Thailändisch lernen

Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

        #21  

Member

Ich frage mich was die Erzählungen von Biervampier in den Reiseberichten eines Asien Thailand Forum verloren haben?
 
        #22  

Member

Erinnert mich an meine Zeit vor 40 Jahren....lol

Gruß Piper
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich was die Erzählungen von Biervampier in den Reiseberichten eines Asien Thailand Forum verloren haben?
Warum denn nicht? Ist doch nett geschrieben.Wir haben ja auch Berichte aus Afrika,Europa,usw.im Board.
 
        #24  

Member

Hallo, danke für die Blumen :)

Die Berichte beziehen sich teilweise bis etwa 10 Jahre in die Vergangenheit. Da sollte genügend Gras drüber gewachsen sein, dass mich die meisten Damen vergessen haben.
Auch in Deutschland gibt es Thais. Hatte hier aber nur Chinesen, Inder und Latinas. Im Grunde sind das hier erotische Kurzgeschichten aus meiner Jugend. Es gibt nur einen dürftigen Bezug zu Asien, aber da müsst ihr durch. Vielleicht schreibe ich hier noch mal was von einer Chinesin, die ich im Winter als gespielin hatte.
Ich übertrage grade meinen Bericht aus der Ukraine. Wieder kein Asien und kaum geficke drin :)
 
        #26  

Member

Hallo @Biervampier .
Hallo Kollegen.

Sind doch alles tolle Erinnerungen.
Und mit netten Bildern unterlegt....
Meine Meinung:
Passt natürlich hier in das Forum.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich was die Erzählungen von Biervampier in den Reiseberichten eines Asien Thailand Forum verloren haben?

Ich finde das es sehr wohl in unser Forum passt, auch wenn der Fokus auf SOA liegt, lesen wir hier sehr gerne Stories wo es um unser Lieblingsthema “Jagd auf Frauen und wie bekomme ich sie ins Bett“ geht. Hast hier einen guten Einstand gemacht @Biervampier ! :D
 
        #28  

Member

@Biervampier , willkommen hier im TAF
kurzweilige Storries!
 
        #29  

Member

Hmmm habe hier ja auch schon über so manche Badoo Eroberung in D berichtet. Denke da an meine Brasilianerin, Thais, Pinays, Rosa Innenfutter und so weiter.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm habe hier ja auch schon über so manche Badoo Eroberung in D berichtet. Denke da an meine Brasilianerin, Thais, Pinays, Rosa Innenfutter und so weiter.

Genau so ist es.
Das bringt doch auch Vielfalt ins TAF.
Wen es nicht interessiert einfach nicht lesen.

@Biervampier willkommen im TAF.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten