Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.532  

Member

Da wird gar nichts erstattet. Lies das Kleingedruckte. Aber das wird Dir im Falle eines positiven Ergebnises völlig egal sein.
Dann kommst Du in ein grosses Zeltlager, wenn Du nicht syntomatisch bist. Mit 80 Leuten in einem Raum. Nicht so einsam wie in Deinem Zimmer vom Quarantäne Hotel :iro2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.536  

Member

Schei...... ,die 7 Tage hätte ich nach Impfung noch genommen ,wenn Sie weiter vollständig geimpfte nicht ohne Quarantäne einreisen lassen sehe ich auch für die Saison 2021/22 schwarz .Die Infektionen die Sie jetzt haben kommen wohl kaum von den Leuten die offiziell mit Quarantäne und COE eingereist sind .
 
        #1.537  

Member

Member hat gesagt:
Schei...... ,die 7 Tage hätte ich nach Impfung noch genommen ,wenn Sie weiter vollständig geimpfte nicht ohne Quarantäne einreisen lassen sehe ich auch für die Saison 2021/22 schwarz .

Jupp, so ist auch mein Plan für Dezember .... die 7 Tage bekommt man ja irgendwie noch rum. Für länger fehlt mir echt die Motivation ....

Naja, mal abwarten wie sich die Situation vor Ort so entwickelt. Daumen drücken !
 
        #1.538  

Member

Member hat gesagt:
Da wird gar nichts erstattet. Lies das Kleingedruckte. Aber das wird Dir im Falle eines positiven Ergebnises völlig egal sein.
Dann kommst Du in ein grosses Zeltlager, wenn Du nicht syntomatisch bist. Mit 80 Leuten in einem Raum. Nicht so einsam wie in Deinem Zimmer vom Quarantäne Hotel :iro2:
Ich hab 8500 Bath zurück bekommen weil die Quarantäne von 15 auf 10 Tage runtergesetzt wurde, und das dem mit dem umlagern ins Krankenhaus und Rückerstattung dadurch stand in den Hotelregeln mit drin... die 100.000 USD sind auch nicht für Massenzelte verplant... außer du bist Thai dann kannst du in einem Zeltlager planen, denn die haben keine KV für 100.000USD...
 
        #1.539  

Member

Dann habe sich die Regeln geändert. Bei mir stand im märz noch etwas anderes drinnen. Gut fuer Dich.Aber es ging ja um die Einweisung ins Krankenhaus. Nicht um die Kürzung der Qurantäne. Im Falle einer Einweisung liegt der Fehler bei mir. Das hotel haette die Leistung ja geliefert. Deshalb kein Abschlag. Das mit dem Zeltlager war etwas ironisch gemeint. Weil selbst Leute mit Beziehungen Schwierigkeiten hatten, ein Zimmer im Krankenhaus zu bekommen. Stand auch im Farang glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.540  

Member

Member hat gesagt:
Schei...... ,die 7 Tage hätte ich nach Impfung noch genommen ,wenn Sie weiter vollständig geimpfte nicht ohne Quarantäne einreisen lassen sehe ich auch für die Saison 2021/22 schwarz .Die Infektionen die Sie jetzt haben kommen wohl kaum von den Leuten die offiziell mit Quarantäne und COE eingereist sind .
Abwarten, das Ganze kann sich wieder schnell ändern wenn die Infektionszahlen wieder sinken. Ich plane noch für Juli, und dann hoffentlich nur 10 Tage Quarantäne für nicht geimpfte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten