Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.953  

Member

Member hat gesagt:
Cooles wetter und geiler pool. War früher sehr gerne da. Für 40000 konnte ich 5 woche bleiben😷😷😷
Um die Jahrtausendwende war ich auch einige Male vor Ort...

Dann gab es einen Managerwechsel und man musste Joiner Fèe für die Girls zahlen...

Das war es dann für mich mit dem Green Park Hotel....
 
        #1.954  

Member

Member hat gesagt:
gab es einen Managerwechsel
Ich glaube den gab es schon öfters mal. Wo ich da war musste man immer baht für die Mädels bezahlen. Dann gab es wieder eine Managerwechsel und dann waren es auf einmal 200 und dann habe ich auch goodbye gesagt.
 
        #1.955  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein paar Fragen
Hab jetzt für Mia das AQ-Hotel für Oktober in BKK gebucht (Furama Silom) war da schon jemand von Euch ?
Ab wann sollte man das COE beantragen ,Sie fliegt am 6.10 mit LH ??? ,

Das letzte Mal war ich da vor 10 Jahren … :D

War damals recht dunkel und nicht das Gelbe vom Ei.
- aber vielleicht haben sie ja mittlerweile renoviert
 
        #1.956  

Member

Member hat gesagt:
39500 Baht incl. Taxi vom Suvarnabhumi Airport zum Green Park Hotel...
Top , deine Einrichtung ist besser , dafür mein Ausblick 🤣 ,BTW , wie ist das Essen ?
 
        #1.958  

Member

Member hat gesagt:
Top , deine Einrichtung ist besser , dafür mein Ausblick 🤣 ,BTW , wie ist das Essen ?
Mir schmeckt es und die Portionen sind mir schon fast zu groß...

Es gibt täglich einen Menüplan. Dort wählt man sich das gewünschte Gericht aus und bestellt entsprechend...

Hier als Beispiel der Menüplan für Morgen...

Anhang anzeigen 20210823_193644.jpg
 
        #1.959  

Member

Im Bella kannst / musst deine Tage vorwählen
 
        #1.960  

Member

Member hat gesagt:
Nein du kommst gar nicht an ein ATM Vorbei du gehts von der Immigration direkt in ein Warte Raum und dann direkt in der Bus, du wirst begleitet

Member hat gesagt:
Wer hat dir das erzählt ? Die vorletzte Kontrolle ist im DGang vorm Aufgang zur Immi , nach der Immi gibt es keine Kontrollen oder sonstiges . Du darfst unbegleitet bis zu Ankunftshalle durch den Zoll . Am kofferband kannst du überall Geld ziehen . Danach wirst du vorm Ausgang empfangen und darfst dort auf dein ASQ Taxi warten und da sind auch ATM

Anhang anzeigen 41EAF38D-57C5-4929-9597-B661EB19A78F.jpg

Also ATM ist kein Problem, konnte sogar noch eine rauchen.

Ich war glaube noch nie so schnell durch den Flughafen, alles super organisiert, vorausgesetzt alle Dokumente stimmen., sonst geht es vieeeel länger😁
Anhang anzeigen 20210829_065118.jpgAnhang anzeigen 20210829_073028.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten