Thailändisch lernen

Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

        #31  

Member

Willkommen im TAF. Und nicht vergessen, überall gibt es Idioten ;)
 
        #32  

Member

        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ja,am Suedpol geht bestimmt mächtig was ab.

Ich habe google mal bemüht. Prostitution in Grönland ist auch eher die Ausnahme. So einen Eskimo wäre mal was sehr exotisches auf meiner Liste :)

"Prostitution is illegal in Greenland.

Greenland is one of the few countries where organized prostitution does not exist."
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
So einen Eskimo wäre mal was sehr exotisches auf meiner Liste :)
Mit einem WEIBLICHEN Eskimo kann ich dienen. Die Nichte von meiner 70-jährigen Zimmervermieterin (mit der Dame hatte ich aber nix) in Illulisat, die ab und zu mal zu Besuch kam. Und als Tantchen mal nicht da war ... Sie war sehr neugierig, es war kalt in Grönland im Februar und da haben wir es uns vor dem warmen Ofen gemütlich gemacht ...
Ist aber lange her, 1997, und so völlig hemmunglos wurde es auch gar nicht ... mal sehen ob ich noch n Foto finde von damals.
In Grönland war es mir aber eindeutig zu kalt. Seitdem bin ich nur noch in wärmeren Gefilden unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

na ja wer es glaubt, ich sage nach dem Lesen der ganzen "BErichte", das passende Niveau dafür hat er ja :)
 
        #39  

Member

... ich lese auch gerne mit ... vielen Dank ... ;)
 
        #40  

Member

Es ist doch egal wo man auf die Jagd geht, ich finde es gut geschrieben.
So was liest man doch sehr gern , weiter so @Biervampier
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten