Anleitung Asia Style Toilettendusche ( auf Wunsch von RN8 habe ich das Arschdusche wieder aus dem Titel genommen damit niemand den Thread nach 4 Jahre findet )

Ich gebe jetzt trotzdem hier noch Antwort, aber ein eigenes Thema, ja warum nicht, das ist für mich immer ein Problem gewesen, wenn ich auf Reisen war!

@ Onkel Hermann, ja Du kannst nur das Neoperl oder Perlator abschrauben, und den Hahn dann aufs bestehende Gewinde aufschrauben, geht für Innen wie Aussen Gewinde.

@ Pilo , Du kannst natürlich zwei Handelsübliche Schläuche zusammenschrauben, brauchst ein Doppelnippel mit einem 1/2" Zoll Aussengewinde. Siehe Foto, hat Jeder Eisenwarenhändler, nimm aber einen aus Messing oder Rostfrei!

Anhang anzeigen Nippel.jpeg

• Like
Reactions: 1 users
Fänd ich jetzt nicht so gut. Also den Reim schon aber das Wort kennt sicher nicht jeder der einmal im Jahr nach Thailand in den Urlaub fährt.

also, nur einmal hier für dieses Forum (only) "bum" mit Hintern, Gesäß übersetzen sollte schon reichen. Auch bei weiteren Übersetzungen kann ich behilflich sein

• Like
Reactions: 1 user
Ich gebe jetzt trotzdem hier noch Antwort,
Die werden sich schon rühren, wenn es ihnen nicht (mehr) passt.

Ich hab mir jetzt auch noch mal ein Upgrade bestellt, bin mit der Spannung auf dem alten Schlauch nicht ganz zufrieden. Es ist ja doch schon Maßarbeit das arschloch genau zu treffen. Streng genommen ist es ja auch keine Arsch oder Hinterndusche, sondern nur für den Ausgang.

Den Schlauch gibts bis zu 3 Meter und dann braucht man noch die „Brause“ und fertig. Vielleicht ja interessant für die jenigen wo der Abstand zum wasseranschluss größer ist. Die Steuerung über die Dusche in der Wanne find ich praktisch. Man kann warm einstellen und es ist nicht permanent Druck auf dem Schlauch. (Wasserschaden)

Anhang anzeigen IMG_2516.jpeg

• Like
Reactions: 1 users
Den Thread gibt's schon, vllt kann ein Admin das auslagern:

Menü
Zurück
Oben Unten