Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.921  

Member

Member hat gesagt:
Naja, wobei die Bolt Oldtimer zumindest in Pattaya bei mir recht verdreckt und mindestens zwei Klassen unkomfortabler waren als die grabs. Der etwas günstigere Preis ist mir bekannt, würde ich aber auf Langstrecke dennoch von absehen
Wann war das?
Ich kenne niemanden, der in Pattaya noch GRAB nehmen würde, das Geschäft ist innerhalb der Covid-Periode voll an BOLT gegangen.
Anfangs etliche gepflegte Privatwagen, mittlerweile fährt vornehmlich die vorherige Taxi-Mafia für BOLT :
Member hat gesagt:
@ANALyst69
Kann ich so für PTY nicht bestätigen , fast immer Fortuner oder die großen Taxi cabs . Und Preisunterschiede sind gewaltig :

jomtien - Naklua

Grab 400
Bolt. 85

pakkret - bkk

Grab 600
Taxi 450

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1629388939713.jpg

Was soll denn das für ein Angebot sein? Nach 10 min fertig? Ok, der Preis ist natürlich sehr günstig. :borat2:
... Weiblicher Fahrer, die haben den Ruf, sicherer zu fahren :coool:
 
        #1.922  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch recht günstig.

Ein Schweizer Freund hatte am Ende des 1. Lockdowns so die Schnauze von Koh Chang voll,
daß er einen ihm bekannten Fahrer aus Chiangmai geordert hat, da ab UTP (und noch weniger Trat) noch keine Inlandsflüge gingen:

19.000 Bärte

(ca. 150 km längere Strecke KC-Chiangmai als Phuket-Bangkok)
 
        #1.923  

Member

Der Bus wird weiterhin montags, donnerstags und samstags verkehren und kostet 1.800 Baht pro Person und Fahrt.

Vans fahren jetzt auch jeden Montag, Donnerstag und Samstag ab und kosten 2.300 Baht pro Person in einem Van, der von sechs Passagieren geteilt wird, bestätigte ein Mitarbeiter der Sandbox Express Bus-Kontaktline The Phuket News.

Wenn ein Fahrgast es vorzieht, kann er oder sie einen Van mieten, um ihn zum Preis von 13.500 Baht allein zu besetzen und an dem von ihm bevorzugten Tag zu reisen, bestätigte der Mitarbeiter.

 
        #1.925  

Member

P.S. Das sind die international rates, auf AvisThailand.com sind die Preise weiiit niedriger, ich habe aber auf Anhieb keine One Way Rate gefunden.
 
        #1.927  

Member

Die letzten 24 h in ASQ 🙏👍
Banana day 14

Anhang anzeigen 8528F939-DBD1-42FD-B8AA-64D578756678.jpg


insgesamt : preis (40k) - Leistung stimmt hier . Ausblick unbezahlbar . Täglich 3 übergroße Portionen Food , jeweils 3 Varianten zur Auswahl .
Internet 30 mb ohne Unterbrechung , Firestick zu empfehlen. TV nur 32“


Zimmer vollaustattung


Ist’s 1505 , 5 floor , Food is very Good but too much . Room have everything what you need . Salt pepper Maggi Fishsauce , fridge full withnwater and Softdrinks ,. Dishwasher , dish for cooking , microwave , bath set , brush , toothpaste , showergel ,garbidge bins . Nothing to buy extra

Über Grab nur Pepsi Max und kondensmilch fürn Kaffee bestellt . Instantkaffee aus Korea mitgebracht , Nespresso Tee Dairy cream Zucker vorhanden ,aber ob nachgefüllt wird : keine Ahnung

zimmer 45 qm und nicht 55 wie angegeben , absolut ausreichend .warmes / heißes Wasser ohne Limit ,kein water heater !

Bella Villa Metro , Naklua Road am Kreisel ,meine Empfehlung !!!

gibt noch 32 qm Zimmer alle mit Meerblick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten