Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn mit den Sonderflügen von Thai Airways aus?
Kann man die nur für die SQ buchen oder auch für die ASQ?
Sind die Sonderflüge zuverlässig?
Hab jetzt mal nach Flügen geschaut, bei der Lufthansa wird einen ja schwindelig bei den Preisen für ein One-Way-Ticket. 1200€ ist schon sportlich.
ich habe bei der Swiss gebucht, normaler Linien Flug, Retout Fr. 835,-- und die Fliegen 3 mal pro woche

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich meine 2-wöchige Quarantäne in BKK abgeschlossen habe. Und dann weiter über den Flughafen Suvarnabhumi nach Samui fliege. Muss ich dann in Samui nochmals 14 Tage in häusliche Quarantäne?
Nein weil du kommstgerade aus der staatliche Quarantäne, in Samui ist noch gar nichts, ich fliege am 1 März direkt nach der Quarantäne nach Samui

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meinen 2 mal 2020 gecancelten TG Flug jetzt umgebucht auf den 22.01. ASQ, O2 luxury Hotel. 26.02 Rückflug nach FRA.
ich bin vom 17 Januar bis 1 Februar in O2

Member

Member hat gesagt:
Lustig, dieser Aktionismus. Mein Kumpel hat gerade seine Reise abgeblasen. Nicht nur deswegen, aber auch, weil man mal wieder nicht weiß, woran man mit Thailand ist.
Vernünftig

Member

Member hat gesagt:
ch habe meinen 2 mal 2020 gecancelten TG Flug jetzt umgebucht auf den 22.01. ASQ, O2 luxury Hotel. 26.02 Rückflug nach FRA.
Ich habe auch noch einen voucher von der Thai für den abgesagten Flug im Juni. Nun überlege ich ob ich für Anfang März bei der Thai buchen soll oder lieber bei Quatar, Vorteil hier ist, die fliegen jeden Tag, die Thai nur einmal die Woche

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten