Thailändisch lernen

Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

        #61  

Member

Warnung
Letzte Warnung!

Wenn es jetzt hier nicht mit den Seitenhieben aufhört können wir auch anders.

Habe den entsprechenden Post bearbeitet.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Warnung
Letzte Warnung!

Wenn es jetzt hier nicht mit den Seitenhieben aufhört können wir auch anders.

Habe den entsprechenden Post bearbeitet.


Ich habe Biervampit bewusst verteidigt, weil ich dieses Bashing nicht mag. So sollte mein Threat auch verstanden worden sein.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Biervampir Ende März in FC kennen gelernt.
Er ist weder ein Depp, noch ein Troll, sondern einer, auf den vermutlich manche hier aufgrund seiner Erscheinung neidisch wären (+2 m Größe, jung und schlank, löst immer großes Geschrei bei den Mädels aus).
Er hat sich aufgrund des Tonfalls der anderen LINE-Gruppe dankend in die TAF-LINE-Gruppe vor Ort aufnehmen lassen und geht den Schritt jetzt konsequent weiter, indem er das Forum wechselt.

Lasst uns neue Mitglieder begrüßen und nicht ständig in Frage stellen.

Wer hier nicht lesen möchte oder den Thread unpassend findet, wird nicht gezwungen, dabei zu bleiben.

@Biervampier : die Story mit dem 1,40 Mädel aus der Doppel3 bist du uns aber auch schuldig

Danke für die Blumen :)
Man sucht sich immer Leute mit gemeinsamen Interessen und so. Ich habe mich einfach in einer anderen Gruppe wohler gefühlt. Klar fühlen sich da manche persönlich angegriffen, wenn man ihnen den Rücken kehrt, aber ich stehe zu meinen Entscheidungen. Sry, wenn sich manche dadurch gekränkt fühlen.
Ich will heute weiter schreiben. Hatte das WE über Damenbesuch. Ich werde meinen Thailandbericht heute auch noch angehen.
 
        #64  

Member

So, es geht mal wieder weiter im Programm. Habe den Streit hier gar nicht mitbekommen. Soll mir aber recht sein.

Ich hatte über Ostern Damenbesuch. Ich lernte sie über Lovoo kennen. Diese App ist super, weil man proaktiv auf die Frauen zugehen kann. Ich war geschäftlich in der Nähe von Erlangen für eine Woche. Da ich auf dem Dorf war und das Wetter sehr bescheiden mit viel Regen und Wind, bin ich nur im Hotel geblieben. Ich checkte mal die Damenwelt in der Gegend und kopierte immer eine Nachricht, die ich nur minimal anpasste. Von den vielen Frauen sprangen 2-3 auf mich an. Mit einer texte ich dann eine Weile. Wir wollten uns in der Gegend treffen. Leider hatte sie keine Zeit. Eine Woche vor meiner Abreise nach Thailand wollte sie mich besuchen. Das habe ich aber dann abgesagt, weil ich Koffer packen muss und so, habe ich das abgesagt.
Über Ostern haben wir es endlich geschafft uns zu verabreden. Da kamen mir meine ersten Zweifel, aber ich wollte das jetzt durchziehen. Sie war mega unorganisiert. Sie war nicht in der Lage sich ein Ticket zu buchen. Wie dumm kann man sein. Jetzt hat sie anstatt 10€ 25€ für das Ticket gezahlt... Ich holte sie dann in München am HBF ab. Ich stand am Gleis und es liefen die Leute an mir vorbei. Irgendwie erspähte ich nur wenige aktraktive Frauen im Zug. Bei eingen habe ich auch gehofft, bitte sei es nicht! Dann kam ein kleine kastenförmige Frau auf mich zu. Sie war es und ich war mega enttäuscht! Wir gingen gemeinsam zur S-Bahn. Sie musste dringend aufs Klo, aber wollte nicht in der Bahn, weil sie ihre Tasche nicht alleine stehen lassen wollte. Sie hätte sie ja mitnehmen können, wie am Bahnhof, aber sie war wie gesagt nicht die Hellste. Auf dem Weg zur S-bahn meinte ich, da runter auf die Rolltreppe. Sie lachte einfach nur. Ich hasse es, wenn Frauen etwas nicht verstehen und dann lachen. Das lässt tief auf ihren Geist blicken.
Den Abend verbrachten wir dann bei mir zu Hause. Mit der wollte ich nicht gesehen werden. Ich baute etwas Alkohol vor uns auf. Ich füllte uns beide ab und sie schüttete Cola in einen sehr teuren Whiskey. Da ist mir erst mal die Kinnlade runter. Genau für solche Fälle habe ich doch Jack Daniels. Ich trank mir den Mut an, die Dame wegzumachen. Ich schmiss mir eine Potenzpille ein damit auch nichts schief geht, aber ich konnte mich nciht überwinden die zu küssen. Ich erlaubt ihr in mienem Bett zu schlafen. Ich drehte mich dann um und begann sie zu küssen. Ich zog einfach nur meine Egotour durch. Zum Glück war das Licht aus und ich ließ mein Kopfkino laufen.So wurde ich schnell fertig und konnte schlafen.
Am nächsten Tag hat es wieder geregnet und gestürmt. Wir chillten den ganzen Tag auf der Couch. Ich wollte sie nur noch los werden. Wir redeten kaum und wenn wir redeten kam von ihr meistens echt nur dummes Zeug. Es gab nicht mal Berührungen. Eiszeit von meiner Seite aus. Ich werde nie wieder ein erstes Date bei mir übernachten lassen. Ich war sehr glücklich, als ich sie endlich los war und sie im Bus richtung Heimat saß.

Die Moral von der Geschicht. Vertraut nicht auf die Bilder in den Flirtseiten. Sie war klein, dick und kastenförmig. So was kann einem echt das Wochenende versauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Wenn die so gar nicht mein Ding wäre, hätte ich mir die Zeit gespart und 5 gegen Willi gespielt.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die so gar nicht mein Ding wäre, hätte ich mir die Zeit gespart und 5 gegen Willi gespielt.

Wenn sie schon mal neben mir liegt. Sieht ja niemand. Nicht mal ich :D
Vielleicht bin ich noch zu verwöhnt aus Thailand
 
        #67  

Member

Erstmal großes Kompliment an Biervampier. Das sind Erzählung von uns hier, die uns ganz sicher auch im Thaliand-Forum weiterbringen, denn die meiste Zeit sind wir ja wohl doch in DACH. - Nun wäre es schön, wenn auch andere berichten könnten.
Biervampier, Du scheinst ja noch nicht so alt zu sein, also noch Chancen auf dem freien Markt zu haben, wie man sieht.
Gibt es hier auch Members jenseits der 50, die auf die oben beschrieben Touren und Strategien Erfoge haben ?
... oder ist es dann doch der Paysex (wo die Kunst ja nur im richtig auswählen besteht)
Aber auch Paysex kann anstrengend sein, wenn man sich in der Stadt nicht richtig auskennt, wo man vielleicht gerade auf Geschäftsreise ist. 'war neulich in Berlin und wollte nach 22 Uhr noch was zum Einlochen finden, das war auf die Schnelle gar nichts zu finden, wenn man auf Öffentliche angewiesen seid.
Wo geht ihr hier hin, wenn Ihr Frauen abschleppen wollt ?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
'war neulich in Berlin und wollte nach 22 Uhr noch was zum Einlochen finden, das war auf die Schnelle gar nichts zu finden, wenn man auf Öffentliche angewiesen seid.

Klar. Gibt auch 24/7 Buden in Berlin. Zwar selbst noch nicht probiert, wohne aber in der Nähe von einem in Pankow.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal großes Kompliment an Biervampier. Das sind Erzählung von uns hier, die uns ganz sicher auch im Thaliand-Forum weiterbringen, denn die meiste Zeit sind wir ja wohl doch in DACH. - Nun wäre es schön, wenn auch andere berichten könnten.
Biervampier, Du scheinst ja noch nicht so alt zu sein, also noch Chancen auf dem freien Markt zu haben, wie man sieht.
Gibt es hier auch Members jenseits der 50, die auf die oben beschrieben Touren und Strategien Erfoge haben ?
... oder ist es dann doch der Paysex (wo die Kunst ja nur im richtig auswählen besteht)
Aber auch Paysex kann anstrengend sein, wenn man sich in der Stadt nicht richtig auskennt, wo man vielleicht gerade auf Geschäftsreise ist. 'war neulich in Berlin und wollte nach 22 Uhr noch was zum Einlochen finden, das war auf die Schnelle gar nichts zu finden, wenn man auf Öffentliche angewiesen seid.
Wo geht ihr hier hin, wenn Ihr Frauen abschleppen wollt ?

Ich gehe noch als 28 durch. Das erleichtert vieles.
Meinen Informationen nach, gibt es im höheren Alter mehr single Frauen als Männer. Damit hast du statistisch gesehen gute Chancen. Allerdings sind die Frauen keine 18 jährigen Thai-Betthüpfer, sondern ebenfalls in deinem Alter. Solltest du damit kein Problem haben Male ich mir gute Chancen für dich aus ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten