Asia Ladys in Germany

       #31  
M

Member

Member hat gesagt:
Versuchs vielleicht mal mit der App die du auf Android runterladen kannst. Deine Angaben müssen stimmig sein sonst fällst du durch das Raster. Die haben da aus welchen Gründen auch immer ein sehr enges Netz geschaffen.

Vielen Dank... Habe iOs.... Ist für mich auch nicht so wichtig... Wollte es einfach mal ausprobieren...
 
 
       #32  
M

Member

ich kam problemlos rein ...gffs. sind auch nicht alle EMail Adressen zugelassen ... ich hab mir eine neue @homailcom gemacht und das ging
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #33  
M

Member

Member hat gesagt:
ich kam problemlos rein ...gffs. sind auch nicht alle EMail Adressen zugelassen ... ich hab mir eine neue @homailcom gemacht und das ging

Danke für deine Antwort, aber ist für mich nicht mehr wichtig... Für alle anderen hoffe ich, dass es klappt... :tu: :wink0::saufen:
 
 
       #34  
M

Member

Ich habe jetzt auch so ein komisches Erlebnis mit DIA ... mein Konto wurde gesperrt ... aber habe dort nicht in den Chats zweideutig geschrieben ... bin dann für weiteres auf Skype und LINE ausgewichen.
Naja hab mir gleich einen neuen Account gemacht :) und der Tip mit DIA ist sehr gut ... mal sehen was sich ergibt.
 
 
       #35  
M

Member

Es gibt gute Erfahrungen mit Thailänderinnen in Massage-Läden. Sowohlt ich selbst als auch Freunde von mir haben Kontakt mit Frauen. Wir werden sogar angerufen, damit während des Lockdowns der Kontakt nicht abreist. Ich bin wöchendlich zur Massage gegangen und es haben sich dadurch Freundschaften entwickelt, die auch zu Erlebnissen führten, die ich nicht vermutet hätte.
 
 
       #36  
M

Member

ok ..klingt sehr gut :) ich auch ab und zu zur Thai Massage ... aber nicht regelmäßig und nicht immer zur selben ... na ist ne gute Idee :)
 
 
       #37  
M

Member

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Ladies auf DIA?

suchen die alle wirklich einen Partner, oder sind die auch auf der Suche nach dem ONS?

nicht nur in DE, sondern auch in den asiatischen Ländern.

vielen Dank für Euer Schwarmwissen.

P.S. Gibt es auch noch einen anderen Thread, wo man Erfahrungen über DIA erlangen kann?
 
 
       #38  
M

Member

Member hat gesagt:
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Ladies auf DIA?

suchen die alle wirklich einen Partner, oder sind die auch auf der Suche nach dem ONS?

nicht nur in DE, sondern auch in den asiatischen Ländern.

vielen Dank für Euer Schwarmwissen.

P.S. Gibt es auch noch einen anderen Thread, wo man Erfahrungen über DIA erlangen kann?
Ich rede jetzt nur mal von denen die in D sind: Pinays die hier sind, sind nicht auf Touristenvusum hier sondern in den meisten Fällen waren hier verheiratet, haben einen Aufenthaltstitel, sind jetzt geschieden und nun suchen nen neunen Maker. ONS ist da nicht dabei - sondern meist alles solide Mutties.

DIA-girls in den Phils etwa 30/30/30 ONS zu "Serious" zu GoldDigger
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
       #39  
M

Member

Probiere mal dein Glück auf Thaiflirting, dort gibt es auch einige Thai Frauen in Deutschland die nach einer festen Beziehung suchen, meistens im Alter von +35.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #40  
M

Member

Member hat gesagt:
Probiere mal dein Glück auf Thaiflirting, dort gibt es auch einige Thai Frauen in Deutschland die nach einer festen Beziehung suchen, meistens im Alter von +35.

Danke für den Tip, kannte ich noch nicht. Sind (auch in D) durchaus einige, hübsche Lady´s am Start. Für meinen Geschmack besser als TF etc.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #41  
M

Member

Member hat gesagt:
Probiere mal dein Glück auf Thaiflirting, dort gibt es auch einige Thai Frauen in Deutschland die nach einer festen Beziehung suchen, meistens im Alter von +35.
Genau das suche ich aber nicht....ich willkeine Beziehung, sondern lediglich ein wenig Spaß und noch besser ist es, wenn die Lady auch nur Spaß möchte und kein Geld.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #42  
M

Member

Member hat gesagt:
noch besser ist es, wenn die Lady auch nur Spaß möchte und kein Geld.
Das dürfte ziemliches Wunschdenken bleiben.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #43  
M

Member

Member hat gesagt:
Genau das suche ich aber nicht....ich willkeine Beziehung, sondern lediglich ein wenig Spaß und noch besser ist es, wenn die Lady auch nur Spaß möchte und kein Geld.
Wünsche kann man ja haben.... Wo werde ich Millionär ohne Risikoinvvestment?
Hast du einen Tipp?
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #44  
M

Member

Bin jetzt eine Weile in DIA unterwegs ... allerdings Deutsche Asia Girls sind dort Mangelware :)
 
 
       #45  
M

Member

Ich habe DIA auch ausprobiert, aber die Ladies dort antworten leider nur mit teilweise großem zeitlichen Verzug oder gar nicht. Die ganzen Anfragen von Filipinas, die unaufgefordert automatisch kommen, beantworte ich gar nicht erst.
So muss ich auch weiterhin auf meine zwei, mir seit Jahren bekannte Massageladies ausweichen, zu denen ich regelmäßig Kontakt habe und die mit mir privat „verkehren“, obwohl sie (zumindest eine) verheiratet sind. Wenn der Mann aber nicht da ist, geht da alles und das teilweise sogar unentgeltlich…
 
  • Like
Reactions: 3 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
134
Member
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.129
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
2.884
Member
M
M
Antworten
49
Aufrufe
5.967
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten