Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.771  

Member

Member hat gesagt:
Und die betreffen alle ankommenden und abgehenden Verbindungen in dunkelroten Zonen. Da sind die Flüge eingestellt.
Damit auch Bangkok als Drehscheibe.
Ich glaube dir das ja schon. Nur wo wurde darüber informiert? Ich finde wenn der Luftverkehr in einem Land dermassen eingeschränkt wird, eine Weltsadt quasi isoliert wird, sollte doch irgendwo etwas darüber zu lesen sein. Und ich habe eben nur gelesen, dass die Kapazitäten verringert werden.
 
        #1.773  

Member

Member hat gesagt:
Unter anderem in der Bangkok Post.
Die habe ich gar nichts gefunden. Deshalb bin ich ja skeptisch. Dort steht lediglich das:

Für das gesamte Land gelten neue Transportbeschränkungen, fügte sie hinzu. Ab Mittwoch müssen alle öffentlichen Verkehrsmittel im ganzen Land die Fahrgäste auf die Hälfte ihrer Kapazität beschränken. Die Regierung sagte, die Beschränkungen würden nach einer Woche evaluiert, und gab an, dass die Sperrmaßnahmen über den 2. August hinaus gelten würden, wenn sich die Pandemie weiter verschlimmert.
 
        #1.774  

Member




Hier ist es auch international in den News.


 
        #1.776  

Member

Member hat gesagt:
Hier ist es auch international in den News.
Ja, aber..Das ist aus dem von dir verlinkten Artikel in der Bkk-Post:

Am Samstagnachmittag boten andere Fluggesellschaften noch wie gewohnt Inlandsflüge an. Die thailändische Zivilluftfahrtbehörde hat es Fluggesellschaften jedoch untersagt, zwischen 21:00 und 4:00 Uhr zu fliegen, im Einklang mit der im Großraum Bangkok und in vier südlichen Grenzprovinzen verhängten Ausgangssperre. Nok Air hat unterdessen eine Reihe von Maßnahmen angekündigt, um Passagieren zu helfen, die aufgrund von Covid 19 ihre Reisepläne ändern mussten. Details zu Flügen, die bis zum 31. Oktober geplant sind, finden Sie auf der Website der Fluggesellschaft.
 
        #1.777  

Member


Hier steht doch unmissverständlich, dass Bangkok von innerhalb Thailands nicht mehr angeflogen werden darf. Ausnahmen sind aufgeführt und erscheinen logisch.

Artikel ist von heute.
 
        #1.778  

Member

Member hat gesagt:

Ja aber die Artikel sind vom 10 bzw. 11.07
Da ist das zuerst aufgekommen.

Mittlerweile haben wir den 19.07 und die Maßnahmen starten am 21.07.
 
        #1.779  

Member

Member hat gesagt:
Hier steht doch unmissverständlich, dass Bangkok von innerhalb Thailands nicht mehr angeflogen werden darf. Ausnahmen sind aufgeführt und erscheinen logisch.

Artikel ist von heute.
Ja. Die ganze Diskussion ist doch nur durch einen Thread entstanden, in dem behauptet wurde, dass in Thailand der Flugverkehr eingestellt wird. Was weiter passieren wird wissen wir ja alle nicht. Wenn die Covidzahlen weiterhin dermasses steigen, wird den Thais ein Lockdown bevorstehen der sich gewaschen hat. Und was dann aus den Sandbox-Programmen wird..
 
        #1.780  

Member

Member hat gesagt:
Es ging mir auch so, darum werde ich mich am 29.8 in Pattaya in das ASQ Green Park begeben.
Deswegen bin ich auch ab dem 29.07. im Green Park Resort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten