Deutschland Auch in Deutschland geht es rund

• Ersteller

Member

@Biervampier, wenn ich ein Troll bin, dann sage ich jetzt nicht, was ich von Dir halte. Aber das kannst Du Dir bestimmt denken. Hier darf man im Forum schon seine Meinung zu einem Bericht äussern.
Aber ich werde Diene geistigen Ergüsse nicht mehr lesen. Halte mich lieber an andere Autoren.

Member

Ich habe noch 2 Storys spontan auf Lager. Über Weihnachten habe ich eine Chinesin ordentlich durchgekämmt und vor Thailand noch eine Koreanerin weggemacht. Welche interessiert euch mehr? Habe beide fleißig gebumst :D
Mit dem Thailand Bericht bin ich gut ausgelastet grade und ich muss priorisieren :)

Member

1. Chinesin über Weihnachten !
..
später bei Gelegenheit die Koreanerin.. ?

Bei Deiner Größe, haben sie kräftig gequiekt, alle Details sind wichtig?!
(Ich kann auch böööse sein :D )

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich schau mal am Wochenende hier weiter zu schreiben. Habe das irgendwie ganz vergessen. Dann fange ich mit der Chinesin an :)

Member

Also ich lese hier gerne mit! Danke, @Biervampier .

Ich sehe hier sehr wohl einen Bezug zum Forum. Zum einen verbringen die meisten Member hier ihre überwiegende Zeit in Europa und müssen/wollen auch hier "versorgt" sein. Zum anderen kommt das, was Du hier speziell in München beschreibst, dem Pay6 schon sehr nahe. Viele Mädel gerade in dem von Dir bevorzugten Alter Deines Beuteschemas haben mit den Lebenshaltungskosten in dieser teuren Stadt doch eher zu kämpfen. Party machen und Essen gehen ist für sie oft nicht erschwinglich und es ist durchaus nicht unüblich, den Einlader am Ende des Abends für sein Engagement im Bett zu entlohnen. So zumindest meine Erfahrungen, die von anderen Münchner Jägern geteilt werden.

Ich habe auch kein Problem, wenn Deine Ausdrücke kracherter rüberkommen. Dein Schreibstil ist für mich witzig und ansprechend.

Ich freu mich auf Deine Fortsetzung!

Member

Ja sehe ich genauso. Mach weiter. Hatte zu dem Thema ja auch schon einige Beiträge geleistet und meine Erfahrungen kund getan. Denke da nur an die Fütterung einer ausgehungerten Cariocca. Diverse Rosa Innenfutter, Thais, Pinays und so.

Member

Die Chinesin

Da das Geschehene nur etwa sechs Monate zurück liegt und alle beteiligten noch ihrem normalen Leben nachgehen wollen verzichte ich aus Erfahrung auf Bilder und all zu vielen Details.

Den Anfang nahm wieder alles mit Lovoo. Die beste Mitfickzentrale in meinen Augen. Ich schrieb eine Chinesin an. So hübsch war sie nicht, aber ich hatte meine klaren Absichten. Wir verabredeten uns auf dem Münchner Wheinachtsmarkt. Wir fanden uns zum Glück auch schnell und ich lud sie auf einen Glühwein ein. Mir viel ihr schlechter Athem auf. Wer ficken will, muss da aber drüber stehen.

Wir verstanden und gut und sie wollte einen anderen Weihnachtsmarkt sehen. Ich brachte sie zu dem in Sendling. Der war nicht so voll und nicht so abgezockt, wie der am Marienplatz. Dort bekommt man noch echten Glühwein ausgeschenkt und nicht irgendwelche Nebenprodukte aus der Kelterei mit reduziertem Alkoholgehalt. Sie wollte nichts mehr trinken und ich zog so meinen Glühwein schnell leer. Als ich ihr erzählte, ich wohne in der Nähe und wir könnten und doch bei mir vorbei uns uns aufwärmen. Gesagt getan. Später erzählte sie mir übrigends, dass sie damals genau wusste was sie tut und was ich mit ihr vor hatte :)

Bei mir zu Hause setzen wir uns auf die Couch und begannen uns zu küssen. Sie war nicht gut da darin. Sie war merklich unerfahren. Ich übernahm also die Führungsrolle und begann irgendwann zufällig ihre Brüste zu berühren. Das mache ich immer, um die Paarungsbereitschaft festzustellen. Zuckt sie zurück geht da nix! Sie zuckte aber nicht zurück und ich begann an ihr rum zu schrauben. Da sie recht zierlich war hob ich sie hoch und trug sie auf meinen Armen ins Schlafzimmer. Für irgendwas muss sich doch mein straffes Sportprogramm mal auszahlen :)
Im Bett befreite ich sie aus ihrem traditionell Chinesischen Billigfummel. Sie ist echt immer wie so ein Bauer rumgerannt. Sie hatte einen schönen Körper. Ihre Brüste waren A und gut in Form. Die Nippel sahen aber komisch aus. Wie so kleine aufgesetzte Kirschen. Untenrum trug sie einen großen Busch. So was haariges habe ich noch nie gesehen, obwohl ich mich schon einmal quer durch den Globus gefickt habe. Ich lochte mit Gummi ein und gönnte mir meinen wohl verdienten Spaß. Sie auch, schließlich wurde sie ordentlich durchgebürstet.

Wir blieben danach nackt und gingen wieder auf die Couch, um einen Film zu sehen. Es war schon spät, aber wir wollten noch etwas chillen. Es war ja Winter und wir lagen gemeinsam unter der Decke. Ich wurde wieder geil und begann an ihr rumzuspielen. Sie wurde wieder richtig feucht und spreizte ihre Beine. Ich lochte nun blank ein. Das fühlt sich einfach viel geiler an! Wärend ich sie so beglückte und sie vor sich hinquietscht fällt mir auf, dass ich zwischen dem Sex nicht auf der Toilette war und meine ganze Harnröhre folglich noch voll mit Samen ist. Die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft, trotz Coitus Interuptus war mir in dem Moment zu hoch. Die beste Möglichkeit in diesem Moment erschien es mir, in ihr zu kommen. So musste sie auf jeden Fall die Pille danach nehmen und ich erspare mir diese Diskussion.

Ich kam in ihr und sie zog sich an mich heran. Sie fragte mich, nachdem sie sich etwas erholt hatte, ob ich in sie rein gespritzt hätte. Ich bejate. Das gefiel ihr gar nicht. Sie fragte, ob es viel war. Ich meinte, da ist alles rein gegangen. Sie begann mit diesem asiatischen Wimmern und sagte, oh nooooohoho. Dabei trommelte sie mit ihren Fäusten von der Seite auf meinen Brustkorb. Ich zog ihn raus und sie gings aufs Klo sich sauber machen. Zum Glück habe ich das so geregelt. Alleine die Frage, ob viel Sperma in ihr ist, zeigt schon, was für eine Diskussion das gegeben hätte.
Am Morgen gab es dann noch mal eine blanke Nummer. Jetzt war es eh zu spät. Sie fand Sex mit Europäern wohl wirklich toll. Sie erzählte, in China arbeitet sie nur und hat keine Zeit für sowas. Sie wusste genau was passiert, wenn sie mit mir mitkommt und genau das war ihr Ziel. Sprich, sie wollte gefickt werden.

Wir zogen uns an und ich fuhr noch mit ihr in die Stadt. Eine Apotheke am Marienplatz hatte Notdienst. Sie wollte aber nicht, dass ich mit rein komme. Ihr war das peinlich. Ebenso fand sie es total schlimm, dass dort ein Mann am Tresen stand. Ich wartete also draußen und sie kam dann raus. Sie meinte, der Verkäufer hat gesagt, der Mann muss eigentlich zahlen. Tja, ich durfte ja nicht mit rein und Geld wollte sie keines annehmen. Ihr ging es finanziell eh nicht schlecht. Sie bekam 40.000€ p. a. und die Unterkunft zahlte ihre Firma. Das macht jeden Monat knapp 2000€ ohne Mietkosten, Stromrechnung oder Kosten für Heizung und Internet. Also Taschengeld zur freien Verfügung. Als Mauerblümchen, welches nicht in Clubs geht wird das schwer das auszugeben. Sie hatte auch keine Kleidung oder so. Sie hatte wohl alles gespart. Dafür wohnt sie halt in einem Hotel....

Wir gingen noch gemeinsam Frühstücken. In dem Restaurant zog sie ihre Jacke und Mütze nicht aus. Ich bat sie, wenigstens die Mütze abzunehmen. Damit sah sie aus wie eine Obdachlose. Ihren Kleigsstiel muss sie echt überarbeiten. Mit offenen Mund kaute sie ihre belegte Käse-Laugenstange uns rülpste. Ich hatte aber keine Lust sie auch deswegen zu kritisieren. Mir wars auch egal, weil ich sie eigentlich nicht wieder sehen wollte.

Wir trafen uns aber wenige Tage später bei ihr im Hotel gegen etwa 20:00 Uhr. Sie musste noch Wäsche waschen. Es stellte sich heraus, dass sie nur drei Unterhosen und zwei Outfits hat. Eine Waschmaschiene bekommt sie damit nicht soll, also hat sie alles von Hand gewaschen.
Sie ließ mich etwa eine halbe Stunde am Treffpunkt warten. Echt blöd im Winter! Da war ich auch was böse auf sie, aber wer ficken will muss nett sein. Sie baht mich dann kurz vor dem Hotel, dass sie vor geht und ich ihr nachfolge. Sie wollte nicht, dass sie ihre Arbeitskollegen mit mir sehen. So ging ich etwa 10 Schritte hinter ihr. Im Zimmer zog sie Sofort die Vorhänge zu.

Eine Couch hat sie nicht. So setzten wir uns auf ihr Bett. Ich versuchte wieder wieder geil zu machen. Sie erzählte mir, dass sie Zungenküsse ganz toll findet. Das machen die Chinesen nicht, aber es fühlt sich doch so toll an. Die Folge war, dass ihre Zunge oft bis zum Anschlag in meinem Mund versenkt wurde. Wenn ich zurück zog, folgte sie. Das Problem war, dass ich irgendwann nicht mehr weiter konnte, weil da eine Wand oder Matratze war. Ficken wollte sie aber nicht. Es wäre ja nicht sittlich, wenn wir gleich ficken und dann reden. Sie wollte erst reden und dann ficken.

Da ich aber jetzt geil war wurde daraus nichts und ich beschleunigte die Sache etwas. Wir klärten ab, dass wir wieder blank ficken wollen, weil sie eh bald ihre Tage bekommt. Und so drang ich nach kurzem Vorspiel in sie ein. Leider hat sie sich ihren Busch nicht gestutzt. Der Sex war diesmal sehr eng und intensiv. Später beschrieb ich das, als wenn wir ein Körper wären mit einem gemeinsamen Ziel - der Orgasmus. Sie stimmte dem zu. Ihr gefiel es auch sehr gut. Insgesamt bekam ich drei Nummern den Abend. Eng umschlungen und blank. Sie ließ sich einfach hin und entdeckte wohl ihren Köper mit mir.

Sie erzählte mir später, dass sie selbstverständlich Sex wollte. Sie hat nur Nein gesagt, weil sie den Mann in der Rolle des Verführers sieht. Das kenne ich noch aus alten Filmen aus den 70ern, in denen der Frau keine eigene Sexualität zugestanden wurde. Wollten sie damals Sex, galten sie als Schlampe. In etwa so war ihre Denkweise und ich sollte sie verführen. Exakt dieses Wort übersetzte sie mir auch mit dem Translator. Ich entschwand voll befriedigt in die Nacht und fuhr Heim.

Wir hatten noch einige Treffen. Sie brachte mir auch ein Handy aus China mit, was ich sehr nett fand. Das Problem war, dass ihr eine Freundin einredete, es ist falsch was sie tut. Sie fühlte sich immer unwohler dabei. Ich fühlte mich aber auch nicht immer wohl dabei, weil die Hygiene nicht mal ansatzweise den Deutschen Standart trafen.

Bei unserem letzten Treffen waren wir wieder bei mir zu Hause. Sie roch sehr streng nach muffiger Kleidung. Ich hatte erst mal meine Decke in Verdacht, dann mich selbst und schließlich dann sie. Ich führte sie noch ins Bad und gab ihr Listerine. Im Waschbecken fanden sich dann richtig große Stückchen von Essensresten und so. Duschen ging sie dann freiwillig nachdem sie meinen angewiederten Gesichtsausdruck gesehen hatte. Perfekt so konnten wir ficken :D

Wir gingen ins Bett. Beim Eindringen hatte sie große Schmerzen und verzog das Gesicht. Dabei wimmerte sie auch wieder. Sie verkrampfte ihren Unterleib total und ich konnte kaum eindringen. Ich sagte ihr, sie solle sich entspannen beim eindringen. Siehe da, drinnen war er. Dieses Wimmern fand ich aber immer extrem abturnend...

Nach dem Sex gab es etwas zu essen, was sie mitgebracht hatte. Sie gab mir die größere Portione. Mir schmeckte es aber gar nicht. Es war irgendwas in die Richtung einer Fisch-Suppe und sehr sauer. Ich fragte, ob wir tauschen können. So bekam ich ihr in Streifen geschnittenes Fleisch. Das schmeckte besser. Am nächsten Tag hatte ich trotzdem einen gewaltigen Sprühschiss. Das war unser letztes Treffen, weil ihre Freundin ihr einredete, sie ist eine Schlampe, wenn sie es mit mir tut. Sie meinte, sie fühle sich immer schmutzig danach...

Fotos gibt es hier wie gesagt keine!

Member

Member hat gesagt:
Mir viel ihr schlechter Athem auf. Wer ficken will, muss da aber drüber stehen.
Da bin ich etwas anders...

Member hat gesagt:
Wärend ich sie so beglückte und sie vor sich hinquietscht fällt mir auf, dass ich zwischen dem Sex nicht auf der Toilette war und meine ganze Harnröhre folglich noch voll mit Samen ist. Die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft, trotz Coitus Interuptus war mir in dem Moment zu hoch. Die beste Möglichkeit in diesem Moment erschien es mir, in ihr zu kommen. So musste sie auf jeden Fall die Pille danach nehmen und ich erspare mir diese Diskussion.
...macht Sinn

Member hat gesagt:
Sie roch sehr streng nach muffiger Kleidung. Ich hatte erst mal meine Decke in Verdacht, dann mich selbst und schließlich dann sie. Ich führte sie noch ins Bad und gab ihr Listerine.
...wieder sehr hart im nehmen

Ganz ganz großes Kino :)

Danke für die Unterhaltung

Member

Die Sache mit dem, in ihr kommen, um sie dazu zu zwingen die Pille-danach zu nehmen finde ich rückwirkend betrachtet moralisch fragwürdig. Die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft war mir einfach zu hoch. Wieso habe ich ihn blank reingehalten und wieso hat sie es zugelassen. Wir waren beide in dem Moment so geil aufeinander, dass es uns egal war. Das ist der Faktor Mensch. Wenns um Sex geht wird man schnell dumm und leichtsinnig. Da bringt einem auch jahrelange Schuldbildung nichts. Das gilt auch für Frauen.
Aber beim durchspielen der versch. Möglichkeiten, unter Berücksichtigung der sprachlichen (sie sprach Englisch, aber wir sind beide keine Muttersprachler) und kulturellen Barriere in Kombination mit der schlechten Aufklärung in diesen Ländern, war dies der Weg des geringsten Widerstands. Es war auch der sicherste Weg, um uns beiden ungewünschten Nachwuchs zu ersparen. Allein die Frage, ob es viel Sperma war, welches ich in sie spritzte verdeutlichte mir dies schon. Sie tat mir aber auch leid, weil sie sagte, die Pille bekäme ihr nicht so und sie sei sehr stark.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten