Thailändisch lernen

Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

        #51  

Member

Chinamuschi.. .lach
Ich hab jetzt um die Uhrzeit nicht alles gelesen, aber bei dem Fauxpas musste ich gerade an alte Zeiten denken. Da hab ich mal wochenlang an einer rumgeschraubt, bis die endlich die Beine breitgemacht hat.
Als ich ins Auto stieg, schrieb ich meinem Kumpel ne SMS: "Hab die Alte endlich flachgelegt, bin gleich zu Hause..."
Und ich Idiot schick die Nachricht versehentlich an sie, statt an meinen Kumpel.:rolleyes: Ich hatte ein Nokia 3310 und wie verrückt hab ich auf die "C"-Taste eingedroschen.... hat nix mehr gebracht:headbash: "Nachricht versendet"
Der Zug war abgefahren...der Fick war aber sowieso nix.
Lang lang ists her..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

Wir sollten uns hier eigentlich nicht mit fremder Forenscheisse befassen. Aber wenn wir schon dabei sind, was genau war denn das Problem ? Es kommt immer mal wieder vor, dass Member einen vielversprechenden Einleitungspost verfassen und die geweckten Erwartungen nicht erfüllen können, aus welchen Grund auch immer, dazu in einem Livebericht !

Nicht selten drückt man sich auch noch in einer Sache etwas unbeholfen aus und schon kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern herausgekrochen, beissen sich an dem Brocken fest und zerfetzen damit den ganzen Bericht !
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
na ja wer es glaubt, ich sage nach dem Lesen der ganzen "BErichte", das passende Niveau dafür hat er ja :)


Entspann Dich mal unf akzeptier auch mal was, was jemand anders als du es gewohnt bist darstellt.

Ich find den threat ganz lustig. Manchmal ist das Verhalten Strinrunzeln verursachend, aber mir gefällt es.

Member hat gesagt:
Wir sollten uns hier eigentlich nicht mit fremder Forenscheisse befassen. Aber wenn wir schon dabei sind, was genau war denn das Problem ? Es kommt immer mal wieder vor, dass Member einen vielversprechenden Einleitungspost verfassen und die geweckten Erwartungen nicht erfüllen können, aus welchen Grund auch immer, dazu in einem Livebericht !

Nicht selten drückt man sich auch noch in einer Sache etwas unbeholfen aus und schon kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern herausgekrochen, beissen sich an dem Brocken fest und zerfetzen damit den ganzen Bericht !

Genau für solche Situationen sollte es Moderatoren haben, die deeskalierend einschreiten, das hat es im Nachbarforum aber nicht, daher schreibt jetzt @Biervampier nur noch ausschließlich und exklusiv im TAF :notfuckable::rolleyes:


Wer ohne Not Bashing betreibt, sollte sich mal fragen lassen ob ihm sonst zu Hause keiner zuhört. Bievampir, Prolls und Trolle hat es immer wieder. Deppen halt, meistens Neider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Bievampir, Prolls und Trolle hat es immer wieder. Deppen halt, meistens Neider
Ich habe den Biervampir Ende März in FC kennen gelernt.
Er ist weder ein Depp, noch ein Troll, sondern einer, auf den vermutlich manche hier aufgrund seiner Erscheinung neidisch wären (+2 m Größe, jung und schlank, löst immer großes Geschrei bei den Mädels aus).
Er hat sich aufgrund des Tonfalls der anderen LINE-Gruppe dankend in die TAF-LINE-Gruppe vor Ort aufnehmen lassen und geht den Schritt jetzt konsequent weiter, indem er das Forum wechselt.

Lasst uns neue Mitglieder begrüßen und nicht ständig in Frage stellen.

Wer hier nicht lesen möchte oder den Thread unpassend findet, wird nicht gezwungen, dabei zu bleiben.

@Biervampier : die Story mit dem 1,40 Mädel aus der Doppel3 bist du uns aber auch schuldig
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Biervampir Anfang März in FC kennen gelernt.
Er ist weder ein Depp, noch ein Troll, sondern einer, auf den vermutlich manche hier aufgrund seiner Erscheinung neidisch wären (+2 m Größe, jung und schlank, löst immer großes Geschrei bei den Mädels aus).
Er hat sich aufgrund des Tonfalls der anderen LINE-Gruppe dankend in die TAF-LINE-Gruppe vor Ort aufnehmen lassen und geht den Schritt jetzt konsequent weiter, indem er das Forum wechselt.

Lasst uns neue Mitglieder begrüßen und nicht ständig in Frage stellen.

Wer hier nicht lesen möchte oder den Thread unpassend findet, wird nicht gezwungen, dabei zu bleiben.

@Biervampier : die Story mit dem 1,40 Mädel aus der Doppel3 bist du uns aber auch schuldig


Das bezog sich nicht auf Biervampir. no way. den begrüsse ich herzlich. Ich bin anders als er, aber ich finde das in Ordnung und seine Berichte haben was amüsantes, danke dafür.

Jetzt weiss ich auch weshalb mein Satz missverstanden wurde. ich meinte den ZU und nicht ÜBER Biervampir.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Genau für solche Situationen sollte es Moderatoren haben, die deeskalierend einschreiten, das hat es im Nachbarforum aber nicht
Ich versuch's noch mal, ohne Hoffnung, dass der Beitrag hier länger stehen bleibt, und eigentlich auch ohne das Bedürfnis, andere Foren verteidigen zu müssen.
Diese Mods hat das Nachbarforum schon, und die schreiten auch ein ... und wenn es jemand zu bunt treibt, kicken sie ihn auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

Edit...

@Biervampier

Wann geht es weiter ?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Jungs, einfach wieder zum eigentlichen Thema zurück
@Biervampier , cool das du hier bist, und dich auch schon angagierst den Stammtisch in München im Juni an start zu bringen.
Top, freu mich dich persönlich zu treffen.
Komme da quasi aus TTC zurück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten