Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.964  

Member

Ich hoffe in deinem Kühlschrank ist genug Platz für Eistee.😁 Angenehmen Aufenthalt.
 
        #1.965  

Member

Hat jemand von euch seit dem 1. Oktober ein COE für ein ASQ in Bangkok beantragt? Muss man als vollgeimpfter für eine 7 tägige Quarantäne bei der Beantragung des COE seine Impfnachweise mit hochladen? Ich habe hier, anders als für die Sandboxen, nichts gefunden. Ich musste für die Buchung meines ASQ-Hotels in Bangkok u.a. meine Impfnachweise per email dem Hotel zusenden. Bin mir aber nicht sicher ob ich diese auch für die Beantragung des COE auch hochladen muss. Danke schonmal vorab.
 
        #1.966  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von euch seit dem 1. Oktober ein COE für ein ASQ in Bangkok beantragt? Muss man als vollgeimpfter für eine 7 tägige Quarantäne bei der Beantragung des COE seine Impfnachweise mit hochladen? Ich habe hier, anders als für die Sandboxen, nichts gefunden. Ich musste für die Buchung meines ASQ-Hotels in Bangkok u.a. meine Impfnachweise per email dem Hotel zusenden. Bin mir aber nicht sicher ob ich diese auch für die Beantragung des COE auch hochladen muss. Danke schonmal vorab.
das merkst du automatisch wenn du im COE Antrag bist ob Sie es Verlangen oder nicht, aber ich denke schon
 
        #1.967  

Member

Wenn man nur 7 Tage Quarantäne möchte muss man ja geimpft sein, sprich man muss den Nachweis haben.
 
        #1.968  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von euch seit dem 1. Oktober ein COE für ein ASQ in Bangkok beantragt? Muss man als vollgeimpfter für eine 7 tägige Quarantäne bei der Beantragung des COE seine Impfnachweise mit hochladen? Ich habe hier, anders als für die Sandboxen, nichts gefunden. Ich musste für die Buchung meines ASQ-Hotels in Bangkok u.a. meine Impfnachweise per email dem Hotel zusenden. Bin mir aber nicht sicher ob ich diese auch für die Beantragung des COE auch hochladen muss. Danke schonmal vorab.

Da gehe ich aber mal ganz fest von aus.
 
        #1.969  
        #1.970  

Member

Ja, ich habe bei meinem COE-Antrag gesehen das man die Daten zu den Impfungen wie Impfstoff und Datum und die beiden EU-Impfnachweise hochladen muss, wurde auch akzeptiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten