Asia Ladys in Germany

        #46  
M

Member

na nicht schlecht ... hoffe mal das ich auch soetwas finde... bei mir sind nur in der nächsten größeren Stadt ein paar Thai´s in Wohnungen ..die immer mal wechseln
 
 
        #47  
M

Member

Member hat gesagt:
na nicht schlecht ... hoffe mal das ich auch soetwas finde... bei mir sind nur in der nächsten größeren Stadt ein paar Thai´s in Wohnungen ..die immer mal wechseln

Ich kenne die beiden seit fast 10 Jahren. Ich habe den Eindruck, dass die teilweise wirklich ausgehungert sind und den Sex genießen. Daher auch unentgeltlich, wenn sie nicht in einem Massageladen tätig sind. Win-Win, weil ich gestehen muss, dass diese beiden Thai-Frauen auch nach so langer Zeit nicht langweilig werden und mich immer noch absolut scharf machen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #48  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich habe DIA auch ausprobiert, aber die Ladies dort antworten leider nur mit teilweise großem zeitlichen Verzug oder gar nicht. Die ganzen Anfragen von Filipinas, die unaufgefordert automatisch kommen, beantworte ich gar nicht erst.
So muss ich auch weiterhin auf meine zwei, mir seit Jahren bekannte Massageladies ausweichen, zu denen ich regelmäßig Kontakt habe und die mit mir privat „verkehren“, obwohl sie (zumindest eine) verheiratet sind. Wenn der Mann aber nicht da ist, geht da alles und das teilweise sogar unentgeltlich…

Hätte ich auch gerne, aber meine Massagelady´s wollen alle Geld (obwohl mir schon Rabatte angeboten wurde). Und verheiratet bzw. mit Boyfriend sind einige der Lady´s, was aber kein Hinderungsgrund ist man(n) happy zu machen und etwas nebenher zu verdienen. :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #49  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne die beiden seit fast 10 Jahren. Ich habe den Eindruck, dass die teilweise wirklich ausgehungert sind und den Sex genießen. Daher auch unentgeltlich, wenn sie nicht in einem Massageladen tätig sind. Win-Win, weil ich gestehen muss, dass diese beiden Thai-Frauen auch nach so langer Zeit nicht langweilig werden und mich immer noch absolut scharf machen.
Bieten die eigentlich offiziell nur „normale“ Massagen an, oder sind das schon welche, die auch offiziell erotische Massagen anbieten?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #50  
M

Member

Member hat gesagt:
Bieten die eigentlich offiziell nur „normale“ Massagen an, oder sind das schon welche, die auch offiziell erotische Massagen anbieten?
Die bieten in den Läden, wo sie arbeiten (wenn gerade keine Pandemie ist) offiziell „Ganzkörpermassagen“ an.
In der Realität bedeutet das, dass da in den einzelnen, abgetrennten Zimmern geblasen und gevögelt wird, dass sich die Balken biegen… In den beiden Läden meiner Stammladies habe ich mittlerweile mit allen Mädels „verkehrt“. Ist eine schmale Gratwanderung, da ich meinen beiden Süßen auch immer versprechen muss, keine der anderen anwesenden DLs zu vögeln. Die halten aber bis dato alle dicht. Die Eifersucht von Thai Frauen ist nämlich immens…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #52  
M

Member

@ mikeger
Bei uns in München gibt es jährlich im Westpark ein Asi-Thaifest im Westpark; da ist auch die Pagode offen und überall gute Stimmung, Lampions und Schiffchen mit Kerzen auf dem Wasser. Ein Besuch ist es wert; naja ob es dir das Wert aufgrund der Entfernung ist, kann ich nicht beurteilen. Aber mal ein WE nach München ist nicht verkehrt und das Asiatreiben nimmst "en passente" mit.

@all
Man kann in den größeren Asia Schnellrestaurants Blickkontakt mit den arbeitenden Damen aufnehmen Wenn sie zurück schauen einfach lächeln. Wenn sie zurück lächelt immer wieder mal Hinsehen und lächeln. Beim Gehen dann irgendeinem die Telefonnr geben und auf die Dame zeigen. Das Telefon wird klingeln und ein Date ausmachen.
Tja, soweit so gut. Die Damen sind, bei mir bis jetzt immer, Vietnamesinnen. Das Date endet immer dann, wenn ich eine Heirat verneine. Einen Stich landete ich auch noch nicht; aber doch, insgesamt 4 mal, kurzweilige Nachmittage. Abends müssen die echt richtig arbeiten.

Viel Erfolg, das jagen ist eigentlich das interessante.
 
 
        #53  
M

Member

Member hat gesagt:
In der Realität bedeutet das, dass da in den einzelnen, abgetrennten Zimmern geblasen und gevögelt wird, dass sich die Balken biegen… In den beiden Läden meiner Stammladies habe ich mittlerweile mit allen Mädels „verkehrt“.
Logisch..sind ja alles Huren, die Asiatinnen. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens..
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #54  
M

Member

Member hat gesagt:
Logisch..sind ja alles Huren, die Asiatinnen. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens..

Wenn du alle Asiatinnen als Huren betrachtest, ist das dein persönliches (und schwerwiegendes) Problem. Offenbar hast du aber auch wenig Erfahrung mit einschlägigen Thai-Massageläden. Die Mädels bieten ihre zusätzlichen Services inoffiziell an.
Ich muss hier nichts beweisen oder erfinden. Es ist wie es ist. Glaub es oder lass es. Mir piepenhagen. Kannst es auch gern mal selbst testen, wenn die Pandemie vorbei ist. Die Adressen gebe ich gern „unter der Hand“ weiter. Das ist ja schließlich Sinn und Zweck eines Forums wie diesem.
 
 
        #55  
M

Member

Member hat gesagt:
Wenn du alle Asiatinnen als Huren betrachtest, ist das dein persönliches (und schwerwiegendes) Problem.
Ach du kennst mich halt noch nicht.. :twisted:
 
 
        #56  
M

Member

Member hat gesagt:
Logisch..sind ja alles Huren, die Asiatinnen. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens..

Nicht alle, aber in Mannheim / Ludwigshafen ist die Chance gefühlt größer happy den Laden zu verlassen als unhappy.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
425
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
197
Member
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.161
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.104
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten