Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
muss ich eigentlich noch in Quarantäne, hab jetzt 3 negative Coronatests innerhalb von 72 Stunden vor Abflug :)
Nein, wenn Du das Triple geholt hast, hast Du 1 Jahr weltweit freien Eintritt 🏆🏆🏆

Member

Kleines Update meinerseits.
Heute aus dem ASQ ausgecheckt und direkt nach Phuket geflogen.
Hatte ja etwas Angst zwecks neuer Beschränkungen.
Hat aber alles gepasst.
Hotel hat das ASQ Certificate angesehen und akzeptiert.
Jetzt kann der Urlaub beginnen .:baaee:

Member

Member hat gesagt:
muss ich eigentlich noch in Quarantäne, hab jetzt 3 negative Coronatests innerhalb von 72 Stunden vor Abflug :)
Hoffentlich auch in Englischer Sprache. 😃

Member

Member hat gesagt:
Dann Hoffe ich mal ,das du auch das fit for fuck hast😁😁

Member

Member hat gesagt:
Kleines Update meinerseits.
Heute aus dem ASQ ausgecheckt und direkt nach Phuket geflogen.
Hatte ja etwas Angst zwecks neuer Beschränkungen.
Hat aber alles gepasst.
Hotel hat das ASQ Certificate angesehen und akzeptiert.
Jetzt kann der Urlaub beginnen .:baaee:
Gab es am Flughafen keine Kontrolle ?

Member

Hat jemand Infos ob es möglich ist die Quarantäne in phuket zu machen, wenn man ab Bangkok einen Anschlussflug nach phuket hat.
Direktflüge nach phuket scheinen derzeit nicht möglich zu sein. 🤔
Hab zumindest keine gefunden.

Member

Member hat gesagt:
Ich beziehe mich auf die Gegend Srinakarin, Udomsuk und oberer Teil On Nut bsp. rund um seacon Square ... dot wo der Berichtschreiber sein Hotel hat.
Ist das hier ? 😅 hab keinen Plan bin am arbeiten und warte auf die Entlassung morgen um 6:00 Uhr

Member

wir sind vor 1 Stunde im Amber Hotel eingecheckt, der erste Eindruck war sehr gut, leider haben wir, obwohl schon im November gebucht, keine Suite bekommen, aber das Grand Deluxe reicht vollkommen aus, kleine Coach, Tisch, reichlich Platz um das Gepäck zu verstauen. TV per HDMI mit dem Notebook verbunden, funktioniert bestens, der erste Eindruck vom Internet auch sehr gut, Speedtest sagt 48,1 im Download, 41,5 im Upload. Better ist superweich, findet man selten in Thailand. Zimmer ist sehr hell, wir hatten als Wunsch ein hohes Stockwerk angegeben. Der Balkon ist voll offen, ein Hocker ist im Zimmer, kann man auf den Balkon stellen um sich zu sonnen.
Beim einckecken gabs auch gleich für jeden 2 Mittagessen und hats gut geschmeckt, war viel zu viel, die Hälfte steht jetzt im Kühlschrank.
Das einzige was etwas stört, das unser Zimmer wegen der Lage nicht soviel Sonne bekommt, gegenüber im anderen Flügel sitzt einer auf dem Balkon und ist schon richtig braun gebräunt

Member

noch eine Info, es war nach der Passkontrolle in Bangkok möglich Geld an 2 Automaten von der Kasikorbank zu holen, die nicht durch ein Absperrband abgesperrt sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten