Manchmal auch bei uns..., richtig. Aber die sind gerade am Aussterben.Member hat gesagt:Willkommen im TAF. Und nicht vergessen, überall gibt es Idioten ;)
Die Aufklärung ist ganz einfach. Die Domain "www.thailand-asien-europa-the_americas-australia-nord-und-suedpol-forum.com" war uns zu lang.Member hat gesagt:Ich frage mich was die Erzählungen von Biervampier in den Reiseberichten eines Asien Thailand Forum verloren haben?
Member hat gesagt:Manchmal auch bei uns..., richtig. Aber die sind gerade am Aussterben.
Die Aufklärung ist ganz einfach. Die Domain "www.thailand-asien-europa-the_americas-australia-nord-und-suedpol-forum.com" war uns zu lang.
Ja,am Suedpol geht bestimmt mächtig was ab.Member hat gesagt:Der Link funktioniert leider nicht. Das Forum hätte ich auch gerne kennen gelernt
Member hat gesagt:Ja,am Suedpol geht bestimmt mächtig was ab.
Mit einem WEIBLICHEN Eskimo kann ich dienen. Die Nichte von meiner 70-jährigen Zimmervermieterin (mit der Dame hatte ich aber nix) in Illulisat, die ab und zu mal zu Besuch kam. Und als Tantchen mal nicht da war ... Sie war sehr neugierig, es war kalt in Grönland im Februar und da haben wir es uns vor dem warmen Ofen gemütlich gemacht ...Member hat gesagt:So einen Eskimo wäre mal was sehr exotisches auf meiner Liste