Aspen Suites Sukhumvit 2

madmac222

Member
Ersteller
Mitglied seit
15.06.2017
Beiträge
232
Likes erhalten
717
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel, es sieht von den Bildern und der LAge sehr viel versprechen aus.
Danke im vorraus.
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel, es sieht von den Bildern und der LAge sehr viel versprechen aus.
Danke im vorraus.

Ich war im Dezember da. Mein Zimmer war klasse. Groß und sauber.
Wenn der Durchgang von der Soi 2 zur Soi 4 wieder frei ist, dann ist die Lage recht gut.
Generell würde ich aber wieder das Phachara Suits beim nächsten Besuch wählen. Die Lage ist viel besser. Nur ein paar Meter bis zum Lolipop und wesentlich dichter an der Sukhumvit.
 
Menü
Zurück
Oben Unten