade auch mit jungen sexy Ladys)
Es wird hier über ein 10 Jährige Beziehung geredet mit insgesamt 30 Besuchen gegenseitig, Täglichen Kontakt mit einen Monatlichen Unterstützung von 120 Euro.
das ist ganz real.
@GameCanger was willst du eigentlich mit deiner Aussage mitteilen??????
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Warum denken Männer, dass Frauen für sie Respekt entwickeln, wenn sie ihnen monatlich Geld überweisen?
Warum sind dt. Männer so naiv?
Warum verstehen sie nicht, wie Frauen sie manipulieren und dass es gerade in diesen Ländern kein Problem ist unentgeltlich Sex zu haben (gerade auch mit jungen sexy Ladys)
Member hat gesagt:
Es wird hier über ein 10 Jährige Beziehung geredet mit insgesamt 30 Besuchen gegenseitig, Täglichen Kontakt mit einen Monatlichen Unterstützung von 120 Euro.
das ist ganz real.
@GameCanger was willst du eigentlich mit deiner Aussage mitteilen??????

Geld senden schafft nunmal keine sexuelle Anziehung.

Sie hat ja schon beim letzten Besuch deutlich gezeigt, dass Sie wenig Bock auf Bumsen mit ihm hat.

Warum man dann trotzdem darauf hofft, dass es durch "warmhalten" und weitere Zahlungen vielleicht sich doch noch etwas an der Sache ändert, ist berechtigterweise für einige nicht nachvollziehbar.
 
        #44  

Member

Bei der Überschrift habe ich gedacht das es ein interessanter Bericht wird da ich so etwas auch vorhabe. Visa hat ja geklappt Flug war gebucht und ein schöner gemeinsamer Sommer stand bevor.

Jetzt die Absage im letzten Moment :eek:

Das ist echt hart. Vor allem nach der Geschichte welche ihr zusammen hattet.

Ich hoffe du kommst gut drüber weg. Auch hat es Vorteile wieder als "echter Single" zu verreisen.

Stehen bei dir dieses Jahr nochmal die Philippinen an oder probierst du jetzt lieber etwas anderes?
 
        #45  

Member

Wirklich schade. Sie ist eine tolle Frau, leider psychisch ziemlich instabil.
 
        #46  

Member

Hab das gerade erst gelesen … Schade des es nicht geklappt hat … kann es aus eigener Erfahrung gut verstehen was das für ein Stress ist wenn man nicht weiß ob das klappt und was passiert 😞
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hab das gerade erst gelesen … Schade des es nicht geklappt hat … kann es aus eigener Erfahrung gut verstehen was das für ein Stress ist wenn man nicht weiß ob das klappt und was passiert 😞
Ja, für mich war es immer mehr als nur ein guter Fick. Travis und Tangente kennen sie. Sie hat 2 Gesichter. Einerseits sehr umgänglich, nicht dumm, wortgewandt und humorvoll, anderseits kann sie kalt wie Eis sein.
Wie gesagt wir haben über die letzten 10 Jahre viel zusammen erlebt.
Sie kennt meine Familie, meine Freunde, wir waren auf 2 Kreuzfahrten, dort haben wir ohne Probleme andere Urlauber kennengelernt und jeder der sie kennenlernt mag sie.
Es gibt solche Menschen welche überall gut ankommen. So jemand ist sie.
Jedoch auf der anderen Seite, komplette Selbstüberschätzung. Langjähriger Freunde Fehlanzeige. Keine Familiäre Bindung. Seit sie 15 ist Alleinkämpfer. Reiche Eltern doch starb ihre Mutter als sie 8 war und Ihr Vater ein Australia, der sie befummelte hat, als sie 15 war. Zwei Jahre das Erbe verzockt und da sie niemals ohne Geld war in einer Bar geendet. Mit 17 ihren ersten „boyfriend“ Australia (kenne ich gut) getroffen. Natürlich hat sie ihn verarscht und nach einem Jahr war Schluss. Danach zurück in die Bar. „Star“ bei TrikePatrol und zurück in die Bar.
Dezember 2013 hatte ich sie dann im Cristal Palace entdeckt und dann ging die ganze Geschichte los.
 
        #48  

Member

@observer_46

Was war deine Erwartung bezüglich eurer Beziehung? Sicher mehr als das:
Member hat gesagt:
Ich brauche keine beste Freundin sondern will meinen Spaß haben. (...)

Klingt für mich nach einer typischen Austauschbeziehung, von der Beide profitiert haben. Da sollte man im Nachhinein nicht unbedingt viel Dankbarkeit oder Rücksichtnahme erwarten. Klar hast du ihr viel ermöglicht und sie hat mit dir viel erlebt. Sie ist aber kein unerfahrenes Girl aus der Provinz. Schon sehr jung hat sie erfahren, was, wie das Geschäft mit Jugend, Aussehen und Sex läuft. Trotz der gemeinsamen Zeit und vieler Erlebnisse, können solche Beziehungen sehr fragil sein. Bei ihrer Biographie wäre es nicht verwunderlich.

Was waren ihre Erwartungen? Welche Art von Zukunft hätte ihr ein weiteres Zusammensein mit dir gebracht? Habt ihr darüber gesprochen, wie es weitergehen soll?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@observer_46

Was war deine Erwartung bezüglich eurer Beziehung? Sicher mehr als das:


Klingt für mich nach einer typischen Austauschbeziehung, von der Beide profitiert haben. Da sollte man im Nachhinein nicht unbedingt viel Dankbarkeit oder Rücksichtnahme erwarten. Klar hast du ihr viel ermöglicht und sie hat mit dir viel erlebt. Sie ist aber kein unerfahrenes Girl aus der Provinz. Schon sehr jung hat sie erfahren, was, wie das Geschäft mit Jugend, Aussehen und Sex läuft. Trotz der gemeinsamen Zeit und vieler Erlebnisse, können solche Beziehungen sehr fragil sein. Bei ihrer Biographie wäre es nicht verwunderlich.

Was waren ihre Erwartungen? Welche Art von Zukunft hätte ihr ein weiteres Zusammensein mit dir gebracht? Habt ihr darüber gesprochen, wie es weitergehen soll?
Ja, der Plan war das sobald meine Kinder auf eigenen Füßen stehen, ich in Deutschland meine Zelte abbreche. Meine 4 Häuser verkaufe mein gespartes einsetzen und auf den Philippinen ein kleines Resort kaufen. Mein Großer ist bereits mit dem Studium durch der kleine fängt gerade an.
Wir hätten in 3-4 Jahren ein vollkommen unbeschwertes Leben führen können. Selbst ohne Gäste im Resort.
 
        #50  

Member

Scheisse,
das muss ein riesiger Schlag ins Kontor gewesen sein.
Ich wünsche Dir alles Gute, auf das Du irgendwann nur noch mit ein wenig Wehmut auf die ganze Geschichte zurück blicken kannst !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten