ATM Limit Thailand

Bei AEON wohl immer noch ฿150 für ฿15.000
Bei manchen Makro, BigC und Tesco zu finden, aber selten:
Das wären bei 30.000 dann aber 300 Gebühren, teurer als die 250 die sonst fällig sind. Sofern man eben Automaten findet, die 30.000 ausspucken. Oder?

Heute Kae Bae/ Ko chang, Krungsri 30000,- zu 36,76

Ich ziehe schon seit vielen Jahren immer bei den gelben Automaten. Zuverlässig und eigentlich immer genügend gefüllt. Auch meistens "sichere" Standorte.
Max 30k mit 250 thb Gebühren.

• Like
Reactions: 1 users
Mir ging es nur um die höchstmögliche Summe, die ich abheben kann.

Nur der Vollständigkeit halber: Du brauchst natürlich dann auch eine Karte, die mehr als 500€ Abhebung erlaubt. Das bedenken Manche nicht. Sie freuen sich, einen ATM mit 30k gefunden zu haben, aber ihre Karte hat nur 500€ ATM-Limit.

Mir wurde heute an einem ATM der Krungsri Bank bei Abhebung von 30K THB eine Gebühr in Höhe von 350 THB statt der bisher üblichen 250 THB berechnet. Ist das jetzt das neue "normal"?

Mir wurde heute an einem ATM der Krungsri Bank bei Abhebung von 30K THB eine Gebühr in Höhe von 350 THB statt der bisher üblichen 250 THB berechnet. Ist das jetzt das neue "normal"?

Nein. Ich war gestern in Bangkok am ATM Krungsri 250 bei 30K Abhebung.

habe vorhin im englischsprachigen Forum gelesen, daß mittlerweile schon fast alle Banken 350B verlangen würden.

Die Banken mögen wohl keine Touristen. Über 10€ ist schlimm. Dann lieber ein Koffer voll mit Cash.

Hab die 350 THB bislang immer nur im Zusammenhang mit Mastercard gelesen.

Ist insgesamt schon echt heftig. Und logischerweise ist kontraproduktiv bei zurückgehenden Touristenzahlen, die Nebenkosten für die noch kommenden immerzu zu erhöhen.

Die Banken mögen wohl keine Touristen. Über 10€ ist schlimm. Dann lieber ein Koffer voll mit Cash.
Naja so blöd die 350 THB sind, waren das zuletzt vor über einem Jahr "über 10€".

Zurück
Oben Unten