Anleitung Asia Style Toilettendusche ( auf Wunsch von RN8 habe ich das Arschdusche wieder aus dem Titel genommen damit niemand den Thread nach 4 Jahre findet )

Ich würde nur das Teil brauchen das man an den Einhebelmischer anbaut.
Nur leider habe ich am Waschbecken im Clo nur Kalt Wasser. Und damit würde ich im Winter ungern meinen Popo brausen.

Ich würde nur das Teil brauchen das man an den Einhebelmischer anbaut.
Nur leider habe ich am Waschbecken im Clo nur Kalt Wasser. Und damit würde ich im Winter ungern meinen Popo brausen.
Hallo, ich habe die Brause direkt an die Kaltwasserleitung angeschlossen. Auch im Winter ist das Wasser bei uns im Zweifamilienhaus nicht eiskalt und immer noch angenehm. Mein Arzt meinte, dies sei auch positiv für die Gefäße.

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
  • Like
Reactions: 1 user
Ich habe immer DAS bei mir, ist in jedem Hotel, das keine A..Dusche hat, ganz schnell angeschlossen, funktioniert auch in der DACH Region!

Anhang anzeigen A-Dusche.jpeg

Anhang anzeigen A-Dusche1.jpeg

Benötigt das ein Schraubgewinde am Hahn? Berichtige mich bitte, wenn ich das falsch beobachtet habe - aber manche Hähne haben kein Schraubgewinde, oder?
Ansonsten 'ne gute Lösung. Mit Hebel zum Umschalten find ich top. Und so wäre das Problem mit dem kalten Wasserstrahl für mich auch gelöst. 👍🏻

• Like
Reactions: 1 user
Bevor der Thread noch unbenannt werden muss, vielleicht sollten wir einen eigenen Arschduschen Thread aufmachen. :) Ich finde das Thema ist extrem wichtig und sollte ausführlich diskutiert werden können.
@AndreasDU @YamNua Was meint ihr? Vielleicht alles ab meinem Post in einen neuen Thread umziehen?
Titel Vorschlag: "Wasser marsch am Arsch - Alles zur Arschdusche"

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten