Thailändisch lernen

Asia Ladys in Germany

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Standard den man nur auswählen kann. Da hat man keine freie Text Eingabe.
Daher Ist das vollkommen egal was da steht.
Das heißt aber sie ist für alles offen. Eventuell auch zu einem ONS bereit.

OK, hab nur mal kurz reingeschaut und wußte das mit dem Alter nicht. Aber eigentlich blöd, daß man keine Altersbereich festlegen kann.
 
        #24  

Member

@Pilo

Ich bezog das auch auf die Angabe der Lady und deinen Satz

"Das ist ein Standard den man nur auswählen kann. Da hat man keine freie Text Eingabe.
Daher Ist das vollkommen egal was da steht. "
 
        #26  

Member

Komm da trotz Registrierung leider nicht rein... :headbash:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Komm da trotz Registrierung leider nicht rein... :headbash:
,,dann hast du eventuell bei der Registrierung nicht dein Bild verwendet oder eine IP adresse verwendet die schon mal blockiert wurde.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
,,dann hast du eventuell bei der Registrierung nicht dein Bild verwendet oder eine IP adresse verwendet die schon mal blockiert wurde.

Bild...??? Soweit bin ich noch gar nicht gekommen... Und ich war vorher noch nie auf dieser Seite... Naja, lass ich das eben... Aber vielen Dank für deinen Tipp...:tu:
 
        #30  

Member

Versuchs vielleicht mal mit der App die du auf Android runterladen kannst. Deine Angaben müssen stimmig sein sonst fällst du durch das Raster. Die haben da aus welchen Gründen auch immer ein sehr enges Netz geschaffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten