Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wird es denn demnächst in Thailand Impfungen geben welche die Gesamtsituation verbessern und die Pflichtquarantäne erleichtern würden ?
Ab Februar soll das medizinische Personal geimpft werden. Mal abwarten

Member

Member hat gesagt:
Mia hat mir erzählt, dass Thailand einen eigenen Impfstoff entwickeln will. Ende nächstes Jahr soll er fertig sein. Quelle war glaube ich FB.
Wow, das geht ja flott. Dann sind sie etwa Nr. 13.
In der Zeit sind sie wahrscheinlich schon auf dem Mond gewesen...

Member

Member hat gesagt:
Wow, das geht ja flott. Dann sind sie etwa Nr. 13.
In der Zeit sind sie wahrscheinlich schon auf dem Mond gewesen...

Wahrscheinlich sogar schon dahinter ;-)

Member

Member hat gesagt:
Nein weil du kommstgerade aus der staatliche Quarantäne, in Samui ist noch gar nichts, ich fliege am 1 März direkt nach der Quarantäne nach Samui

Laut offiziellen Angaben muss man in der Provinz Surat Thani bei Ankunft aus einer roten Zone für 14 Tage in Quarantäne.
Da Samui zu Surat Thani gehört, stimmt deine Aussage wohl nicht.

Es bleibt natürlich immer noch abzuwarten, ob es auch tatsächlich so durchgesetzt wird.

Member

Member hat gesagt:
Laut offiziellen Angaben muss man in der Provinz Surat Thani bei Ankunft aus einer roten Zone für 14 Tage in Quarantäne.

Es bleibt natürlich immer noch abzuwarten, ob es auch tatsächlich so durchgesetzt wird.
Du kommst ja auch gerade erst aus der Quarantäne, wenn du auf dem direkten weg (Hotel, Flughafen, Samui) innert 24 Stunden gehst musst du nach meiner Informationen nicht in Quarantäne ( Info und stand Meinen Kolleg der auf Samui Lebt von letzen Sonntag)

Member

Member hat gesagt:
Du kommst ja auch gerade erst aus der Quarantäne, wenn du auf dem direkten weg (Hotel, Flughafen, Samui) innert 24 Stunden gehst musst du nach meiner Informationen nicht in Quarantäne ( Info und stand Meinen Kolleg der auf Samui Lebt von letzen Sonntag)
Joa, das ist aber Falang-Logik, so far.

Member

Ihr tut mir echt ja mal so richtig leid, wenn ihr euch damit beschäftigen müsst. Ende der Quarantäne und ab dafür. Mehr kann man dazu nicht sagen

Member

Member hat gesagt:

Das mit den 14 Tagen war am 05.01.
Am 06.01 wurde das wahrscheinlich wieder abgeschaft. Gleiche Quelle: Tatnews

Member

Thailand...auch nicht durchschaubares als all das in DACH.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten