Anleitung Asia Style Toilettendusche (Austauschthread)

Vor einem Jahr habe ich auch die Eckventil-Variante am Kaltwasser installiert. Allergings mit Zwischenabgriff und sepaten Eckventil noch für die Popo Dusche. Dies auf Empfehlung des Fachverkäufers bei Globus Baumarkt. Und er hatte recht. Das ist so billig und leckt nach einem Jahr. Aber somit kann die Popo separat abgedreht werden. Bereits notwenig geworden, da undicht und einfach leckte

ich habe einen 2 meter schlauch mit t-stück an die dusche geschraubt. nicht schön, aber selten.

Das gleiche!!!
Musst nur ein Loch für den Wasserschlauch bohren......
Oder noch eleganter: den Abzweig am Wasserzulauf, kurzes Stück Schlach , 2.Eckventil an der Vorwand des Wasserkastens.....

Bei 2 linken Händen sollte das ganze innerhalb von 2-3std erledigt sein....

Vor einem Jahr habe ich auch die Eckventil-Variante am Kaltwasser installiert. Allergings mit Zwischenabgriff und sepaten Eckventil noch für die Popo Dusche. Dies auf Empfehlung des Fachverkäufers bei Globus Baumarkt. Und er hatte recht. Das ist so billig und leckt nach einem Jahr. Aber somit kann die Popo separat abgedreht werden. Bereits notwenig geworden, da undicht und einfach leckte
Man sollte bei Wasserinstallation besser nen € mehr fürs Material zahlen.....

• Like
Reactions: 1 users
🤔🤔🤔🤔
Jede Toilette in Dach funktioniert mit Wasserspülung, also einfach ein T-Stück am Eckventil des Wasserzulaufes vom Wasserkasten anschliesen!!!

Hintern mit kaltem deutschen Wasser vom WC-Eckventil zu duschen, ist höchst ungesund. Der Proktologe wird seine Freude haben. In Thailand bei der warmen Suppe kein Problem, aber in DACH ist Warmwasser Pflicht.

Menü
Zurück
Oben Unten