Real Story Filipina 4. time in Germany

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Moin @observer_46 ,
klasse, was Du gemacht hast. Du hast sie unterstützt um ihr die Chance zu geben aus allem raus zu kommen.

Das zählt für die Karmapunkte.

Wenn sie nichts daraus macht, dann ist das nicht mehr Deine Schuld.
Wenn es mehr von Deiner Sorte geben würde, hätten wir Spasstouristen zwar nicht mehr so viele "Opfer", aber den Mädels, die das nicht wollen wäre geholfen.
Es gibt bestimmt auch Mädels, die Spass daran haben, jede Nacht Party zu machen und sich von sabbernden Kerlen ( bin häufig selbst einer, deswegen darf ich das schreiben ) durchficken zu lassen, aber manche machen das auch, weil sie keine andere Möglichkeit auf ein etwas anderes Leben haben und schämen sich dann hinterher.
 
        #72  

Member

Zunächst mal bin ich erstaunt, was Euer Feedback betrifft. Ich hätte mit Unverständnis und vergisst die Frau, was für ein Drama, gerechnet.

@potti29 : Ja ich kenne natürlich ihre Freunde. Ihre beiden besten Freundinnen wissen sicher auch was abgeht und noch viel darüber hinaus. Nur die werden mir sicher nichts sagen.
Den Leuten aus der Schule hat sie sicher nicht erzählt: Hey, ich hab nen Job. In einer Bar, ist das zu Glauben, ich bekomme Geld fürs ficken, ist das nicht geil. Hat es Euch auch so gut getroffen?
Und ehr Bekannte fragen, macht kein Sinn. Da kommt nur zurück: „Yes I know, send GCash“

@GRO Echt mehr als 12k verdienen die nicht in den großen Hotels an der Rezeption? Das ist krass. Im Nebenjob als Kellnerin, gabs natürlich keine KV und RV, jedoch bei einer 6 Tage Woche mit Trinkgeldern kam sie am Tag auch auf 400-450. Das ist kaum weniger als die 12k.
@Indy5: Karmapunkte ehr wohl nicht. Das war nicht selbstlos oder uneigennützig.

So hier mal ein paar Fotos. Wenn sie jemanden auffällt, eventuell ein. „Jup zurück auf dem Markt“
Rest interessiert mich nicht.

Anhang anzeigen IMG_1702.png

Anhang anzeigen IMG_1701.png

Anhang anzeigen IMG_1699.png

Anhang anzeigen IMG_1700.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Member hat gesagt:
@GRO Echt mehr als 12k verdienen die nicht in den großen Hotels an der Rezeption? Das ist krass. Im Nebenjob als Kellnerin, gabs natürlich keine KV und RV, jedoch bei einer 6 Tage Woche mit Trinkgeldern kam sie am Tag auch auf 400-450. Das ist kaum weniger als die 12k.

Lass es netto 15k sein, vielleicht in Ausnahmefällen 18k, aber mehr sicher nicht. Warum auch? Und ja, Bedienung kann je nach Trinkgeld-Situation lukrativer sein als ein Job an der Rezeption.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Um die 12.000 inkl. Kranken- und Rentenversicherung werden es wohl sein. Reicht für ein sorgenfreies Leben.



300 Euro sind 19.000 Peso. Damit kannst du in der Province ne 10köpfige Großfamilie einen Monat lang versorgen.

Mit 12k ist nix mit sorgenfreiem Leben KV kannst vergessen hier wenn’s ernst wird zu geringe coverage. 4K Miete ohne Strom für ein Loch in der shabu Gegend hier in Mabalacat. Das ist maximal überleben am Minimum in AC. Ohne sideline wird’s unschön.
 
        #75  

Member

@observer_46 ,
Karmapunkte bekommst Du immer, wenn Du gutes tust.
Die Intention ist egal.
Wenn jeder jeden Tag etwas gutes für jemanden anderen tut hätten wir ein schöne Welt, egal warum er das tut !
;-)
 
        #76  

Member

Sie geht mit oder zu einem Ausländer den Sie 10 Jahre kennt und Du unterstützt Sie nur mit 130 € I'm Monat bzw. 3000 € etc., i'm Jahr ?

Für uns ist das doch Kleingeld

Was soll Sie denn bei Dirr,...ein leben auf Sparefroh Niveau führen, wenn Sie einen Ausländer hat ? i

Und nach 10 Jahren nicht verheiratet ?

IHast Du darüber mal nachgedacht ?

Ich fing bei meiner Thai mit 500 € plus Nachforderung 200 € mit der 1 monatlichen Unterstützung an, danach kam Sie zu mir und blieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Sie geht mit oder zu einem Ausländer den Sie 10 Jahre kennt und Du unterstützt Sie nur mit 130 € I'm Monat bzw. 3000 € etc., i'm Jahr ?

Für uns ist das doch Kleingeld

Was soll Sie denn bei Dirr,...ein leben auf Sparefroh Niveau führen, wenn Sie einen Ausländer hat ? i

Und nach 10 Jahren nicht verheiratet ?

IHast Du darüber mal nachgedacht ?

Ich fing bei meiner Thai mit 500 € plus Nachforderung 200 € mit der 1 monatlichen Unterstützung an, danach kam Sie zu mir und blieb.
Ich kann hier nicht alles ausdiskutieren.
Heiraten war nicht möglich aus unterschiedlichen Gründen.
Sie wollte auch nicht nach Deutschland auswandern.
Gespart wurde zumindest nicht wenn wir zusammen waren und es gab immer ein großzügiges Geldgeschenk wenn sich unsere Wege wieder getrennt haben.
Zudem hat Sie Urlaube gemacht, die bestimmt die aller wenigsten Filipinos je machen können.

Bitte verstehe das ich alle Zusammenhänge nicht in ein paar Zeilen darlegen kann.

Regulär hast Du Recht, habe ich nur die Miete, Electric, Wasser und Wifi monatlich gezahlt.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Mit 12k ist nix mit sorgenfreiem Leben KV kannst vergessen hier wenn’s ernst wird zu geringe coverage. 4K Miete ohne Strom für ein Loch in der shabu Gegend hier in Mabalacat. Das ist maximal überleben am Minimum in AC. Ohne sideline wird’s unschön.

Das meinte ich ja. Wenn jemand ein Dach über dem Kopf und zu Essen hat, ist sein (Über)Leben gesichert und er braucht sich keine (Existenz)Sorgen zu machen. Mehr ist mit 12k nicht drin, das ist klar.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann hier nicht alles ausdiskutieren.
Heiraten war nicht möglich aus unterschiedlichen Gründen.
Sie wollte auch nicht nach Deutschland auswandern.
Gespart wurde zumindest nicht wenn wir zusammen waren und es gab immer ein großzügiges Geldgeschenk wenn sich unsere Wege wieder getrennt haben.
Zudem hat Sie Urlaube gemacht, die bestimmt die aller wenigsten Filipinos je machen können.

Bitte verstehe das ich alle Zusammenhänge nicht in ein paar Zeilen darlegen kann.

Regulär hast Du Recht, habe ich nur die Miete, Electric, Wasser und Wifi monatlich gezahlt.
Wollte dich nicht verletzen, sorry wenn ich es etwas hart geschrieben habe.

Habe selbst das entgegengesetzte Extrem erlebt, nach 4 Wochen bum bum "was ist morgen anders als heute" und nächsten Monat sind wir 8 Jahre verheiratet
 
        #80  

Member

Manche Sachen klären sich von selbst und manchmal schätz man Menschen auch falsch ein.
Unverhofft bekam ich heute eine Nachricht von ihrer besten Freundin:

„I feel sorry for you and Janine. She is so stupid. Please XXXXX never tell her that I told you. She starts working in a new fields bar aug 15. Name is Zeus bar. Be safe always XXXXXX“
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten