Thailändisch lernen

Asia Ladys in Germany

        #11  

Member

Über Facebook kann man schon einige Lady´s finden. Viele haben Ihre Profile nicht wirklich eingeschränkt.
 
        #12  

Member

ich freund mich gerade mit DIA an und schau mal was es bei mir in der nähe gibt
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
ich freund mich gerade mit DIA an und schau mal was es bei mir in der nähe gibt
...aber Vorsicht! Sei dir bewusst dass die erste Äusserung auf DIA mit sexuellem Inhalt oder mit Bezug aufs Geld sofort deine Sperrung verursacht. Also: Freundlich nach der Watsapp nummer fragen und dort weiterchatten. Denn wenn du erst mal gesperrt wirst ist's äusserst schwierig wieder reinzukommen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ok danke für den Hinweiss
Oh ja. Habe ich ganz vergessen zu sagen. Da musst Du wirklich aufpassen. Die haben da einige Buzzworte auf deren Filter.
 
        #16  

Member

ok ich werde aufpassen :) danke dir
 
        #17  

Member

Auch grad mal bei DIA reingeschaut. Die eine oder andere Hübsche dabei.

Aber wenn ich dann so etwas im Profil lese, denke ich mir meinen Teil.

" I'm here to meet guys 36 to 73 years old for dating, friendship, serious relationship and networking. "
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Deutschland, in großen Städten wie Leipzig ... Wohnviertel wo man vermehrt Asia.Ladys findet ..ich nicht keine Pay Girls. Habt ihr da Erfahrungen ?
In Berlin lichtenberg sind viele.ob die dort auch wohnen,weiss ich nicht. Dort gibt es das dong center,nicht alles legal was da läuft,aber halt viele Asiaten da,die meisten aus Vietnam
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Auch grad mal bei DIA reingeschaut. Die eine oder andere Hübsche dabei.

Aber wenn ich dann so etwas im Profil lese, denke ich mir meinen Teil.

" I'm here to meet guys 36 to 73 years old for dating, friendship, serious relationship and networking. "
Das ist ein Standard den man nur auswählen kann. Da hat man keine freie Text Eingabe.
Daher Ist das vollkommen egal was da steht.
Das heißt aber sie ist für alles offen. Eventuell auch zu einem ONS bereit.
 
        #20  

Member

Tach... Gibts da für DIA einen speziellen Link...??? Hab mal gesucht, wurde aber nicht fündig... :headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten