Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vor einem Jahr habe ich auch die Eckventil-Variante am Kaltwasser installiert. Allergings mit Zwischenabgriff und sepaten Eckventil noch für die Popo Dusche. Dies auf Empfehlung des Fachverkäufers bei Globus Baumarkt. Und er hatte recht. Das ist so billig und leckt nach einem Jahr. Aber somit kann die Popo separat abgedreht werden. Bereits notwenig geworden, da undicht und einfach leckte
Das gleiche!!!
Musst nur ein Loch für den Wasserschlauch bohren......
Oder noch eleganter: den Abzweig am Wasserzulauf, kurzes Stück Schlach , 2.Eckventil an der Vorwand des Wasserkastens.....
Bei 2 linken Händen sollte das ganze innerhalb von 2-3std erledigt sein....
Vor einem Jahr habe ich auch die Eckventil-Variante am Kaltwasser installiert. Allergings mit Zwischenabgriff und sepaten Eckventil noch für die Popo Dusche. Dies auf Empfehlung des Fachverkäufers bei Globus Baumarkt. Und er hatte recht. Das ist so billig und leckt nach einem Jahr. Aber somit kann die Popo separat abgedreht werden. Bereits notwenig geworden, da undicht und einfach leckte
Hintern mit kaltem deutschen Wasser vom WC-Eckventil zu duschen, ist höchst ungesund. Der Proktologe wird seine Freude haben. In Thailand bei der warmen Suppe kein Problem, aber in DACH ist Warmwasser Pflicht.
Klar, aber dann wird es eben etwas komplizierter. Ich zum Beispiel bräuchte dafür einen Handwerker. Deshalb gefällt mir die Idee von Rauhnacht..das kriege ich hin.