Die Sache mit dem, in ihr kommen, um sie dazu zu zwingen die Pille-danach zu nehmen finde ich rückwirkend betrachtet moralisch fragwürdig. Die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft war mir einfach zu hoch. Wieso habe ich ihn blank reingehalten und wieso hat sie es zugelassen. Wir waren beide in dem Moment so geil aufeinander, dass es uns egal war. Das ist der Faktor Mensch. Wenns um Sex geht wird man schnell dumm und leichtsinnig. Da bringt einem auch jahrelange Schuldbildung nichts. Das gilt auch für Frauen.
Aber beim durchspielen der versch. Möglichkeiten, unter Berücksichtigung der sprachlichen (sie sprach Englisch, aber wir sind beide keine Muttersprachler) und kulturellen Barriere in Kombination mit der schlechten Aufklärung in diesen Ländern, war dies der Weg des geringsten Widerstands. Es war auch der sicherste Weg, um uns beiden ungewünschten Nachwuchs zu ersparen. Allein die Frage, ob es viel Sperma war, welches ich in sie spritzte verdeutlichte mir dies schon. Sie tat mir aber auch leid, weil sie sagte, die Pille bekäme ihr nicht so und sie sei sehr stark.