Eines schönes Samstags, es war Abends noch sommerlich warm, rief mich ein Kumpel an, ob ich nicht mit ihm auf die Piste gehen wollte. Ich sagte ihm zu und wir trafen und in der Kneipenstraße, um gemütlich ein Bier zu trinken. Da er öfters bei einem Stammtisch für Spanier ist, kamen auch noch drei befreundete Damen (die Mexikanerinnen) zu uns. Nach dem Bier wollten wir weiter einen Cocktail trinken. Leider waren vor der Cocktail-Bar alle Plätze restlos belegt und drinnen war es so warm, dass im sitzen der Schweiß lief. Wir stellten uns dann zu allen anderen vor die Bar mit einem Cocktail in der Hand.
Dort traf mein Kumpel seine Stiefschwester mit einer hübschen Blondine. Sie hat Fleischer gelernt und schon ein Kind. Ich dachte mir, für eine Nacht ist das ok, aber mehr geht da nicht. Die Mexikaner habe ich bis dahin weitestgehend ignoriert. Fand die nicht so hübsch und auch zu alt. Ich habe mich mit der Fleischerin gut unterhalten und sie meinte, sie wollen später noch in eine Disco gehen. Hormongesteuert wie ich bin, habe ich alle überredet auch in diese Disco zu gehen.
In der Disco traf ich meine hübsche Blondine wieder. Ich holte uns zwei Bier und ging zu ihr rüber. Sie war aber so von Typen umringt, dass sie nicht mal ihr Bier in Empfang nehmen konnte. Ich schnappte es mir und bin dann zurück zur Gruppe. Dort wurde dann einer der Mexikanerinnen auf mich aufmerksam. Da mein Pegel stimmte ging ich mit ihr tanzen. Ich kann nüchtern einfach nicht tanzen
Beim tanzen kam sie mir sehr nah und rieb ihren prallen aber knackigen Latina-Hintern an mir. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Wir steckten uns gegenseitig die Zunge in den Hals und tanzten weiter. Sie rieb weiter ihren Hintern an mir und griff an mein bestes Stück. Dabei guckte sie mich vorwurfsvoll an und ich entschuldigte mich. Ich wusste noch nicht was sie mit mir vor hatte und deswegen war es mir etwas peinlich. Sie nahm aber dann meine Hände und legte sie auf ihre Brust. Sie hatte richtig steife Nippel. Spätestens hier stellte mein Gehirn auf Steinzeitmensch um. Zum Glück habe ich genau für solche Fälle, in einem versteckten teil meines Gehirns, noch das „Jäger und Sammler“-Programm und lud es in meinen Arbeitsspeicher. Da ich einige Updates verschlafen habe funktionierte es noch so, als sei ich solide 20 Jahre alt. Damals war ich definitiv trinkfester. So sammelte ich neue Getränke an der Bar ein und ging auf die Jagt nach meiner Milf.
Sie war 35 Jahre alt und hatte schon zwei Kinder. Ich bringe es auf 29 Jahre, sehe aber aus wie 25. Beim tanzen tauschten wir immer intensiver Küsse und ich durfte ihr sogar unters Shirt fassen. Sie war auch sehr mit meinem Steifen beschäftigt. Irgendwann meinte sie, sie sei geil. Der Jäger hatte seine Beute also erlegt. Ich schlug vor zu mir zu gehen, da ich mitten in der Innenstadt wohne. Also nahm ich sie mit in meine Höhle. Uga uga :S
Dort schmiss sie mich gleich aufs Bett und zog sich dann komplett aus. Ich wollte das Tempo nicht raus nehmen und zog mich auch aus. Sie kam dann zu mir und blies mich kurz an. Ohne Kondom und es fühlte sich gut an. Sie war etwas verwundert über die Größte meines Schwanzes, aber was erwartet sie, wenn ich 2m groß bin... Sie frage dann nach einem Kondom.
Das holte ich sogleich aus dem Schrank und zog es mir über. Ich lag dann wieder auf dem Rücken und sie ritt mich erst mal ein wenig, bis ihr alkoholbedingt die Puste ausging. Sie meinte, ich soll nicht so schnell machen, weil sie sich erst an meine Größe gewöhnen müsse. Dann nahm ich sie in der Missionarstellung. Spätestens hier machte mir der Alkohol aber einen Strich durch die Rechnung und meine Potenz wollte nicht mehr so richtig. Ich fand sie ehrlich gesagt auch nicht so toll, weil ich auch junge Frauen stehe und sie schon einige Schönheitsoperationen hinter sich hatte. Ich meine, sie sah gut aus, aber als überzeugter Eugeniker passt mir das nicht in den Kram. Das Kondom hatte sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen.
Sie stand dann irgendwann auf und lehnte sich auf meinen Schreibtisch. Ich sollte sie jetzt von hinten nehmen. War alles nicht so einfach mit einem Halbsteifen im total Vollsuff. Wir gingen dann wieder ins Bett und ich legte sie auf den Rücken und legte mich auf die Seite neben sie. Dabei bin ich sehr tief in sie eingedrungen und ich glaube, sie kam auch dabei zum zweiten mal. Ich habe dann wenig später so getan, ob ich komme, um die Situation zu beenden. Betrunken brauche ich Ewigkeiten bzw. mache gar nicht fertig. Ich zog ihn dann raus und entsorgte gleich das Kondom, damit sie nicht sieht, dass das Sperma fehlt.
Nach kurzer Erholung sprang sie auf und meinte wir sollen zurück zur Gruppe. Die waren auch schon längst draußen und haben sich ein Taxi gerufen. Als die Mexikanerinnen dann weg war kam mein Kumpel an und meinte, ich sei ja voll der Milfhunter. Ich hätte zu gerne gewusst was die Fleischerin vom Anfang des Abends über mich dachte. Eigentlich wollte ich sie ja beglücken, aber wer sich als so unerreichbar gibt, der bekommt auch nie einen Typen ab. Vor allem mit Kind und als Fließbandarbeiter müsste die froh sein mich zu bekommen...
Fazit: Mir taugt es wirklich nicht mit Kondom und total betrunken. Für sie war es aber scheinbar gut und sie schreib mich dann noch oft auf FB an. Sie wollte sich unbedingt wieder mit mir treffen. Ich hatte aber keinen Bock drauf, weil ich einfach nicht auf sie stand. Später erfuhr ich dann, dass sie verheiratet sei und zwei Kinder habe. Sie schickte mir noch häufiger Bikinibilder und hoffte mich noch mal geil zu machen. Das war ein alkoholbedingter Ausrutscher!
Die Moral von der Geschicht, trinke viel und ficke nicht. Ne, ich sollte echt weniger trinken. Sonst ende ich noch als Lustknappe für Milfs. Auch ein Mann kann mal aufgerissen werden und sich danach ausgenutzt vorkommen
Anhang anzeigen 63501_10200259077252117_1149873414_n.jpgAnhang anzeigen 220435_1849114180119_4739891_o.jpgAnhang anzeigen 10933821_10204655159551427_4715634474101654072_n.jpgAnhang anzeigen 11096506_10205171083249197_624716941294093882_n.jpg